Beiträge von Nafets im Thema „TowerRex Inlays, Schachteln & Zubehör“

    Kann meinem Vorredner nur nachplappern. Der zweite Versuch hat dann auch geklappt und nach erneutem Versenden von TowerRex ist der Organizer nach ca. zwei Wochen bei mir eingetrudelt. D.h. nicht direkt bei mir, sondern beim örtlichen Zollamt von dem ich es nach Bezahlung von €6,01 Einfuhrumsatzsteuer mitnehmen durfte. Warum und wieso das Paket beim ersten mal in Frankfurt hängen geblieben ist und von dort kommentarlos zurückgeschickt wurde konnte man mir aber auch nicht erklären. Dank der unkomplizierten Hilfe bzw. zügigen erneuten Versendung ist aber nun alles in Ordnung. (Zusammenbauen muss ich es allerdings auch erst noch...)

    Wenn ich der ukrainischen Sendungsverfolgung Glauben schenken mag, scheint mein Paket wieder auf dem Rückweg in die Ukraine zu sein. :crying:


    Die Sendungsverfolgung von DHL schweigt sich seit der Ankunft Im IPZ aus. Wäre ja schön, wenn diese dann wenigstens auch vollständig wäre und darüber informieren würde. Ist aber anscheinend zu viel verlangt.


    Ich habe TowerRex gerade darüber informiert und warte nun auf Antwort. Mal schauen, wie die Sache weitergeht...