Beiträge von FBI im Thema „unknowns Treffen 16.-22.3.2015 in Bad Holzhausen“

    Hat vielleicht noch jemand weitere Fotos außer denen hier im Thread, die er mir zur Verfügung stellen könnten? Der Spielekreis muss noch etwas Rückmeldung an die Verlage geben, um auch zukünftig Spiele zur Verfügung gestellt zu bekommen - da kommen ein Bilder immer gut an. Spiele oder spielende Personen, ich nehme, was ich kriegen kann...


    8))

    Schön, dass das "Wochenende" anscheinend allen gefallen hat. Und danke für die vielen ausführlichen Berichte, da kann ich mich zurückhalten. Zumal ich gefühlt über den ganzen Zeitraum so viele Spiele gespielt habe wie früher teilweise an einem Tag - ich werde entweder langsamer oder genieße mehr... ;)


    Für das kommende Jahr kann ich schon einmal eine Wiederholung ankündigen. Wenn alles klappt wie geplant, dann auch über zwei Wochenenden (sprich: 10 Tage von Freitag bis Sonntag), um die Teilnahme flexibler zu gestalten. Leider liegen die Osterferien 2016 verflixt früh, daher kommen wir möglicherweise ins erste Ferienwochenende (18.-20.3.). Aber das wird sich alles noch ergeben, irgendwann im Herbst wird die Planung dann stehen und hier angekündigt werden.


    Viele Grüße,
    Frank

    Na sicher doch: Am Wochenende werden wir wohl 32 Teilnehmer sein (bei einigen fällt die Entscheidung erst sehr kurzfristig). Aus dem Forum sind noch Ravn, Bernd68, Tyrfing und Clickworxx dabei, und d0gb0t als möglicher Tagesgast. Jeder kann gerne einfach vorbeischauen, die Adresse ist:


    Pension Stork
    Dummerter Str. 1H
    32361 Preußisch Oldendorf


    Vermutlich sitzen wir im Raum Limberg (über den Innenhof erreichbar); ansonsten bei Problemen kurz durchklingeln unter 0176/39922843.


    Viele Grüße,
    Frank

    So, ich erinnere alle Unentschlossenen noch mal an den Termin. Am 23.2., also kommenden Montag, werde ich der Pension eine erste Teilnehmerliste aufgeben. Ihr könnt euch danach immer noch anmelden, aber wer mir die Arbeit etwas erleichtern und vielleicht schon weiß, dass er mitkommen möchte, möge sich bitte im Laufe dieser Woche melden. Herzlichen Dank!


    Viele Grüße,
    Frank