Shadows of Brimstone Adventures - Gates of Valhalla (Wikinger) + Valley of the Serpent Kings (Spanien)

  • Wenig Kommunikation und lange Wartezeit. Wenn man das weiß und es einen nicht stört und man zudem von der finalen Qualität überzeugt ist. Und zudem auch immer Spaß an dem Spiel hat - warum nicht?

    Plus keine Retailpackungen, plus Nachzahlungen für Retailcontent...aber alles kalter Kaffee.


    Ich wollte nur nochmal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen.

    Ist dir geglückt! 😂


    Aber locker durch die Hose atmen hilft immer, auch wenn man selten eine an hat! 😘😂

  • Sorry für eine kurze Off-Topic Frage: Weiß jemand, wo man die Kartenerweiterungen für Shadows of Brimstone herbekommen kann? Und ich meine jetzt nicht den FFP Store und idealerweise auch eine europäische Bezugsquelle.

  • Prinzipiell z.B. bei gamershq, sind aber zur Zeit alle ausverkauft. Vielleicht kannst du den Händler mal kontaktieren und nach einem Re-Stock fragen.


    Frage an Unterstützer bisheriger Brimstone KS:


    Bisher habe ich lediglich Brimstone Content aus Retailkäufen, daher frage ich mich welche Verpackungen bei den KS Add Ons zu erwarten sind ? Enemies usw. kommen vermutlich in neutralen weißen Kartons, aber gilt das auch für die größeren Expansions (z.B. Mission Packs) ?

    Einmal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • Nee need nee!!! Ich werde mir dich jetzt nicht noch ein Brimstone ins Haus holen, egal wie viel Bock ich drauf habe. Ich bin froh daß ich in wenigen Tagen endlich Mal alles aus dem Ur-Brimstone bemalt habe. Dann geht's endlich los!!! Bier raus, Bretzel raus, ab dafür!!! :shoot::fechten:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Nee need nee!!! Ich werde mir dich jetzt nicht noch ein Brimstone ins Haus holen, egal wie viel Bock ich drauf habe. Ich bin froh daß ich in wenigen Tagen endlich Mal alles aus dem Ur-Brimstone bemalt habe. Dann geht's endlich los!!! Bier raus, Bretzel raus, ab dafür!!! :shoot::fechten:

    Respekt!

    Oh wenn ich danach gehen würde... Bei Brimstone habe ich noch nicht mal angefangen zu bemalen... Da das so viel ist habe ich mich nie überweinden können anzufangen und so ein halb bemaltes Spiel wollte ich auch nicht. Aber das steht an erster Stelle als Bemalprojekt...

  • Nee need nee!!! Ich werde mir dich jetzt nicht noch ein Brimstone ins Haus holen, egal wie viel Bock ich drauf habe. Ich bin froh daß ich in wenigen Tagen endlich Mal alles aus dem Ur-Brimstone bemalt habe. Dann geht's endlich los!!! Bier raus, Bretzel raus, ab dafür!!! :shoot::fechten:

    Respekt!

    Oh wenn ich danach gehen würde... Bei Brimstone habe ich noch nicht mal angefangen zu bemalen... Da das so viel ist habe ich mich nie überweinden können anzufangen und so ein halb bemaltes Spiel wollte ich auch nicht. Aber das steht an erster Stelle als Bemalprojekt...

    Ich habe ja noch nicht Mal wirklich alles - Tredarra fehlt und die Mission Packs. Aber das habe ich mir jetzt abgeschminkt. Ich werde den Inhalt den ich jetzt habe schon nie komplett auf dem Brett sehen. :crying:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Was ganz toll ist, das folgender Hinweis erst NACH dem Bezahlen kommt. Hatte extra geschaut ob sich die Versandkosten ändern.


    > Please note that the shipping charges included now only cover the cost of sending your pledge rewards (and additional pledges). Shipping for Add-Ons will be charged separately when they are ready to ship.


    Und wenn ich das eine Addon, das ich zugefügt habe, wieder rausnehmen würde, freuen sich die Frösche über die 55$ Spende.

  • Kann man hier als Nicht Backer noch irgendwie mit einsteigen? :crying:

    Als Nicht-Backer oder Late-Pledger momentan nicht. Aktuell ist auch meines Wissens nach unklar ob der PM nochmal für alle zugänglich gemacht wird.


