Secrets of the lost Station

  • Weiß jemand, ob das in den Retail kommt oder ob das noch einmal ein neuer KS startet

    Beides weiß ich nicht. Bisher wollen die das über ihre Webseite anbieten, was sicherlich nicht lukrativ ist.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • An das Ding ist aktuell verdammt schwierig heran zu kommen! :cursing: :/

    Yep.

    Die Auflage lag bei so 800 Exemplaren, wenn ich nicht ganz falsch liege. Und es ist echt extrem gut.

    Mal wieder ein KS der kein Bling Bling Blender ist.

    Alleine das Storybuch ist über 300 Seiten dick und die Story ist toll geschrieben und ufert nicht aus.

    Die Entwicklung der Charaktere ist motivierend und die kleinen Geschichten die man freischaltet sind toll.

  • An das Ding ist aktuell verdammt schwierig heran zu kommen! :cursing: :/

    soll demnächst im Shop beim Publisher verfügbar sein..... also ruhig Blut ;)

    Das Teil kostet eine beachtliche Summe.....da schaue ich mir lieber einmal erst ein paar Videos an, um zu beurteilen, ob es etwas für mich für den Preis überhaupt ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • soll demnächst im Shop bei Publisher verfügbar sein..... also ruhig Blut ;)

    Quelle? Und von wo würden die verschicken?

    Quelle:

    Persönliche Email vom Publisher (Christopher Batarlis)


    "Und von wo würden die verschicken?"

    Keine Ahnung, ob es von US aus verschickt wird oder ob die einen HUB in EU haben..?!

    Wenn ich Coma Ward bei denen in den Warenkorb lege, dann würde es mich 12,50 USD Versand kosten.... Lost Stations ist mit Sicherheit teurer, aber bei dem Spielepreis ist ja eh alles relativ....

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Ich habe gestern meine Jungfernfahrt gehabt. Ersteindruck: Enttäuscht.


    Wir haben gestern nur Tutorial und Mission 2 gespielt, aber tatsächlich sind viele Stärken des Vorgängers verloren gegangen.


    Das Hauptproblem bisher: Man ist zu passiv. Alle spielrelevanten Trigger kommen jetzt vom Spiel selbst. Während noch in Lost Tomb Erkundung und Storyentwicklung mechanisch aneinander gekoppelt waren, sorgt dass Station Board nun dafür, dass der spielrelevante Fortschritt vom Board kommt.


    Heißt auf deutsch: Ich müsste ggfs. gar nicht erkunden. Das Szenario triggert eh, was passieren muss. Zusätzlich kommt, dass die Exploration dadurch nicht nur an spielrelevanter Tiefe eingebüßt hat, auch die Tiles selbst sind sich sehr ähnlich. Dadurch geht viel von dem Erkundungsdrang zusätzlich verloren. Man erkundet dann ggfs eher, wenn das Szenario mal sagen würde "Finde Tile XY" und nicht, weil es eigentlich auch aufregend und für die Narration bedeutsam wäre.


    Auch die Helden haben deutlich an Profil verloren. Es macht kaum noch einen Unterschied, wen du spielst. Darunter leidet die Bindung extrem. Ggfs. ändert sich das im Laufe der Kampagne.


    Die Passivität wird bisher auch dadurch unterstrichen, dass das Freischalten der Fähigkeiten auch extern vorgesehen ist. Fähigkeiten schalten sich frei, wenn die Kampagne dies vorsieht, nicht weil du dir das mit deinem Helden erarbeitet hast. Hier merkt man mal, wie gut dann das Konzept von Sword & Sorcery eigentlich ist.


    Natürlich hat Lost Station viel an dem Trash und den Absurditäten verloren.


    Die Entwertung der Mutressource sorgt ebenfalls dafür, dass die Dynamik leidet. Die Angst vor dem panischen Rauslaufen ist weg, auch die Penalties und Belohnungen, die spürbaren Anreiz für Kämpfe neben den Szenariozielen gaben.


    Richtig Angst habe ich davor, wenn ich ein Szenario neu spielen muss. Das hat überhaupt keinen Wiederspielwert, weil alles geskriptet ist. Während du noch bei Lost Tomb zahlreiche Monsterbegegnungen und Encounter hattest, die zufällig waren, überrascht dichbom zweiten Lauf gar nichts mehr. Dagegen ist der Wiederspielwert sogar von DMD Meisterklasse.


