Beiträge von d0gb0t im Thema „15% Rabatt bei Spieltraum Shop bis 31.12.2020“

    Dann bin ich wohl einer der Wenigen, die noch bei Thalia bestellen. Beispiele aus der Vorweihnachtszteit:

    Nivadellir für 22,95 € und Alma Mater für 39,- € vorbestellt und sind zwischenzeitlih bei mir angekommen. Trotz Bestpricegarantie wollte Fantasywelt nicht auf den Preis von Thalia eingehen, so dass ich das Spiel dort storniert habe,

    Jetzt hab ich persönlich nicht im Blick, um wie viel teurer die genannten Spiele bei meinem FLGS gekostet hätten aber da zahle ich bis zu einem gewissen Grad gerne etwas mehr... und gebe das Geld eben nicht Läden wie Thalia sondern lieber dem Spieltraum oder All-Games!


    "Alma Mater bei Thalia: 39€, ein Schnack mit Malte im Spieltraum oder ein Telefonat mit Heinz von All-Games: unbezahlbar!" :)

    Bei Thalia bestellt eh niemand (mehr) und die 30-70% waren ja nur auf ausgewählte Spiele (oder meinst du nicht die Abendkalender Angebote?).


    Da kommen 15% bei einem (zumindest bei einigen/vielen) vertrauenswürdigen FLGS doch direkt nach Weihnachten, wo es evtl auch eine Finanzspritze gegeben hat, IMO sehr gelegen! :)