Beiträge von Braz im Thema „15% Rabatt bei Spieltraum Shop bis 31.12.2020“

    Das Genörgel einiger hier, lässt mich allerdings mal wieder nur mit dem Kopf schütteln. Lief eben mal etwas nicht so wie man sich das vorgestellt hat, vermutlich sind beide Seiten nicht ganz glücklich mit dem Ablauf.

    Ich habe zwar nicht "Genörgelt" nur die Aktion, das wirst du einsehen, verlief denkbar ungünstig. Es konnten ein paar Leute (wie auch du) nette Schnäppchen einheimsen und andere wollten eben auch noch schnell sich etwas Gutes tun und wurden dann eher "vor den Kopf" gestoßen.

    Mir war`s egal....der Verlauf der ganzen Aktion ist aber IMHO wirklich ungünstig gelaufen...das wirst du einsehen, oder nicht?! Schön, dass du etwas bekommen hast...andere halt nicht.

    Wie gesagt: Lass mich außen vor, da ich eh schon bei diversen KS Projekten rel. groß eingestiegen bin und mein monatl. Budget eh am Limit war....aber andere halt eben nicht.... dass das dann einigen sauer aufgestoßen ist, ist doch IMHO verständlich....

    Sie haben doch erklärt, dass ihr neuer Online-Shop gecrasht ist und sie daran arbeiten. Spieltraum ist ein sehr seriöser Händler. Ich kaufe dort seit Jahren online und vor Ort. War immer zufrieden.

    Verstehe ich nicht?

    Was ist denn daran gecrasht? Man kann doch auch so bestellen, oder?!

    Meines Erachtens ging es eher um das erhöhte Bestellaufkommen...

    Unsere Rabattaktion zum Jahresende mussten wir leider kurzfristig aufheben.
    Grund dafür ist unser neuer Webshop. Er scheint weiterhin noch nicht so sauber zu laufen, dass wir eure Anfragenflut strukturiert verarbeiten können - aber wir arbeiten daran!
    Alle bereits getätigten Bestellungen und Gutscheineinlösungen bleiben selbstverständlich bestehen und werden Anfang kommender Woche bearbeitet.
    Auch neue Bestellungen werden weiterhin bei uns eingehen.
    Lediglich die Masse an Bestellungen mussten wir etwas drosseln.
    So, jetzt erstmal weiterhin frohe Feiertage und eine ruhige Zeit!

    hmm....jedenfalls komische Aktion...anyhow...