Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „15% Rabatt bei Spieltraum Shop bis 31.12.2020“

    Ich kann echt nicht verstehen, wie man es einem Händler übel nehmen kann, dass 10 Stunden, nachdem man weiß, dass eine Rabattaktion aus technischen Gründen abgebrochen werden musste, der Code frecherweise einfach nicht mehr funktioniert :rolleyes: Dass das Rabatt-Banner bei einem gecrashten neuen Online-Shop möglicherweise nicht einfach entfernt werden kann, liegt wohl außerhalb des Möglichen. Und aus dem Forum hier, wisst ihr ja was los ist und seid trotzdem verärgert. Ich kapier es wirklich nicht :down:

    Flügelschlag Ozeanien habe ich auch bestellt. Bei Insel der Katzen konnte ich ebenfalls nicht widerstehen. Kann jemand was zu Renature sagen? Bin mir noch unsicher...

    Also ich habe es aus folgenden Gründen eben mal mitgenommen:

    - Mehrheitenspiele, die sehr gut zu zweit funktionieren, gibt es so gut wie nie, ich glaube, wir haben daher ansonsten auch kein einziges mehr im Schrank

    - Ein Spiel mit Dominomechanik haben wir schon gar nicht

    - Top Preis für die Ausstattung

    - Keine Karten, kann also auch als eins unserer wenigen Spiele mal am Gartentisch bei leichter Brise gespielt werde

    - Optisch hoher Auffforderungscharakter bei guter Zugänglichkeit für Wenigspieler. Freue mich ja immer, wenn man Neulinge mit tollen Materialien abseits von MÄDN und Co. flashen kann, sie vom Schwierigkeitsgrad aber einigermaßen mithalten können, wir als Vielspieler aber zugleich nicht gelangweilt sind. Kommt also in unsere "Wohlfühloase" zu Azul, Parks, Flügelschlag, Viticulture...

    - Interaktion/Ärgerfaktor, wir haben sonst überwiegend multisolitäre Spiele


    Ansonsten gibt es auch im Thread zum Spiel ein paar Meinungen und ich meine, dass Lighthammel da die Tage mal drüber geschwärmt hat :)