Beiträge von Addict im Thema „Ancient Blood [GAMEFOUND] 16.12.21“

    Ich hätte auch Intersse an einer Sammelbestellung. Gibt es da schon was?

    Hab vor Weihnachten angefragt, aber noch keine Antwort erhalten

    Hat sich schon was ergeben ? Läuft ja nur noch ne Woche. Die Ersparnis wäre eventuell schon nicht schlecht ohne weitere verbesserte Konditionen aber es wäre natürlich großartig, wenn man auch bei den Add-ons noch was sparen könnte oder wüsste wie hoch das Porto von einem großen Pledge ist.


    Bekommen wir sonst 5 Leute aus Norddeutschland für ein ein Slayer Retail Pledge zusammen?

    Warum ist Norddeutschland so wichtig? Jemand aus Flensburg fährt bestimmt nicht nach Hannover um sein Game abzuholen, muß also auch verschickt werden (war nur ein Beispiel ;) )

    Bei den Retail Pledges kann man auch nochmal 20$ sparen, vielleicht geht sogar noch mehr (ähnlich wie bei der Lords of Ragnarok Sammelbestellung). Vielleicht mag ja jemand eine Sammelbestellung organisieren?

    Gefällt mir schonmal gut, dass VAT bei dem Preis schon mit dabei ist.

    Ich hoffe es kommen noch ein paar Clans als Stretch Goal dazu.

    Dass man da, wie beim KoA Video gezeigt, nach dem man gewürfelt hat erst mal von mehreren Boards die Stats abchecken muß und nicht direkt nach dem Würfeln das genaue Ergebnis kennt finde ich ganz gut, hat man doch so mehr Möglichkeiten den Wurf mit Upgrades zu beeinflussen.