15% Rabatt bei Spieltraum Shop bis 31.12.2020

  • Danke euch, die Wasserkraft-Erweiterung "Das Leeghwater-Projekt" für 25,50€ ist auch gut. :)

    Sauber, nehme ich auch mit. Zum Versandkosten sparen gibt's Yellow & Yangtze für 51 Euro oben drauf. Kein Bestpreis, aber schon lange auf der Watchlist.

  • Jetzt war ich solange standhaft. Und dann canceled Spieltraum die Aktion. Kurz gehofft diese Jahr ohne weitere Spielekäufe durchzukommen. Der Code wurde dann doch angenommen, 90€ ärmer, Vorsatz gebrochen, aber was soll’s: glücklich 🙂

    You know I'm born to lose, and gambling's for fools

  • Ich mußte dann jetzt auch mal zuschlagen....mit Code....

    #Faiyum #AlmaMater #LeeghwaterProject und #Nidavellir

    Was ich leider nicht sooo gut und auch nicht mehr zeitgemäß finde, es kann auch hier nur mit Vorkasse bezahlt werden. (Paypal oder halt Überweisung)

    Das sollte doch heutzutage auch auf Rechnung gehen....:/

    Nun gut....jetzt muss es nur noch mit der Lieferung zeitnah klappen.

    So konnte ich jetzt wenigstens ein bisschen was von meinem Weihnachtsgeld unter die Leute bringen.:saint::lachwein:

  • Karak Erweiterung, Deception und Death may Die Erweiterungen. Ebenfalls kompletten Dezember still gehalten und dann das...naja :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Das Neukunden ihre erste Bestellung nur über eine Vorkassesystem tätigen können ist nicht mehr ungewöhnlich. Ein Kauf auf Rechnung ist dann meist ab der zweiten Bestellung möglich.

  • Danke euch, die Wasserkraft-Erweiterung "Das Leeghwater-Projekt" für 25,50€ ist auch gut. :)

    Sauber, nehme ich auch mit. Zum Versandkosten sparen gibt's Yellow & Yangtze für 51 Euro oben drauf. Kein Bestpreis, aber schon lange auf der Watchlist.

    Hat gestern nicht mehr geklappt, als ich die Bestellung absenden wollte, war der Rabatt im letzten Bestellschritt weg und der Code wurde nicht mehr akzeptiert... So gewinnt man keine Kunden.

  • Hat gestern nicht mehr geklappt, als ich die Bestellung absenden wollte, war der Rabatt im letzten Bestellschritt weg und der Code wurde nicht mehr akzeptiert... So gewinnt man keine Kunden.

    Sie haben doch erklärt, dass ihr neuer Online-Shop gecrasht ist und sie daran arbeiten. Spieltraum ist ein sehr seriöser Händler. Ich kaufe dort seit Jahren online und vor Ort. War immer zufrieden.

  • Hat gestern nicht mehr geklappt, als ich die Bestellung absenden wollte, war der Rabatt im letzten Bestellschritt weg und der Code wurde nicht mehr akzeptiert... So gewinnt man keine Kunden.

    Sie haben doch erklärt, dass ihr neuer Online-Shop gecrasht ist und sie daran arbeiten. Spieltraum ist ein sehr seriöser Händler. Ich kaufe dort seit Jahren online und vor Ort. War immer zufrieden.

    Du spielst auf den Post von Anna bzw. den Facebook Beitrag von Spieltraum an? Das klingt für mich nicht so, als würden sie den Code wieder aktivieren...

    3 Mal editiert, zuletzt von NemesisWhip ()

  • Na ganz so ist es ja nicht. Wenn ich nicht nach unten scrollen und dann mich auf Facebook auf Beiträge durchklicke, weiß ich nichts davon, dass die Aktion abgebrochen wurde.

    Denn auf der Shopseite wird es oben noch prominent beworben. Sagt nichts über Seriosität aus, aber die Aktion hatte bestimmt nicht die Absicht Neukunden zu verägern.... tut sie dann aber. Und ich glaube, dass ist für ein Unternehmen mit das Schlimmste, was passieren kann.

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spielefreak ()

  • Kurze Frage, wie lange dauert es in der Regel bis eine Bestätigungsmail für die Bestellung kommt?

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Kurze Frage, wie lange dauert es in der Regel bis eine Bestätigungsmail für die Bestellung kommt?

    kam bei mir gestern innerhalb von maximal 2 Minuten.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Einfach etwas Geduld haben. Das wird sich schon klären. Sollte die Technik am Montag wieder laufen, könnt ihr bestimmt immer noch einige Tage vergünstigt bestellen.

    Spielraum war bisher immer Kundenorientiert. :thumbsup:

  • Woher weißt du, dass ich Neukunde bin 🤔😂

    Ich war dort schon angemeldet aber vielleicht hängt es auch mit dem neuen Shop System zusammen....es steht ja geschrieben, alle Daten wären mit der Umstellung verloren gegangen und man muss sich neu anmelden...

    Aber da ja anscheinend sonst niemand dieses „Problem“ hat....mhhhh...

    Mal schauen wie es aussieht falls mal wieder etwas bestellt wird....

