Beiträge von lohengrin im Thema „TowerRex Inlays, Schachteln & Zubehör“

    Nachdem mein Gaia Project Inlay beim ersten Versuch nach drei Wochen im IPZ Frankfurt kommentarlos in die Ukraine zurückgesendet wurde, hatte Tower Rex das Päckchen sehr zuvorkommend nochmal auf den Weg gebracht.


    Seit 22.05. war es dann wieder beim IPZ Frankfurt gelistet. Heute dann die Überraschung: Laut Tracking Seite heute morgen dem Zusteller übergeben ... und heute Abend dann tatsächlich bei mir zu Hause. Zudem von der zollamtlichen Behandlung befreit.


    Echtes Happy End also :) - und wer sich überlegt, ob es sich lohnt, in der Ukraine zu bestellen: Kann dauern (Bestellung war Anfang April), kann vielleicht auch was schief gehen. Aber die Tower Rex Jungs waren sehr schnell beim antworten und sehr interessiert, alles zu meiner Zufriedenheit hinzukriegen. Von mir also beide Daumen hoch :thumbsup:.


    (Jetzt muss ich das Ding noch zusammenbauen, aber die Teile sehen schon mal sehr verheißungsvoll aus).

    Da lese ich nun schon sooo lange mit, jetzt habe ich mich zur Anmeldung durchgerungen, um hier mal eine Antwort zu schreiben:


    Ich hatte den gleichen Fall, bestellt Anfang April, danach Stille. Habe hinterher herausgefunden, dass mein Paket seit 16.04. beim Zoll in Frankfurt lag.

    Von dort kam aber keine Benachrichtigung irgendeiner Art, die haben es dann nach 3 Wochen einfach Richtung Ukraine zurückgeschickt.

    Der Sendungsverfolgung kann man das aber so erstmal nicht entnehmen. Erst wenn man den Sendungscode nochmal auf der Seite der ukrainischen Post eingibt, erhält man die entsprechenden Details.


    Das Gute hier: Tower Rex hat sehr nett reagiert, mein retourniertes Paket gefunden und nochmal auf den Weg gebracht. Kosten sind mir dadurch nicht nochmal entstanden (zumindest gehe ich aktuell davon aus ;-).


    Jetzt werde ich bei der Sendungsverfolgung jedoch aktiver sein und mich selbst beim Zoll melden, da das dort offenbar wenig verlässlich ist. Damit steigt dann die Hoffnung, es irgendwann doch mal in den Händen zu halten.