Beiträge von dixijo im Thema „TowerRex Inlays, Schachteln & Zubehör“

    Bei mir ist heute ein Towerrex-Inlay für Carcassonne angekommen.

    Die Verarbeitung und das Material finde ich gut. Irgendwas ist denen aber beim Zuschnitt der Fächer schief gegangen. Grundspiel, erste Erweiterung und noch eine andere Erweiterung passen nicht in die zugedachten Fächer. Voll schade. Folglich muss ich manche Sachen nun doch außerhalb der Box lagern.



    Edit: Es ist doch nicht ganz so schlimm. Es gibt einen Fehler in der Aufbauanleitung. Die beiden 2a-Teile sind vertauscht. Jetzt passen alle Erweiterungen rein.

    Ins Grundspielfach passen jedoch nicht alle Teile. Sind es in manchen Versionen vielleicht weniger als 72 Landschaftsplättchen?

    Weiterhin scheinen bei manchen meiner Erweiterungen zursätzliche Plättchen dabei gewesen zu sein. Dadurch passte dann auch nicht alles aus einer Erweiterungsbox ins jeweilige Fach. Bei Graf, König und Konsorten war das zum Beispiel der Fall.