Beiträge von turbo im Thema „15% Rabatt bei Spieltraum Shop bis 31.12.2020“

    Mein Paket ist auch unterwegs und ich bin da nicht nur bei Spieltraum entspannt.

    War heute....äääähhh gestern bei All Games in Essen zur Abholung an der Rampe...:)

    Kurzes Schwätzchen auf Abstand und die sagten dort auch...sie haben viel weniger Material bekommen als sie

    eigentlich bestellt hatten und bei Weitem nicht alle bedienen können...so auf die Schnelle.

    Ich hatte vor Wochen Sachen bestellt und Heinz von All Games hat sich direkt telefonisch gemeldet, dass nun endlich alles da ist...

    und andere weiter warten müssen...

    Das dürfte bei allen (online)Händlern zur Zeit so sein...

    Huhu, eine kurze Frage an die, die dort schon bestellt haben. Und ja.... ich weiß, dass die da viel zu tun haben.

    Gibt es nach dem Versand eine Versandbestätigung per Mail und ist dann eine DHL-Sendungsnummer mit dabei? Im Kundenkonto steht die Bestellung als verschickt, aber Mail gabs keine. Vielleicht wird es abends manuell bearbeitet, was ich allerdings nicht glaube.

    Gerade weil dort wahrscheinlich viel zu tun ist, wollte ich genauer nachfragen, ob ich mich nochmal kümmern müsste.


    Danke fürs Feedback Fabian

    Ich habe auch nichts bekommen....auch heute nicht...

    Und nein, auch nicht im Spam Ordner....

    Meine Bestellung stand heute morgen auf "in Bearbeitung".....

    Woher weißt du, dass ich Neukunde bin 🤔😂

    Ich war dort schon angemeldet aber vielleicht hängt es auch mit dem neuen Shop System zusammen....es steht ja geschrieben, alle Daten wären mit der Umstellung verloren gegangen und man muss sich neu anmelden...

    Aber da ja anscheinend sonst niemand dieses „Problem“ hat....mhhhh...

    Mal schauen wie es aussieht falls mal wieder etwas bestellt wird....

    Ich mußte dann jetzt auch mal zuschlagen....mit Code....

    #Faiyum #AlmaMater #LeeghwaterProject und #Nidavellir

    Was ich leider nicht sooo gut und auch nicht mehr zeitgemäß finde, es kann auch hier nur mit Vorkasse bezahlt werden. (Paypal oder halt Überweisung)

    Das sollte doch heutzutage auch auf Rechnung gehen....:/

    Nun gut....jetzt muss es nur noch mit der Lieferung zeitnah klappen.

    So konnte ich jetzt wenigstens ein bisschen was von meinem Weihnachtsgeld unter die Leute bringen.:saint::lachwein: