Beiträge von unittype001 im Thema „Sammelorder Eminent Domain“

    Zitat

    Original von Jay-Ra
    Hey,


    Ich bin nur am Samstag auf den Spieletagen, kann aber gerne ED dorthin mitbringen.


    Wenn ich das richtig sehe, war ich ja auch bei Dir mit dabei. Wenn es für Dich keine Umstände macht, würde ich auch sehr gerne die Übergabe in Essen machen. Bist Du über Nacht in Essen? Dann könnte man das auch außerhalb des Messetrubels machen, vielleicht verbunden mit einer kleinen Spielerunde nach Messeschluss?


    Grüße,
    Carsten

    Ach, ich bin einfach mal dabei. War schon an Terra Prime und Homestaeders interessiert, mich hat aber da dann der hohe Importpreis und das graupige Material abgeschreckt (hübsch wars ja eigentlich).


    Die Regeln hören sich ganz fluffig an, also her damit! :)