TowerRex Inlays, Schachteln & Zubehör

  • Ich hatte von denen mal eine Preisliste für eine etwaige Sammelbestellung, dass war nocheinmal sehr krass reduziert bspw. das Glohaveninsert lag bei knapp 20€. Mir war das damals aber wegen der etwaigen Zollabwicklung zu kompliziert etc., es ist dann auch die Frage ob sich das zzgl. Inlandsversand noch rechnet. Denn Ich war bisher auch immer zufrieden mit deren Inserts, finde sie aber sehr teuer für die Materialqualität die verwendet wird. Wir liegen da preislich sehr locker im Laseroxbereich, bei reinem MDF mit nicht den elegantesten Aufbewahrungsmöglichkeiten. Ich hatte ja Mal gehofft die 2020 vielleicht in Essen aufzusuchen, aber öhm ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Mangoldt ()

  • Aus dem Gedächtnis, hab ich Inserts für Gaia Projekt, Marco Polo, Ringkrieg und Arler Erde von Tower Rex. Alle über etsy gekauft und ich muss sagen das sie mir von allen Holzinsert-Anbietern die ich ausprobiert habe, bisher am besten gefallen. Also besser als e-raptor, gamedoctor und Laserox, besonders das Gaia Projekt Insert ist klasse.


    Mit Versand oder Zoll habe ich nie Probleme gehabt, zum "Sale"... den haben die bisher immer gehabt. egal wann ich bestellt hatte...