Secrets of the lost Station

  • 300 ist Top. Ich Suchti/Opfer habe mir die ganzen Expansionen im Rausch einzeln zusammengekauft und z.T. zu horrenden Preisen inkl. Importzoll aus USA...ich mag nicht darüber reden, aber locker über 400... Und Ancient & Myths habe ich immer noch nicht. Die soll ziemlich scheiße sein, ich befreie euch gerne um diese Erweiterung, falls ihr die nicht mehr braucht.

  • Bist du bei dem Spiel eigentlich dran geblieben bzw. hast du noch Spaß mit? Bin am überlegen ob ich ihm eine Chance geben soll :S

  • Ich fand die Spielberichte nicht abschreckend 😀. Ich fand die sehr interessant und ich wollte das Spiel gerne ausprobieren. Ich habe das Spiel auf der Spiel zu einem sehr guten Preis, 100,- Euro, kaufen können und es sind ja zig Erweiterungen in der Box. Wenn es mir nicht gefällt, werde ich diese riesige, schwere, Box schnell los.

  • Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich gut ein Jahr gebraucht habe meins zu verkaufen. Habs zwar nur bei Kleinanzeigen drinnen gehabt, aber wenn man es international verschicken will, wird es ja noch teurer.

    Ich war kurz davor es einfach dem Altpapier zu überlassen.


    Ich bin auf den Bericht gespannt :up: