Sammelorder Eminent Domain

  • Zitat

    Original von Jay-Ra
    Hey,


    Ich bin nur am Samstag auf den Spieletagen, kann aber gerne ED dorthin mitbringen.


    Wenn ich das richtig sehe, war ich ja auch bei Dir mit dabei. Wenn es für Dich keine Umstände macht, würde ich auch sehr gerne die Übergabe in Essen machen. Bist Du über Nacht in Essen? Dann könnte man das auch außerhalb des Messetrubels machen, vielleicht verbunden mit einer kleinen Spielerunde nach Messeschluss?


    Grüße,
    Carsten

  • Zitat

    Original von unittype001


    Wenn ich das richtig sehe, war ich ja auch bei Dir mit dabei. Wenn es für Dich keine Umstände macht, würde ich auch sehr gerne die Übergabe in Essen machen. Bist Du über Nacht in Essen? Dann könnte man das auch außerhalb des Messetrubels machen, vielleicht verbunden mit einer kleinen Spielerunde nach Messeschluss?


    Grüße,
    Carsten


    ED nach Essen bringen ist für mich kein Problem da ich eh jede Menge vorbestellte Spiele nach Haus schleppen werde. Ich werde ungefähr von 10-18:30 auf der Messe sein. Wir werden leider nur für den Tag, mit einem Bus anreisen. Die Übergabe(n) müssen somit während dem Messechaos stattfinden. Ich denke das wir am einfachsten näher am Datum einen Termin ausmachen, und zur Not Telefonnummern austauschen.


    TMG hat ja wohl das Handbuch zum wie-nicht-mit-Kickstarter-umgehen geschrieben. Bin froh dass das ganze jetzt ein Ende findet und ich hoffentlich nicht weiter pre Email vertröstet werde und mir auf BGG das Gejammere anhören muss. Laut Tom Vasel's video sieht dass Ding doch prächtig aus.

  • Zitat

    Original von Mets31
    Also ich arbeite am Asmodee Stand, komme da schwierig weg und habe selber auch Termine, aber generell kann ich die Spiele annehmen und dann können wir sie hinterher verteilen.


    Na da schau ich doch eh vorbei, wegen Eclipse. :peace:

  • Dann lass es uns doch machen:


    Wir beide machen einen "Termin", dann habe ich auf jeden Fall Zeit. Du gibst mir mein Spiel und das für die, denen Du es noch mitbringen sollst.


    Natürlich brauchen wir vorher Deine Kontodaten, damit wir Dir das Geld überweisen können.


    Eclipse? Hast Du schon gepreordered? Wir sind so gut wie ausverkauft :)


  • Ja, ich hab preordered. Sieht gut aus das Ding, mal sehen was die Gruppe davon hällt.


    Geht mit dem Termin so in Ordnung, jetzt bräuchten wir nur noch die Lieferung *geduldigwart*

  • Na, das schaut doch mal gut aus:


    Zitat

    Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified


    Das war gestern, 5:40 Uhr.


    Das dürfte mal der Zoll sein, schätze ich. Vielleicht habe ich heute schon die Zoll-Benachrichtigung im Kasten? Ich bin gespannt... Auch, was sie von mir nochmal haben wollen...

  • ... und so kam es dass ich heute, endlich, eine Kiste mit 6 Eminent Domain öffnen durfte.


    Könnte jeder der bei mir mitbestellt hat sich bitte nochmal via gerard_kraus AT hotmail PUNKT com melden.


    Ausserdem, wieviele der Spiele werde ich nach Essen bringen und wieviele werd ich senden müssen?



    Bei Essen Abnahme wären es etwas unter 30€, ich nehm an dass keiner was dagegen hat wenn ich das auf 30 aufrunde. Wer's geschickt haben möchte, ich werde nächste Woche zum nächten deutschen Postamt gehen und die frisch verpackten Spiele abwiegen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay-Ra ()

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Jay-Ra
    ... und so kam es dass ich heute, endlich, eine Kiste mit 6 Eminent Domain öffnen durfte.


    Für mich noch wichtig zu wissen wäre, ob sowohl die Presitge-Planet Karten als auch die 2 Sonderkarten für die KS-Supporter dabei sind.


    Zitat

    Original von Jay-Ra
    Könnte jeder der bei mir mitbestellt hat sich bitte nochmal via gerard_kraus AT hotmail PUNKT com melden.


    geschehen, nur leider habe zumindest ich noch keine Antwort bekommen.


    Zitat

    Original von Jay-Ra
    Bei Essen Abnahme wären es etwas unter 30€, ich nehm an dass keiner was dagegen hat wenn ich das auf 30 aufrunde.


    von mir aus kein Problem, aber es wäre nett und wahrscheinlich im Interesse aller, die an Deiner Bestellung teilnehmen, wenn Du transparent machen könntest, was die Spiele gekostet haben.

  • So, nach dem sonntäglichen Mittagessen dann mal folgendes:


    Jede der Kisten is mit dem Kickstarter Logo und einem "Premium Planets included" Sticker beklebt. In meiner Kiste waren die Premium Planeten einzel eingepackt.
    Der ganzen Lieferung lag ein Päckchen mit einer weiteren Technologiekarte bei. Es gab deren allerdings nur 6, also für jeden eine, die Karte ist wie andere jedoch beidseitig bedruck, hat also zwei Mögliche Effekte.


    Was die zusammensetzung der Preises angeht, für die die es besonders detailiert haben möchten ;)


    ED 6er Pack inkl. Shipping $190 -> 145€
    Einfuhr: 32€
    Macht pro Einheit: 177/6= 29.5


    Bisher bring ich "nur" 3 Einheiten nach Essen mit, und von anderen Teilnehmern hier (Ausnahmen Mets, Ingo und Allthatjazz) habe ich noch nichts gehört.

  • Wie mit Jay-Ra besrochen gucke ich, dass ich die Spiele Samstag früh von ihm übernehme und sie amAsmodee Kassenstand hinterlege. Wenn Ihr Euers abholen wollt bitte nach Stefan fragen. Das beste Fenster um sie abzuholen sollte Samstag 12:30 sein, davor und danach bin ich voll mit Terminen, oder morgens um 10:00 da passt es auf jeden Fall auch.


    Ihr beiden könnte mir gerne noch ne PN mit Euren richtigen Namen schicken, bin allerdings nur noch bis heute Nachmittag am Rechner, dann fahre ich rüber nach Essen.


    VG


    Stefan

  • Ich hoffe kurz nach Öffnung beim Asmodée Stand passieren zu können m die Spiele dort abzulegen. Wer dann da ist kann seins gleich mitnehmen.


    Eine andere Frage, ein Gegengefallen sozusagen, Ich wollte undbedingt von dem Stronghold Games Angebot profitieren, luat dem man Outpost und Core Worlds zusammen für 65€ kriegt. Da ich aber erst am Samstag auf der Messe bin... kurz gesagt, wäre jemand bereit beide in der Woche bei SG abzuholen und dann am Samstag weiterzureichen?

  • Da einer der bei mir Mitbestellenden sich nicht mehr meldet habe ich noch immer einmal Eminent Domain hier liegen, falls jemand interessiert ist...