Beiträge von AllThatJazz im Thema „Sammelorder Eminent Domain“

    Hallo Mets31,


    arbeitest du an einem Stand bei der Spiel 2011? An welchem denn?


    Dann könnte Jay-Ra ja vielleicht die Spiele für dich, Ingo und mich bei dir am Stand abgeben und wir holen sie dann bei dir zu einem vereinbarten Zeitpunkt (z.B. Samstag zwischen 14 und 15 Uhr, oder wann auch immer du eben an deinem Stand Dienst hast). Würde vorher natürlich das Geld an ihn überweisen, damit er die Spiele nicht einfach ohne Sicherheit für ihn abgibt (aber bräuchte noch die Kontoverbindung und den genauen Betrag).


    Wäre vielleicht die einfachste Möglichkeit.


    Mal hören, ob es für Jay-Ra in Betracht kommt. Danke an ihn für die Bestellabwicklung.


    Viele Grüße
    ... and AllThatJazz

    Hi,


    ich nehme an, dass ich alle vier Tage da sein werde (also auch am Samstag). Wenn es dir möglich wäre, die Spiele dort zu übergeben, wäre super. Wäre einfach und wir sparen und Portokosten. Du kannst natürlich vorher mal deine Bankverbindung mailen und ich überweise dir den Preis fürs Spiel. Weiss noch nicht, wie es Ingo plant, aber gegebenenfalls könnte auch einer von uns beide Spiele mitnehmen, da wir recht nahe beieinanderwohnen. Dann hättest du auch weniger Mühe.


    Melde dich mal, wenn etwas ankommt ... :tap2:


    Und danke für die bisherige Mühe (und bei TMG ist das ja leider eine Lebensaufgabe geworden!)!


    Viele Grüße
    ... and AllThatJazz

    Na klasse. Also doch pünktlich zur Messe hier ;)


    Kommst du auch nach Essen, Jay-Ra? Dann könnten wir die Spiele dort austauschen (bin in deiner Bestellerfuhre). Das hält dann schon davon ab, in Essen zu viel zu kaufen. Ein Spiel schleppe ich ja dann ohnehin nach Hause.


    Ja mal gespannt.


    Viele Grüße
    ...and AllThatJazz

    Ist verständlich, dass man sich als Spieleverleger eine Messe nicht entgehen lassen darf. Dennoch unklug, diejenigen, die das Spiel überhaupt erst möglich gemacht haben durch den Blindkauf nachher länger warten zu lassen, während andere die Möglichkeit haben, erst zu testen und zu schauen. Naja, müssen die Kickstarter wissen.


    Ich zumindest warte nächstes Mal auch erst ab und spiele auf der Messe Probe. Scheint mir der bessere Weg zu sein


    :aufgeb:


    Jetzt bin ich mal gespannt und hoffe auf ein gutes Spiel ...


    Viele Grüße
    ... and AllThatJazz

    Hi,
    wäre dann gerne als Nummer 5 (oder Nummer 6) der zweiten Fuhre dabei, wenn noch Platz ist. Hoffe doch, es werden sechs Leute (solange würde ich schon gerne warten.)


    Der Preis läge dann bei ca. 23-25 Euro, wenn ich das jetzt richtig überflogen habe, oder?


    Wegen der Abwicklung werde ich natürlich versuchen, hier alles mitzuverfolgen. Sollte ich etwas überlesen oder wegen der Überweisung des Kaufpreises bitte einfach kurz mail senden! Danke...


    ...and All That Jazz