Beiträge von MKo777 im Thema „15% Rabatt bei Spieltraum Shop bis 31.12.2020“

    Für die, die bei Spieltraum die Leeghwater-Erweiterung bestellt haben:

    Ich hätte da eine Frage: Ich habe die Erweiterung bestellt, aber die angegebenen Korrektur-Stanzbögen (für die Plättchen mit der Farbabweichung) lagen nicht bei. Auf der Spieltraum-Seite wurde ja extra hingeschrieben,dass die dabei sein sollen. Wie ist das bei euch?


    Ansonsten hat bei mir alles einwandfrei funktioniert und der Shop macht einen guten Eindruck (meine erste Bestellung) - das möchte ich noch betonen!

    Einfach kurz Spieltraum anschreiben und schildern, dass es vergessen wurde. Aufgrund der Paketmenge mit der Aktion sind die (bei manchen Paketen) vergessen worden beizulegen. War bei mir auch so und die Plättchen sind bereits schon wieder auf dem weg zu mir.


    Vorbildlicher Service :thumbsup: