Adventskalender von Eurohell Design

  • Zu den Überraschungstoken noch eine allgemeine Information:


    Wir planen, alle Überraschungstoken auch in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr im Shop anzubieten. Dieses Jahr schaffen wir das auch zeitnäher als es im letzten Jahr der Fall war :$


    Für alle die schon geheime Token im Adventskalender haben, es wird für das ein oder andere Spiel noch weitere Token geben, die aufgrund ihres Umfangs und der Preiskalkulation allerdings nicht mehr in das im Adventskalender angebotene Set gepasst haben. Lag leider daran, dass die Designs zum Release des Adventskalenders noch nicht zu 100% fertig designt waren und so nicht endgültig kalkuliert werden konnten. Aber keine Sorge, was im Adventskalender drin ist, ist auch in identischer Anzahl wie im Originalspiel enthalten.



    Meiner ist auch gekommen und sieht wirklich optisch schon mal toll aus, ist auch viel größer als ich dachte. Freue mich auf das erste Türchen und gute Besserung euch!

    Vielen Dank, uns geht es auch schon wieder besser. Was Schlaf und Tee doch bewirken können... ;)

    Wir sind sehr froh, dieses Jahr ein etwas größeres Modell der Schachteln gewählt zu haben, denn die kleinen Würfel vom letzten Jahr waren doch seehr sehr limitiert, sodass wir damals vereinzelt ein extra Tütchen für den 24. packen mussten, weil es nicht gepasst hat. Dieser bietet uns mehr Spielraum für zukünftige Ideen. Und wenn alles gut läuft, lassen wir uns für diesen Kalender im nächsten Jahr von Dennis Lohausen ein schönes und thematisch mehr auf Brettspiel-Weihnachten bezogenes Design zaubern.

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

  • Ich bin auch sehr gespannt.

    Meiner soll mirgen kommen. Vollkommen ok.

    Und ich bin auch auf die Überraschungstoken gespannt 😬 (Dune? und On Mars)

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Bei mir kommt Golem und Woodcraft.

    Und ansonsten habe ich nicht mehr so genau auf dir Rechnjng geguckt und den Rest vergessen, so dass lauter Überraschungen im Adventskalender sind. Bis auf die Kaffeetasse für Arche Nova, die will ich schon so lange haben.

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Aber nicht auf einmal... das verteilt sich normalerweise auf mehrere Törchen, oder?

    In diesem Fall war alles in einem Türchen...

    Das kommt sicher darauf an, wie viel man insgesamt bestellt hat. Man hatte finanziell ja schon Spielraum, und dementsprechend viele Artikel müssen dann auf 24 Türchen aufgeteilt werden. Für was sind denn diese Dinger auf dem Foto?

  • In diesem Fall war alles in einem Türchen...

    Das kommt sicher darauf an, wie viel man insgesamt bestellt hat. Man hätte finanziell ja es schon Spielraum, und dementsprechend viele Artikel müssen dann auf 24 Türchen aufgeteilt werden. Für was sind denn diese Dinger auf dem Foto?

    Praga Caput Regni

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Meiner ist auch gestern, pünktlich zum Öffnen des ersten Türchens angekommen. Der diesjährige Kalender ist von der Größe und Gestaltung im Vergleich zum 21er Kalender noch schöner geworden. In meinen beiden ersten Türen waren Teile für Underwater Cities. Bin besonders auf die geheimen Token für Everdell gespannt.

    Großes Kompliment an Dani und Holger!!!

  • Bei uns ist der Kalender auch gestern angekommen. :)

    Gestern waren die Einser Münzen für Arche Nova drin und heute die Tannenzapfen für Cascadia. Beides sieht sehr gut aus.

    Lieben Dank an Euch beide auch für den netten Email Kontakt!

  • Meine beiden ersten Türchen: Underwater Cities und Cascadia. Ganz besonders gefällt mir das aufwendige Design der Tunnel. Das waren auch die Ressourcen die ich noch nicht gepimpt hatte. Jetzt brauch ich mal noch wenigstens ein weiteres Türchen mit den Tunneln und dann kann das gleich ausprobiert werden. :cheer:

  • Meine beiden ersten Türchen: Underwater Cities und Cascadia. Ganz besonders gefällt mir das aufwendige Design der Tunnel. Das waren auch die Ressourcen die ich noch nicht gepimpt hatte. Jetzt brauch ich mal noch wenigstens ein weiteres Türchen mit den Tunneln und dann kann das gleich ausprobiert werden. :cheer:

    Richtig, so auch bei mir. Die Tunnel sehen fein aus :love: Und die Münzen werden auch noch bei mir auftauchen, die gab es einst bei etsy noch nicht. Ich hoffe nur, dass ich nachher alles noch in den Karton bekomme, hab ich doch schon die gesamte Erweiterung mit im Grundspiel untergebracht, da wird es langsam eng.

