Beiträge von ravn im Thema „Sammelorder Eminent Domain“

    Erinnert mich ein wenig an Repos Productions. Ghost Stories wurde in Essen vorgestellt und als limitierte Messe-Sonderausgabe mit den Zusatzkarten angeboten. Ein paar Monate später gab es die für Jedermann in der spielbox. Dann 7 Wonders letztes Jahr mit der für Vorbesteller exklusiven Weltwunder-Erweiterung. Ein paar Monate später gab es die für Jedermann in der spielbox.


    Wenn mit Eminent Domain noch nicht mal mehr die zeitliche Exklusivität gegeben ist, stellt sich mir die Sinnfrage nach solchen Aktionen. Bauernfängerei? Gibt ja ausreichend begeisterte Brettspieler, die sich immer wieder davon locken lassen. Mich nicht ausgeschlossen, wenn z.B. Phil Eklund in Essen ein Super-Duper-Messe-Special anbieten sollte - ob ich da wirklich standhalten könnte?