Da ja die neue Kampagne vor der Tür steht....
Gibt's weitere Eindrücke?
Bei BGG sind die Kommentare ja durchwachsen.
Da ja die neue Kampagne vor der Tür steht....
Gibt's weitere Eindrücke?
Bei BGG sind die Kommentare ja durchwachsen.
Gibt es mittlerweile schon ein paar Erfahrungen?
Also lohnt es sich gar nicht auf dem Sekundärmarkt zu schauen. 😬
Ich werd das Gefühl nicht los, dass sie sich so indirekt etwas von der inkludierten Steuer zurückholen.
50$ Versand für Core
62$ Versand für All In + Upgrade Pack für OVH
Deutsch oder Englisch?
Jetzt rede es mir doch nicht schön. 😂
Werde (wenn ich mich entscheide ob und was ich "brauche") deutsch nehmen. Ist für meine Spielrunden zum größten Teil besser geeignet.
So heute ist schließt der PM.
Laut Update haben sie aber mehr produziert als bestellt wurde.
Mich stören nach wie vor die sehr hohen Versandkosten.
Ich bin irgendwie unsicher und immer noch on the fence...
Ich bin immer nur noch nicht sicher was ich alles nehme. 😂
Das Porto ist echt übel. Pick Up in Essen wäre mega. 😁
Pledge Manager schließt am 25 März.
Kleines Update, leider nur Fotos von den Minis sonst nix.
Bin mir nicht sicher ob der All In, sprich die neuen Clans noch große Veränderungen oder Story technisch viel bringen.
Die Unholy Cloister Erweiterung hat ja zumindest noch zusätzliche Map Tiles dabei.
Ich bin noch nicht ganz sicher. 😂
Slayer + Terrain + Karten + Würfel
oder doch All In.
Hab gerade mal nen Allin hinzugefügt, da steigt das Porto auf läpische114$ 😱
Also bestellt jeder für sich. 😂
Im Anschluss soll es direkt mit AB weitergehen. Ob sie, wie derzeit kommuniziert, noch Ende 2023 mit der Auslieferung anfangen, kann ich nur schwer...
Wenn zu diesem (in meinen Augen) großartigen Artwork eine passende Stimmung geliefert werden kann, wäre das sicherlich nochmal eine Emtscheiungshilfe für viele.
Das glaube ich auch kaum, ansonsten bin ich aber auch der Meinung dass das Spiel kommt.
Das würde mich auch sehr interessieren, In irgendeinem Video wurde eine Passage vorgelesen soweit ich mich erinnern kann.
Hab gar nicht geschaut meinst Du es macht Sinn sich zusammen zu tun bzgl. des Porto? Weil den finde ich mit 50$ ganz schön sportlich irgendwie.
Aktuell gab es wieder ein Update und damit ist das Spiel (mal wieder) in meinen Fokus gerückt
😂
Im Warenkorb ist auch immer noch der Slayer Pledge. Aber so richtig zuckt der Finger noch nicht.
Im Update gibt's eigentlich nur das Übliche.... Alles gut.... Wir schaffen das..... Aber zumindest ein Update.
Aii Käptn. 🍻
Versand ist auch echt nicht ohne, davon abgesehen das man nicht weiß ob oder wann man das Spiel bekommt.
Wieder ein Update, alles läuft gut, die Arbeiten sind fast abgeschlossen...... Bla bla.
Also nichts wirklich neues.
Hoffe ja irgendwie immer noch das die es tatsächlich schaffen ein paar Exemplare nach Essen zu schleppen. 😂
Probiere grad rauszukommen und die Rückmeldung klingt sehr interessant.
Was sagen Sie denn? 😂
Uhhh das klingt ja fast wie Petersen 😂
Ich glaube dann warte ich ab, gucke ob sie es auf die Spiel schaffen und spare mir Zoll und Versand 😂
Da steht das man es im Februar 2023 bekommen soll.....
Wie pünktlich waren die denn bei Dark Rituals?
Finally.... 😂
ZitatTHE PLEDGE MANAGER OPENS ON TUESDAY, OCTOBER 25 at 14:00 CEST!
We would like to remind you all that for the last time we have included the VAT, US State Sales taxes, and Australian import tax into the prices shown in the pledge manager. This means that no additional taxes will be charged on your order in the pledge manager. If you live in a country for which we have friendly shipping, you will not pay taxes on your order because your parcel will be shipped from within your country or from within the EU.
Update:
ZitatPledge Manager(s)
As you know we are going to have 2 pledge managers, one for the Gamefound backers (on Gamefound) and one for Kickstarter backers (on Backerkit). The Backerkit one has been delayed because we want to launch the Gamefound one first. Since this was our first run with Gamefound we stumbled into a few obstacles caused by the different ways of handling orders, items, options, and so on. Everything is ready except for the need to set up language options for all items. We have asked Gamefound for help on this and it should be a matter of a few days for the friendly staff at Gamefound to implement the last fixes to the Pledge manager.
As soon as this goes live, we will start working on the Backerkit one to make sure the two are perfectly aligned so that backers who pledged on KS will have exactly the pricing for their orders. Since we are far more experienced with Backerkit, it should launch shortly after Spiel 22.
War wohl nix mit dem Pledge Manager..... Der sollte ja in der Woche vom 22. August starten. 🧐
Der PM soll angeblich bald starten,
Pledge manager
The pledge manager is almost ready. We just need to double check the shipping fees, since we received the updated quotations just yesterday. However, we really need to take a break and the team is going on vacation next week. Hence, in order to provide a better support when we launch the pledge manager, it will go live with it in the week of August 22.
Note that the pledge manager will only concern backers of the Gamefound campaign. The pledge manager for the Original Soundtrack will be opened a few weeks later since we are still exploring options to possibly merge the two campaigns and there is a chance that Ancient Blood Original Soundtrack will have its own pledge manager.
Habe allerdings verpasst zu backen 🤮
Das Video zeigt ganz gut mit was man es zu tun hat.
Ich glaube ich steig da mal ein. 😂
Aktuell ist es auf Kickstarter angelaufen...
Wurde das es von Gamefound denn geliefert oder gibt es ansonsten Erfahrungen?