Beiträge von Malte Kiesel im Thema „15% Rabatt bei Spieltraum Shop bis 31.12.2020“

    Huhu, eine kurze Frage an die, die dort schon bestellt haben. Und ja.... ich weiß, dass die da viel zu tun haben.

    Gibt es nach dem Versand eine Versandbestätigung per Mail und ist dann eine DHL-Sendungsnummer mit dabei? Im Kundenkonto steht die Bestellung als verschickt, aber Mail gabs keine. Vielleicht wird es abends manuell bearbeitet, was ich allerdings nicht glaube.

    Gerade weil dort wahrscheinlich viel zu tun ist, wollte ich genauer nachfragen, ob ich mich nochmal kümmern müsste.


    Danke fürs Feedback Fabian

    Sobald ein Versandetikett gedruckt wird, sollte eigentlich eine automatische Mail mit der Sendungsnummer rausgehen. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass es da mal hakt und eine Mail verschluckt wird. Du kannst mir hier aber auch gerne ne PN mit Klarnamen oder deiner Mail-Adresse schicken und ich prüfe das für dich.

    So, da bin ich endlich... und komme mit der Kurzfassung: einige von euch waren schon auf der richtigen Spur, das ganze war schlecht geplant und gar nicht vorbereitet. Und das ausgerechnet von Andy, der bei uns eigentlich DER Mann ist, der für Struktur, Planung und Organisation steht. Dass da ausgerechnet in der Startphase der Shop auch noch rumgezickt hat, war im Endeffekt dann eigentlich das kleinere Problem. Und ja, der größte Fehler war die angekündigte Dauer. Auf 24 Stunden begrenzt hätten wir genug für den Rest dieser Woche zu tun gehabt... es blieb mir nichts anderes übrig, als aus dem Urlaub heraus einzugreifen und eine Notbremse zu verordnen.

    Das führt dann natürlich zu den enttäuschten und verärgerten Reaktionen derjenigen, die zu spät waren. Eine Fortsetzung war aber keine Option bei diesem Ansturm. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich euch nicht im Regen stehen lasse. Wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub zurück bin, die Inventur durch ist und alle einmal tief durchgeatmet haben, wird ein Plan für die Neuauflage gemacht. Frühzeitige Ankündigung, begrenzte Dauer und genügend Personal für die Abwicklung sollten dann garantiert sein.

    Habt bitte nur ein wenig Geduld. Ich schätze, dass erst am Mittwoch die letzten Pakete rausgehen werden. Auch eine Antwort auf Rückfragen per Mail dürfte länger als gewöhnlich dauern.

    Viele Grüße

    Malte