    Allerdings ist der PM derzeit für Backer/Late-Pledger offen, so dass du dich dort eigentlich bei jemandem ranhängen kannst. Vielleicht könnt ihr das ja mit oder ohne Hosen regeln ? Ansonsten gib nochmal Bescheid, dann finden wir ne Lösung.

  • Kann man hier als Nicht Backer noch irgendwie mit einsteigen? :crying:

    Als Nicht-Backer oder Late-Pledger momentan nicht. Aktuell ist auch meines Wissens nach unklar ob der PM nochmal für alle zugänglich gemacht wird.


    Allerdings ist der PM derzeit für Backer/Late-Pledger offen, so dass du dich dort eigentlich bei jemandem ranhängen kannst. Vielleicht könnt ihr das ja mit oder ohne Hosen regeln ? Ansonsten gib nochmal Bescheid, dann finden wir ne Lösung.

    Bei uns armen Seelen ohne Hosen ist leider keiner mit am Start.

    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich (bzw. wir uns) noch irgendwo mit einklinken könnte(n) :)

  • Als Nicht-Backer oder Late-Pledger momentan nicht. Aktuell ist auch meines Wissens nach unklar ob der PM nochmal für alle zugänglich gemacht wird.


    Allerdings ist der PM derzeit für Backer/Late-Pledger offen, so dass du dich dort eigentlich bei jemandem ranhängen kannst. Vielleicht könnt ihr das ja mit oder ohne Hosen regeln ? Ansonsten gib nochmal Bescheid, dann finden wir ne Lösung.

    Bei uns armen Seelen ohne Hosen ist leider keiner mit am Start.

    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich (bzw. wir uns) noch irgendwo mit einklinken könnte(n) :)

    Hast du getrunken? Frag einfach deinen Lieblingsnackedei! 😜

  • Bei uns armen Seelen ohne Hosen ist leider keiner mit am Start.

    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich (bzw. wir uns) noch irgendwo mit einklinken könnte(n) :)

    Hast du getrunken? Frag einfach deinen Lieblingsnackedei! 😜

    Theoretische Frage an die hosenlose Fraktion. Könnte man sich evtl bei dem Late Pledge noch beteiligen?
    Der Panzer aus den Warlord Level Stretch Goals ist fast zu verlockend :tuedelue:

  • Hast du getrunken? Frag einfach deinen Lieblingsnackedei! 😜

    Theoretische Frage an die hosenlose Fraktion. Könnte man sich evtl bei dem Late Pledge noch beteiligen?
    Der Panzer aus den Warlord Level Stretch Goals ist fast zu verlockend :tuedelue:

    Grundsätzlich schon. Ich kann nur nicht zu viele mitnehmen, meine KK hat leider Grenzen. Wir schauen mal, was Trajan noch alles braucht und dann melde ich mich wieder.

  • Theoretische Frage an die hosenlose Fraktion. Könnte man sich evtl bei dem Late Pledge noch beteiligen?
    Der Panzer aus den Warlord Level Stretch Goals ist fast zu verlockend :tuedelue:

    Grundsätzlich schon. Ich kann nur nicht zu viele mitnehmen, meine KK hat leider Grenzen. Wir schauen mal, was Trajan noch alles braucht und dann melde ich mich wieder.

    Ich spiel dann einfach deins. Wenn du mal Zeit hast...

  • Theoretische Frage an die hosenlose Fraktion. Könnte man sich evtl bei dem Late Pledge noch beteiligen?
    Der Panzer aus den Warlord Level Stretch Goals ist fast zu verlockend :tuedelue:

    Grundsätzlich schon. Ich kann nur nicht zu viele mitnehmen, meine KK hat leider Grenzen. Wir schauen mal, was Trajan noch alles braucht und dann melde ich mich wieder.

    Klasse. Dank dir!

  • Mal ne Frage. Geil sieht es ja aus, WE ird aber doch dann am Ende Note of the same oder?

    Ich wollte nur sichergehen dass ich damals beim pass alles richtig gemacht habe.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Mal ne Frage. Geil sieht es ja aus, WE ird aber doch dann am Ende Note of the same oder?