  • Tja, meiner steht seit Mittwoch im DHL Stau 🤨

    Diesmal scheint die Post zusammenzubrechen da seit drei Tagen nix voran geht 🥴

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Das ist dann nur regional. Meine 4 Pakete der letzten 10 Tage waren alle innerhalb von 24 Stunden bei mir. Hilft dir natürlich leider nicht weiter :(

    Meiner ist auch noch nicht da. Und das kann dann ja nicht regional sein, du wohnst ja nebenan. :)

    DHL hat jetzt einfach mal 2 Tage gar nichts gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von ET83 ()

  • Das ist dann nur regional. Meine 4 Pakete der letzten 10 Tage waren alle innerhalb von 24 Stunden bei mir. Hilft dir natürlich leider nicht weiter :(

    Meiner ist auch noch nicht da. Und das kann dann ja nicht regional sein, du wohnst ja nebenan. :)

    DHL hat jetzt einfach mal 2 Tage gar nichts gemacht.

    Hier nun Tag 3🤨😭 wenn ich mich nicht verzählt habe.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Och. Tut mir leid das zu hören. Ich hatte mich schon gewundert das trotz Black Friday und Weihnachtsgeschäft alles so flott ging. Liegts daran, das ich meine Packstation beliefern lasse? Da erledigen die Herren udn Damen von DHL vielleicht mehr auf einmal.

  • Och. Tut mir leid das zu hören. Ich hatte mich schon gewundert das trotz Black Friday und Weihnachtsgeschäft alles so flott ging. Liegts daran, das ich meine Packstation beliefern lasse? Da erledigen die Herren udn Damen von DHL vielleicht mehr auf einmal.

    Ist natürlich auch extrem viel los wohl im Versandverkehr. Wenn die Infos auf der Seite stimmen, ist es noch gar nicht hier im Bereich angekommen.
    Unsere DHL Zustellerin bei uns ist absolut top.

  • Och. Tut mir leid das zu hören. Ich hatte mich schon gewundert das trotz Black Friday und Weihnachtsgeschäft alles so flott ging. Liegts daran, das ich meine Packstation beliefern lasse? Da erledigen die Herren udn Damen von DHL vielleicht mehr auf einmal.

    Ist natürlich auch extrem viel los wohl im Versandverkehr. Wenn die Infos auf der Seite stimmen, ist es noch gar nicht hier im Bereich angekommen.
    Unsere DHL Zustellerin bei uns ist absolut top.

    Ich tippe bei uns eher auf Krankheit da halt seit drei Tagen keine DHL hier rum fährt.

    Das ist halt das los der Marktwirtschaft. Da muss alles so billig werden das keiner den Job mehr machen möchte.

    Traurig aber wahr 🤷🏻‍♂️

    Bin ja auch nicht stinkig auf die Auslieferer sondern DHL/Post selbst.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Spielteufel

    Um ein Foto im Spoiler zu verpacken gehe bitte folgendermaßen vor.

    Unten neben Smileys findest du das Aktionsfeld Dateianhänge, wo du dein Foto hochladen musst. Das sollte dir bekannt sein, da du schon mal Bilder hochgeladen hast.

    Auf dem blauen Reiter oben ist ein Symbol mit einem durchgestrichenem Auge zu sehen. Das ist das Aktionsfeld zur Einfügung eines Spoilers-> Nach dessen Betätigung öffnet sich in deinem Schreibblock ein weiteres Eingabefeld.

    Anschließend das Feld mit dem Spoiler betätigen und bei Dateianhänge Vorschau einfügen und das Bild wird in dem Spoiler eingefügt.

  • Hier kam er auch heute an u d direkt drei Türchen geplündert.

    Echt tolle Arbeit 👍

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Spielteufel

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Wir haben das Feedback aufgenommen und kümmern uns nächstes Jahr um noch rechtzeitigeren Versand, sodass ihr auch ALLE den Kalender am 1.12. in den Händen haltet. Eigentlich hatten wir die feste Zusage von DHL, dass die Kalender in der Sonderabholung rechtzeitig zum 1.12. zugestellt werden. Aber scheinbar müssen wir da noch mal nachhaken. Hoffentlich kommen alle bis dato noch verschollenen Kalender schnellstmöglich an! Weiterhin viel Spaß beim Öffnen ;)


    Dani & Holger

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

  • Ich habe gerade festgestellt, dass die Schachteln auf den Vorder- und Rückseiten nicht die gleiche Nummer haben. Hätte ich den Kalender auf der roten Seite wäre die 4 die 9.

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Ich habe gerade festgestellt, dass die Schachteln auf den Vorder- und Rückseiten nicht die gleiche Nummer haben. Hätte ich den Kalender auf der roten Seite wäre die 4 die 9.

    Ja, wurde oben auch von Eurohell erwähnt: Du kannst die eine oder andere Seite nehmen, nur Mischen wird aus diesem Grund schwierig.

  • Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader