Beiträge von Ben Ken im Thema „15% Rabatt bei Spieltraum Shop bis 31.12.2020“

    15% ist doch weniger als ein 20% Gutschein bei Thalia und nochmal weniger als die 30-70%, die bei Milan und der SO im Adventskalender jetzt rausgehauen wurden. Woher kommen demnach die ganzen Bestpreise? Bzw gab es überhaupt groß welche? Habe in den ersten Beiträgen nur oft "Preis ist gut" etc gelesen...

    Möchte einfach nur den "Run" und v.a. die Aufregung hier verstehen können. Danke.

    Lg

    Ich habe einige Erweiterungen für insgesamt drei Spiele/Spielsysteme bestellt und in allen Fällen handelte es sich um Bestpreise. Spieltraum hatte schon immer faire Preise und mit der Aktion waren sie unschlagbar. Die Methoden von Thalia und Co. passen mir gar nicht mehr.

    Hat gestern nicht mehr geklappt, als ich die Bestellung absenden wollte, war der Rabatt im letzten Bestellschritt weg und der Code wurde nicht mehr akzeptiert... So gewinnt man keine Kunden.

    Sie haben doch erklärt, dass ihr neuer Online-Shop gecrasht ist und sie daran arbeiten. Spieltraum ist ein sehr seriöser Händler. Ich kaufe dort seit Jahren online und vor Ort. War immer zufrieden.