    Wir werden das heute oder morgen nochmal in Angriff nehmen, aber so wie das Spiel gebaut ist, dürfte sich an vielen Kritikpunkten nichts mehr ändern.


    Das würde dazu führen, dass Lost Station gerade in Bezug auf Spielentscheidungen und aktive Bestimmung nicht nur gegen Lost Tomb (inkl. aller anderen Aspekte) klar verliert, sondern auch insgesamt zu linear und im engen Korsett geschnürt ist, dass ich wieder zu wenig eigenes Spiel darin habe. Ich bin wieder mal (was in letzter Zeit ja echt in Mode kommt) auf die Erlebnisschiene genagelt.


    Positives für mich bisher:

    - Narration selbst unterhaltsam

    - Questdesign mit Höhepunkten

    - Aufmachung


    Ich hoffe stark, dass der Ersteindruck täuscht. Aber allein mir fehlt der Glaube...

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Beckikaze

    Guter und interessanter Ersteindruck.

    Ich glaube ich habe das Glück oder auch Pech ;) das ich Tomb nie gespielt habe und dessen Ablauf nicht kenne bzw nur aus Videos.

    Was ich bis jetzt feststellen kann, geht es mehr um die Geschichte bzw das Auslösen der Trigger und weniger um die Explorarion.


    Bin jetzt bei Mission 9 und die Story ist immer noch toll geschrieben :)

  • Danke für die Eindrücke. Klingt dann doch eher nach "ich lese in dem Fall lieber ein gutes Buch als mich durch ein Spiel railroaden zu lassen". Da ich Lost Tomb komplett im Schrank habe, kann ich auf Lost Station wohl getrost verzichten.

  • Vielen Dank für den Ersteindruck. Dann hat mich da Schicksal ja richtig geleitet. Nachdem ich den Late Pledge um 1 Tag verpasst habe, habe ich SotlT bei EBay zu einem Annehmbaren Preis mit Fate´s Fortune geschossen. Habe es bisher nur einmal gespielt und das erste Spiel war recht holprig, aber ich verstehe, wo das Potential des Spiels steckt, wenn es denn mal flüssig von der Hand geht. Ist halt ein bisschen fiddly.

    Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß mit SotlS. Ich denke so wie Jesterracex dass es darauf ankommt, was man von dem Spiel erwartet. So total getriggert durch das Szenario wäre für mich eher nichts und würde ich als langweilig empfinden. Daher habe ich auch ein Reise durch Mittelerde nach einem gähnenden ersten Kapiteldurchlauf wieder verkauft.

  • Zu den Triggern: Es gibt ja verschiedene.

    1. STATION Events: die je nach Szenario etwas anderes bringen. Gutes oder Schlechtes. Diese sind aber gut in die Geschichte eingebunden werden aber nicht benötigt.


    2.EXPLORER Events: Bringen ebenfalls positive oder negative Ereignisse. Erzählen eine Geschichte über deinen Helden Bruchstücken.


    3.SCENARIO TRIGGER: Diese bringen wie erwartet positive oder negative Ereignisse. Und diese Trigger fungieren auch als Art Timer. Also es ist schon wichtig zu explodieren um seine Aufgaben abzuschließen, da diese Trigger meist nicht gut sind. Und man kann das Szenario abschließen bevor diese Scenario Trigger ausgelöst werde ,also man wird nicht gerail roaded.

    Das kommt in den ersten 2 oder 3 Missionen vor dann aber nicht mehr.


    Und auch einige Räume triggern gewisse Dinge.


    Also Beckikaze Spiel noch ein paar Missionen du wirst sehen, dass das auf Schienen geführt werden, wird immer weniger.

  • Denke auch das bei einem derart massiven Spiel der Test einfach deutlich länger sein muss um all die Gameplay und Storyaspekte zur Entfaltung zu bringen.


    Ich hoffe auf eine gute Mischung aus umgebungsbezogenem Geschichtenerzählen über Verknüpfung von Spielmechaniken (Erforschung, Kämpfe, Interaktion mit Kartentexten ala KD:M, SOLT, Arkham LCG) und Freischaltung von Texten ala Abenteuerbuch.


    Für mich ist der erste Aspekt deutlich wichtiger, werde darum abwarten bis einige Leute das Spiel wirklich komplett durchhaben. Meine Hoffnung dabei ist das ein großer Teil des Geschichtenerzählens während dem spielen stattfindet. Das ist bei Middara z.B. problematisch.

  • CalvinHobbes

    Die Umgebungsbezogenen Geschichten durch Exploration ist gegeben. Für bestimmte Räume gibt es eigene Abschnitte im Storybook. Ebenfalls durch die Events passieren Sachen die man im Buch liest.


    Achtung kleiner Spoiler der Story. Nenne keine Details, verrät aber ein bisschen die Story, ist aber ein gutes Beispiel wie Missionen ablaufen können.



    Ich glaube man muss einiges spielen um das Spiel komplett bewerten zu können.

    Bin gespannt ob es mich bis zum Schluss fesseln kann.

  • Es ist amtlich. Spiel wird verkauft. Heute nochmal ne Session angeschmissen und böse gelangweilt.

    Video kommt die Tage.


    Das Spiel ist so repetitiv. Ich kann das nicht weiter spielen.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Beckikaze

    Alter Falter, da bist Du ja, analog Tainted Grail, echt flott mit Deinem Fazit aber auch dann sehr konsequent. Respekt 😉

    Analog Tainted Grail freue ich mich trotzdem, wenn ich SotlS dann nach meinem Urlaub anspielen werde ☺

  • Zum railroaded, das stimmt nur teilweise. Bei Mission 1 und 2 definitiv. Später dann kaum mehr bzw hängt von der Mission ab.

    Es ist amtlich. Spiel wird verkauft. Heute nochmal ne Session angeschmissen und böse gelangweilt.

    Video kommt die Tage.


    Das Spiel ist so repetitiv. Ich kann das nicht weiter spielen.

    Wieviel Missionen hast du denn gespielt?

    Bin schon total auf dein Video gespannt :)


    Wenn es Dir keine Umstände macht, könntest Du ein paar Punkte aufführen die Tomb besser/anders macht wie Station?

  • Mach ich, wenn der Besuch weg ist. Drei Leute, die allesamt Lost Tomb kannten, schauten sich mit leerem Blick an. Wirklich eine große Enttäuschung für uns. :sniff:

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Mach ich, wenn der Besuch weg ist. Drei Leute, die allesamt Lost Tomb kannten, schauten sich mit leerem Blick an. Wirklich eine große Enttäuschung für uns. :sniff:

    Hmm, ja ... tut mir leid für euch. Hätte mir es für euch besser gewünscht. Ich bin im Nachhinein froh, dass ich mich nicht vom Hype habe mitreißen lassen und auf mein Bauchgefühl gehört habe und das Spiel bewusst ausgelassen habe. Schlussendlich weiß man natürlich nie, wohin die Reise geht, aber hier wurde ich von Anfang an nicht warm mit Setting und Thema, und bin jetzt auch nicht böse, dass ich es nicht habe ...

  • Das Üble in der letzten Mission, die wir gespielt haben:


    Man bleibt am besten einfach stehen, lässt die Station sich selbst erkunden und haut dann die Gegner weg. Das ist mit Abstand das Passivste Spielerlebnis, was ich je hatte. Dagegen ist sogar Arkham 3 noch ein Spiel mit Entscheidungsfreihheit.


    Wie ein COD: Nur, dass das Level eh explodiert, selbst wenn ich mich nicht bewege. Ich habe mich daraufhin gestern auch gespoilert. Auch wenn es klar war, ändert sich daran leider nichts.


    Es tut mir schon in der Seele weh, aber das ist eine richtig bittere Pille.


    Unser Flo hat es gut zusammen gefasst: "Problemlos in meiner Top 10 der schlechtesten Spielerfahrungen aller Zeiten, zusammen mit Arkham 3 und Level 7 Escape."


    Viel dagegen einwenden konnte ich leider nicht. Die Passivität und Redundanz der Spielzüge tötet mich bei dem Spiel. Nicht auszuhalten.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Wow. Das ist ja ein vernichtendes Urteil von Eurer Seite.

    Mal schauen, wie es mir gefallen wird.

    Da bin auch gespannt, wie die nächsten Projekte von EE so werden.

  • Beckikaze

    Hmmm, ich bin bei fast Allen was du schreibst deiner Meinung, aber diesmal kann ich nicht alle Kritikpunkte nachvollziehen.

    Hab jetzt 9 Missionen der Core Kampagne gespielt und ja es gibt eine Mission bei der man am Besten stehen bleibt. Bei den anderen war es definitiv notwendig zu explorieren oder bestimmte Aufgaben zu lösen, da sonst die Lose Condition getriggert wird.

    Ich glaube wir sind deshalb anderer Meinung, weil ich mit einer anderen Erwartung an das Spiel gegangen bin und ich #SecretsOfTheLostTomb nie gespielt habe :)

  • Beckikaze

    Hmmm, ich bin bei fast Allen was du schreibst deiner Meinung, aber diesmal kann ich nicht alle Kritikpunkte nachvollziehen.

    Hab jetzt 9 Missionen der Core Kampagne gespielt und ja es gibt eine Mission bei der man am Besten stehen bleibt. Bei den anderen war es definitiv notwendig zu explorieren oder bestimmte Aufgaben zu lösen, da sonst die Lose Condition getriggert wird.

    Ich glaube wir sind deshalb anderer Meinung, weil ich mit einer anderen Erwartung an das Spiel gegangen bin und ich #SecretsOfTheLostTomb nie gespielt habe :)

    Wir geben dem heute (jetzt!) noch eine Chance. Mission 4. Jetzt geht es um Alles oder Nichts. ;)


    Ja ich weiß: Masochist. Flo fragte schon, was ich ihm getan hätte. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Neue Meldung aus der Lost Station:

    Änderung: Mit 4 Chatakteren spielen!!!

    Mission 4 ist wesentlich besser. Wur brauchten in der Diskussion allein 40 Minuten, um auszuloten, wie gut sie eigentlich war oder ob es nur der niederschmetternden Erfahrung von vorher geschuldet war.


    Aber wir waren uns auf platter Ebene einig: Wir hatten Spaß. Immerhin. Dort wurde "Positionsspiel" wichtig und man hatte das Gefühl, dass man entscheiden kann, was man tun darf auch wenn trotzdem das Gefühl der Repitition auftrat, weil man eben 90% aller Spielzüge kämpft in einem Kampfsystem, was eben nicht wirklich eins ist. Dennoch: Insgesamt klar die beste Mission von Lost Station bisher, die uns daher etwas irritiert zurück ließ.


    Also Mission 5 angeworfen, super swingy designt, die bei einer Gruppe sicherlich gut funktionieren kann, womöglich aber bei einigen Gruppen in Extreme ausschlagen wird, nämlich:


    A) (Wie bei uns) Nahezu kaputt. Wir waren nach 16 Runden fertig mit all dem, was wir tun mussten. Streng genommen muss man also noch 14 Runden einfach nichts mehr machen, nur die Missionseffekte abspulen.


    B) Viel zu schwer, weil das notwendig explorierende Tile viel zu spät kommt und man allein wegen des zu tief eingemischten Tiles verliert.


    Das ist Last Night in Earth Missionsdesign - Qualität und schwer nachvollziehbar, warum man bei einem so stark geführten Spiel dann auf einmal im Setup so eine Swingyness der Spielerfahrung riskiert, wo schätzungsweise in 66% der Fälle die Mission frustrieren dürfte.


    Speziell für uns: Alle "spannenden" Trigger mussten wir überspringen, weil wir schon fertig waren. Pure Langeweile und wieder auf Augenhöhe von den katastrophalen Missionen 2 und 3.


    Ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos, in erster Linie weil Mission 4 gut war. Ausgezeichnet, sensationell, memorabel? Nein, sicher nicht. Aber wenigstens gut.


    Flo brachte es auf den Punkt: "Du spielst das doch nur noch, weil du ein fundiertes Video machen willst."


    Stimmt. Und das ist eigentlich der völlig falsche Ansatz. Ich verstehe mich da selbst kaum...und wahrscheinlich kommt man nie an den Punkt, wo man sicher sagen kann, jetzt geht es, weil Mission 30 beschissen war aber Mission 29 nicht.


    Ich bin ratlos...

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Die Missionen sind sehr unterschiedlich das stimmt leider und EE hat es auch nicht zusammengebracht ein fehlerfreies Storybook zu drucken.

    Denn bei einer Mission soll man bestimme Roomtiles zur Seite legen, eigentlich muss man diese in die ersten 10 Tiles des Stapel einmischen.

    Mir persönlich gefällt das Spiel trotzdem weil man interessante Exploration(nicht bei allen Missionen) hat, die Story und die ganzen Events gut in die Mission eingebunden sind.