  • Ich kann echt nicht verstehen, wie man es einem Händler übel nehmen kann, dass 10 Stunden, nachdem man weiß, dass eine Rabattaktion aus technischen Gründen abgebrochen werden musste, der Code frecherweise einfach nicht mehr funktioniert :rolleyes: Dass das Rabatt-Banner bei einem gecrashten neuen Online-Shop möglicherweise nicht einfach entfernt werden kann, liegt wohl außerhalb des Möglichen. Und aus dem Forum hier, wisst ihr ja was los ist und seid trotzdem verärgert. Ich kapier es wirklich nicht :down:

  • Ich kann echt nicht verstehen, wie man es einem Händler übel nehmen kann, dass 10 Stunden, nachdem man weiß, dass eine Rabattaktion aus technischen Gründen abgebrochen werden musste, der Code frecherweise einfach nicht mehr funktioniert :rolleyes: Dass das Rabatt-Banner bei einem gecrashten neuen Online-Shop möglicherweise nicht einfach entfernt werden kann, liegt wohl außerhalb des Möglichen. Und aus dem Forum hier, wisst ihr ja was los ist und seid trotzdem verärgert. Ich kapier es wirklich nicht :down:

    Ja leider erwarten alle immer Amazon Qualität und Geschwindigkeit. Egal ob bei Shops oder Privatverkauf. Selbst bei eBay fragen einige schon am selben Tag ob die Sachen schon verschickt wurden...

  • Ich kann echt nicht verstehen, wie man es einem Händler übel nehmen kann, dass 10 Stunden, nachdem man weiß, dass eine Rabattaktion aus technischen Gründen abgebrochen werden musste, der Code frecherweise einfach nicht mehr funktioniert :rolleyes: Dass das Rabatt-Banner bei einem gecrashten neuen Online-Shop möglicherweise nicht einfach entfernt werden kann, liegt wohl außerhalb des Möglichen. Und aus dem Forum hier, wisst ihr ja was los ist und seid trotzdem verärgert. Ich kapier es wirklich nicht :down:

    "Übel nehmen" ist nicht das Gefühl, das sich bei mir einstellt. Interessiert daran, ob die Aktion noch mal aufgenommen wird nach Behebung der technischen Probleme oder nicht - das ist die Frage, die sich mir stellt.

  • Also ich habe erst mittags Pranken des Löwen bestellt und dann in der Nacht (21:00) noch Leeghwater und Arctic Scavender nachgelegt. Beide Male hat der Gutschein problemlos funktioniert. Von daher finde ich den mir bislang unbekannten Shop recht ansprechend 😁

  • er lautete bye2020. Wurde oben im durchrotierenden Banner angezeigt. Zumindest bei mir jetzt allerdings nicht mehr.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Wie lautet den der Gutschein ?????? (oder bin ich einfach zu blind?)

    Code war BYE2020. Funktioniert aber aktuell wohl nicht (mehr), der Banner auf der Homepage ist inzwischen ja auch weg.

    Ich habe zwei Spiele im Warenkorb und hoffe noch auf Reaktivierung der Aktion.

    Meine Top 15 (via pubmeeple gerankt):

    Terra Mystica - Gaia Project - Ein Fest für Odin - Arche Nova - Underwater Cities - Great Western Trail - Clans of Caledonia - Scythe - Wasserkraft/Barrage - Orleans (inkl. Handelserweiterung) - Oranienburger Kanal - Agricola - The Gallerist - Heaven & Ale - Food Chain Magnate

  • Sie haben doch erklärt, dass ihr neuer Online-Shop gecrasht ist und sie daran arbeiten. Spieltraum ist ein sehr seriöser Händler. Ich kaufe dort seit Jahren online und vor Ort. War immer zufrieden.

    Verstehe ich nicht?

    Was ist denn daran gecrasht? Man kann doch auch so bestellen, oder?!

    Meines Erachtens ging es eher um das erhöhte Bestellaufkommen...

    Unsere Rabattaktion zum Jahresende mussten wir leider kurzfristig aufheben.
    Grund dafür ist unser neuer Webshop. Er scheint weiterhin noch nicht so sauber zu laufen, dass wir eure Anfragenflut strukturiert verarbeiten können - aber wir arbeiten daran!
    Alle bereits getätigten Bestellungen und Gutscheineinlösungen bleiben selbstverständlich bestehen und werden Anfang kommender Woche bearbeitet.
    Auch neue Bestellungen werden weiterhin bei uns eingehen.
    Lediglich die Masse an Bestellungen mussten wir etwas drosseln.
    So, jetzt erstmal weiterhin frohe Feiertage und eine ruhige Zeit!

    hmm....jedenfalls komische Aktion...anyhow...

    4 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Die scheinen bei Spieltraum ein paar Sonderschichten eingelegt zu haben.

    Bin von der Abwicklung bisher sehr begeistert, auch wenn das Bestelldatum in der Email etwas sonderbar plaziert ist.

    Zitat

    Sehr geehrter Kunde,

    die Sendung mit Ihrer Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen.26.12.2020

  • Ich habe bisher nur von Paypal eine Mail bekommen, dass ich meine Bestellung bezahlt habe.

    Eine Bestellbestätigung von Spieltraum habe ich noch nicht bekommen. (die kommt doch normalweise automatisch, unabhängig von Wochen- oder Feiertag, oder?)

  • Ich habe bisher nur von Paypal eine Mail bekommen, dass ich meine Bestellung bezahlt habe.

    Eine Bestellbestätigung von Spieltraum habe ich noch nicht bekommen. (die kommt doch normalweise automatisch, unabhängig von Wochen- oder Feiertag, oder?)

    Ja meine Bestätigung kam automatisch sofort nach der Bezahlung durch Paypal ( gestern 22.50)

    You know I'm born to lose, and gambling's for fools

  • Ich hatte meine Bestätigung im Spam Ordner.

    War nach Bestellung fast direkt da 🙈

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader