unknowns Treffen 16.-22.3.2015 in Bad Holzhausen

  • Das ist natürlich mal wieder typisch... das am intensivsten diskutierte Mitbringsel habe ich vergessen... Aber als Entschädigung wird es in Kürze mal eine Aktion mit Bondage Tape hier im Forum geben.... :)

    Zuerst gab es Mangel an Material, dann ist es irgendwie untergegangen... aber zum Glück gibt es ja Forenmitglieder, die einen beharrlich an das Versprechen erinnern... :)


    Ab sofort bekommt ihr eine Woche lang (also bis einschließlich Sonntag, 24.05.15) zu jeder Bestellung mit einem Warenwert von mindestens 50,- Euro eine Rolle Bondage-Tape kostenlos dazu, wenn ihr mir parallel kurz eine Mail mit eurem Foren-Nick hier bei unknowns schickt.
    Möglicherweise reichen die Vorräte nicht ganz, aber wir werden dann notfalls nachliefern... es soll niemand aus dem Forum leer ausgehen... :)