Beiträge von Tommesbx im Thema „TowerRex Inlays, Schachteln & Zubehör“

    Ich grab auch mal ein bisschen und mache ungefragt Werbung für TowerRex. Auf der Suche nach einem Insert für Arkham Horror abseits der Riesenschlachtschiffe von Broken Token bin ich auf den Anbieter gestoßen.


    Auf deren Etsy-Seite gibt es eine ganze Menge an Inserts, Player Boards, Kartenhaltern und sonstigem. Aktuell werden alle Artikel mit 25 Prozent Rabatt und ohne Versand geführt, der sale soll in 28 Stunden enden.


    Bei mir hat es gerade mal knapp 3 Wochen gedauert bis das Päckchen - versandkostenfrei und ohne Zoll-Aufschlag - aus der Ukraine angekommen ist. Verpackung und Anleitung sind spartanisch, aber funktional.

    Der Zusammenbau verlief ganz geschmeidig, alles ist sehr passgenau geschnitten. Man kann wohl alles durch zusammenstecken ganz ohne Leim aufbauen, da ich in der Hinsicht aber eigen bin habe ich trotzdem alles mit Holzleim versehen...


    Das (Press)holz (HDF) ist von guter Qualität mit einigen schönen Verzierungen. Ich würde es unterhalb der Laserox-Qualität einordnen, aber die sind auch mein persönlicher Goldstandard.


    Hier noch zwei Bilder vom Insert - das bietet im übrigen ausreichen Platz für das Grundspiel und mind. eine Erweiterung, wobei die großen Extraspielbretter da nicht mehr reinpassen werden.


    .