    Ich wollte nur sichergehen dass ich damals beim pass alles richtig gemacht habe.

    Davon ist auszugehen. In der Regel bringen die ganzen Expansions (egal ob Mission Packs, Enemy Packs usw.) "nur" more of the same und kleine Regelerweiterungen im Sinne von Keywords etc. Vom Umfang her ist es dann meistens so, dass ein 2-4 seitiges Heftchen mit den erweiterten Regeln und 1-2 Karten in Spielgröße als Regelübersicht beiliegen.


    Allerdings definiert sich Brimstone eben maßgeblich über den Content, das darf man auch nicht vergessen.


    In der aktuellen KS Kampagne (Adventures) wurden allerdings auch ganz neue Dinge angekündigt, z.B. eine Art narrativer Kampagne (Perilous Expedition). Diese Erweiterung sah schon interessant aus. Wie tiefgreifend das Ganze wird, kann dir allerdings aktuell niemand sagen.


    Wenn du dir einen Überblick verschaffen willst, hast du jetzt 2 Optionen:

    1. Kickstarter Seite mit den Pledgelevels etc.

    2. FFP LiveStream zur Eröffnung des PM mit den AddOns etc.

    Einmal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • DAnke da bleibe ich vorerst bei meinem Standard Brimstone - ist mehr als genug Geld drin versenkt worden. Habe gestern erst per Post die ganzen Karten zu den Town Items erhalten, die ich mir drucken lassen habe. :love:


    Werde aber hier Mal einen Blick auf den sekundärmarkt werden wenn es irgendwann Mal soweit ist.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Um FF schleiche ich auch schon Ewigkeiten herum. Aber ich muss stark bleiben.. Tanares.. Geldhölle Tanares.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Keine Ahnung 🙈

    ^^


    Ich meinte, macht es denn Sinn, dort Dinge zu bestellen, wenn man dafür dann teuren Versand und Einfuhr zahlen muss? Oder bekommt man manche der Dinge hier so ganz und gar nicht?

    Das "Buy 2 get 1 free"-Angebot für die Supplements macht schon Sinn, da die Ersparnis doch ganz ordentlich ist und man diese hierzulande so gut wie gar nicht bekommt.

    The dice decide my fate. And that's a shame.

  • Mein Problem mit FFP sind die horrenden Versandkosten. FF kostet somewhat 120 Dollar. Der (Standard-)Versand 90 Dollar. Sorry aber das ist ein bisschen somewhat viel🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mein Problem mit FFP sind die horrenden Versandkosten. FF kostet somewhat 120 Dollar. Der (Standard-)Versand 90 Dollar. Sorry aber das ist ein bisschen somewhat viel🤪

    Aber warum im Amiland bestellen, wenn ich es mir auch hier in DE kaufen kann? Oder ist das so etwas wie eine Kickstarter Edition, die ganz viel Zeug mehr enthält?

  • Mein Problem mit FFP sind die horrenden Versandkosten. FF kostet somewhat 120 Dollar. Der (Standard-)Versand 90 Dollar. Sorry aber das ist ein bisschen somewhat viel🤪

    Aber warum im Amiland bestellen, wenn ich es mir auch hier in DE kaufen kann? Oder ist das so etwas wie eine Kickstarter Edition, die ganz viel Zeug mehr enthält?

    In den Bundles ist immer mehr drin. Im Core nicht. Es muss halt anderswo lieferbar sein ne?🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Der Koffer ist von Lasered Games, dieser hier.

    Wenn du so viele Karten in dem Koffer verstaut hast, kann man den Koffer dann noch am Riemen tragen? Oder ist anzuraten, das man ihn dann eher wie eine Spieleschachtel trägt/handhabt?

    Ich habe es das nie ausprobiert, er war wirklich schwer, ich habe ihn immer wie eine Spielschachtel getragen.

    Mittlerweile reicht der Koffer hinten und vorne nicht mehr, ich habe irgendwann letztes Jahr wieder alles umgezogen, diesmal in eine kleine Kommode auf Rollen. Ich kann davon bei Gelegenheit auch mal ein Paar Bilder posten, falls Interesse besteht.