    Die Idee mit dem Stationsboard, das man unterschiedliche Systeme der Station aktivieren kann. BSP. Das man 3 Tiles des Stapels ansehen kann und diese nach Belieben zurücklegt. Oder das man Drohnen aktivieren kann die einen unterstützen. Oder Geschütztürme aktivieren:).


    Das Kampfsystem ist doch sehr ähnlich wie bei Tomb oder Beckikaze ?

  • Lost Station hat einiges im Kampfsystem entfernt entwertet. Audacity war vorher eine Push your luck Ressource. Vorher segnen? Reroll?

    Courage veränderte den Ermittler. Mali? Boni?

    Und man bekam Seelensteine für den Soul Monger.


    Dadurch hatte jede Kampfprobe direkt Einfluss auf dich außer Lebenspunkte zu verlieren.


    Aber: In Lost Tomb gab es noch zahlreiche andere Optionen für meinen Spielzug, so dass eben nicht 90% aller Aktionen (entwertete) Kämpfe sind, sondern Artifakte holen, Seelensteine ausgeben, Zustände loswerden, mehr individuelle Charakterfähigkeiten (Monster verzaubern?), so dass einfach unabhängig vom Szenario schon viel zu tun ist.


    Ich stelle nicht in Abrede, dass man bei Lost Station irgendwann an einen Punkt kommen kann, bei dem sich befriedigend viele Optionem ergeben. Bis dahin muss man aber schwankende Szenarioqualität und Repition erdulden auf unbestimmte Zeit.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Hab mir nochmals dein Video von Tomb reingezogen Beckikaze

    Zu den Kämpfen: Ja die sind in Tomb anders gelöst bzw variabler und interessanter.

    Kann dich verstehen, das du von Station enttäuscht bist. Station legt seinen Schwerpunkte auf andere Aspekte des Spiels.

    Habe wie schon mal geschrieben das Glück/Pech Tomb nie gespielt zu haben. Deshalb habe ich mir auch nichts erwartet. Ich bin mir sicher, wenn ich Tomb gespielt hätte, wäre ich auch enttäuscht.

  • Nach der Rechtfertigungsorgie zu Tainted Grail hatte ich mir eigentlich geschworen, in diesem Forum nie wieder ein Video zu posten. Ich mache hier eine Ausnahme. Ich werde an dieser Stelle allerdings mich nicht mehr rechtfertigen, weil auch in diesem Video alles gesagt wurde, warum die Bilanz so ausfällt wie sie ausfällt - wie damals bei Tainted Grail auch. ;) Inhaltlich diskutiere ich über Lost Station gerne weiter. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Wenn du so weiter machst, schaue ich mir deine Videos noch an :lachwein:

  • Reaktion von Chris Bartalis, Chef von EEG, auf unser Feedback zu den ersten 5 Mission von Lost Station:


    "Thanks for your honest review of the first few missions of the game. As you know, the story is the focus in Secrets of the Lost Station - it's all about the narrative and unlocking more and more content as you go. It's probably hard to judge the full game on just the first couple missions (when there are over 90+ missions) but I agree with you if you're not having fun, certainly go back to the TOMB! [Blockierte Grafik: https://cf.geekdo-static.com/images/smile.gif] - Perhaps another option is for you to skip ahead to some of "The Lost Missions" as they can be played like a sandbox and try out some of the other missions in the game - they're all by different writers!


    Secrets of the Lost Station has an EPIC SAGA of a storyline behind it, enough for a few seasons of a TV series! Try taking a break for a bit, then come back with the mindset that the game is all about exploring the storyline and try to experience it for that part of the game.

    Regarding Secrets of the Lost Tomb - it SHALL RETURN! [Blockierte Grafik: https://cf.geekdo-static.com/images/smile.gif] We're hoping to update the FAQ and Errata from the past tomb, fix some issues, and write a ton more scenarios and reprint the Tomb for an EPIC return in around 2021! More to come!

    Rambo has been worked on VERY HARD for 2 years plus! We're very proud of the Tactical Diceless game we've designed for it and can't wait to get it to you this May!

    I thank you for all your support and loyalty all these years and hope you enjoy our games now and in the future!

    Kind and Cordial Regards,
    Chris"

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Beckikaze

    Wie hat er das denn spitz bekommen? Irgendjemand müsste dafür recht gut Deutsch können

    Ich habe die Kurzzusammenfassung auf englisch gepostet, nachdem zwei Leute so positiv waren. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische