Brettspiel-Pioniere 35% auf lagerndes

  • Für mich macht es irgendwie keinen Sinn, sie machen ja nur das Ladenlokal zu und benutzen es dann für den Versand, was bringt dann der Abverkauf?

  • Für mich macht es irgendwie keinen Sinn, sie machen ja nur das Ladenlokal zu und benutzen es dann für den Versand, was bringt dann der Abverkauf?

    Sie wollen den Laden doch quasi als Lager / Büro für den Onlineverkauf nutzen. Vielleicht versuchen sie nur den Laden so leer wie möglich zu kriegen, um die Umstrukturierung hinzukriegen.


    Ansonsten finde ich ihre Aussage, dass Kundenkontakt kein "Mehrwert" bringt, auch etwas schwierig.

  • Für mich macht es irgendwie keinen Sinn, sie machen ja nur das Ladenlokal zu und benutzen es dann für den Versand, was bringt dann der Abverkauf?

    Sie wollen den Laden doch quasi als Lager / Büro für den Onlineverkauf nutzen. Vielleicht versuchen sie nur den Laden so leer wie möglich zu kriegen, um die Umstrukturierung hinzukriegen.


    Ansonsten finde ich ihre Aussage, dass Kundenkontakt kein "Mehrwert" bringt, auch etwas schwierig.

    Naja kenne das von Läden hier...Kunde kommt, schaut und spielt auch oft gerade ccg und tabletop. Nutzt den Laden aber kauft viel online..,


    Habe 180 euro Rabatt... Und core space endlich komplett und viele Farben für die Frau die gefehlt haben... Fühle mich nicht erwachsen aber ansonsten Recht zufrieden

  • Habe ordentlich meine Push Your Luck - Sparte aufgemöbelt:


    Pirate Tales

    Celestia

    Tiefseeabenteuer

    Port Royal Big Box


    Vielen Dank!

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Vielen Dank für den Hinweis auf den Ausverkauf, ich konnte mit Everdell Farshore (~55€) und Arche Nova (~35€) zwei große Haken in meine lange Wunschliste machen.

    Einmal editiert, zuletzt von p4pe ()

  • Habe leider auch Pech gehabt. Ein Taschentuch für alle deren Warenkorb-Einträge nicht mehr gültig waren...

    Mir hat Weltende sämtliche Sleeves geklaut.

    :D Mir hatte leider auch schon wer die dringend benötigten 46x71 matte sleeves geklaut, aber immerhin waren die noch in normal da.

  • Mir hat Weltende sämtliche Sleeves geklaut.

    :D Mir hatte leider auch schon wer die dringend benötigten 46x71 matte sleeves geklaut, aber immerhin waren die noch in normal da.

    Um die ging es bei mir auch, habe dann ebenfalls die normalen genommen.


    Weltende Von denen kann ich Dir drei Packungen verkaufen: https://brettspiel-pioniere.de…eves-clear-44-mm-x-67-mm/

    Einmal editiert, zuletzt von fgdfghefg ()

  • Da Das Unbewusste und Trickerion in den Startlöchern steht, habe ich »nur« Glow und 5 Towers genommen.

    Zugegebenen, Carnegie nicht zu kaufen, viel mir extrem schwer.

  • ich verstehe immer noch nicht, wie ich überhaupt erkenne, was die auf Lager haben. Mir wird nur "verfügbar" angezeigt.

    ....andererseits gebe ich so kein Geld aus, also alles gut :D

    Warte auf: Kingdom Rush - Sturm der Elemente | Company of Heroes 2nd Edition | Dice Throne X-Men/Missions | Tiny Epic Cthulhu | Malhya | Fate - Defenders of Grimmheim | Aeons End The Descent | TESO Betrayal of the Second Era | Horror on the Orient Express

  • Gestern hatte ich noch Darwin‘s Journey im Warenkorb, habs dann aber doch gelassen (Football came in the way). Nun ist es auf Nachbestellt gesprungen 🤷‍♂️ That’s life.

  • Gestern hatte ich noch Darwin‘s Journey im Warenkorb, habs dann aber doch gelassen (Football came in the way). Nun ist es auf Nachbestellt gesprungen 🤷‍♂️ That’s life.

    Das gibt es bei Milan doch zum gleichen Preis (mit zwei Wochen Lieferzeit).

  • Bei mir sind's Moorland, Azul 4, Die Schmatzinsel und zwei Smart 10 Erweiterungen geworden. Bei größeren Sachen konnte ich mich zurückhalten oder sie waren zum Glück schnell weg.

    Meine Top 15 (via pubmeeple gerankt):

    Terra Mystica - Gaia Project - Ein Fest für Odin - Arche Nova - Underwater Cities - Great Western Trail - Clans of Caledonia - Scythe - Wasserkraft/Barrage - Orleans (inkl. Handelserweiterung) - Oranienburger Kanal - Agricola - The Gallerist - Heaven & Ale - Food Chain Magnate

  • Gestern hatte ich noch Darwin‘s Journey im Warenkorb, habs dann aber doch gelassen (Football came in the way). Nun ist es auf Nachbestellt gesprungen 🤷‍♂️ That’s life.

    Das gibt es bei Milan doch zum gleichen Preis (mit zwei Wochen Lieferzeit).

    Ach Mist, Milan war es! Ich hatte noch im Kopf, dass ich die Tage den Preis für das Spiel die Tage schon mal gesehen hatte, dachte aber gestern, dass das dann wohl bei den Pionieren war 😂 Danke dir!

  • kann man die lagernden Spiele auf einen Blick sehen, oder muss ich jedes Spiel meiner Wunschliste, einzeln in die Suchleiste eingeben und schauen obs verfügbar ist?

  • kann man die lagernden Spiele auf einen Blick sehen, oder muss ich jedes Spiel meiner Wunschliste, einzeln in die Suchleiste eingeben und schauen obs verfügbar ist?

    Also ich hab auch nix gefunden und mich durch das (halbe) Sortiment gewühlt.

    Aber vielleicht bin ich dumm :D

  • kann man die lagernden Spiele auf einen Blick sehen, oder muss ich jedes Spiel meiner Wunschliste, einzeln in die Suchleiste eingeben und schauen obs verfügbar ist?

    Das meiste Interessante sollte mittlerweile weg sein.

  • Für mich war Robinson Crusoe und die Schatztruhe für 52€ dabei. Darauf gucke ich schon lange und konnte nun nicht widerstehen.

    Ansonsten gabs noch Sword & Sorcery: Mythen aus der Arena für unter 30€. Wenn ich das nicht bereits hätte, hät ichs auch sofort mitgenommen.

  • Ob die Sachen die jetzt auf Nachbestellt stehen noch vor Ende der Gutscheinaktion wieder verfügbar sind? Dann gibts ja noch mal eine Chance

  • Ob die Sachen die jetzt auf Nachbestellt stehen noch vor Ende der Gutscheinaktion wieder verfügbar sind? Dann gibts ja noch mal eine Chance

    Wäre nicht ganz so kompatibel mit dem Ziel, die Lager leerzubekommen, oder? Ich würde mal schätzen, dass ausverkaufte Artikel automatisch auf "nachbestellt" springen und mir keine zu großen Hoffnungen machen.

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Das ist ja schlimmer hier als jeder Börsenbrief! Leute, es bringt nichts, zu posten was ihr gekauft habt, sondern ihr müsst fünf Minuten vorher schreiben, was ihr zu kaufen beabsichtigt!

  • Meine Bestellnummer liegt bei knapp unter 73800. Wo liegt eure Bestellnr.? (so ungefähr).

    Könnte mir vorstellen, dass durch diese Aktion 'ne Menge Bestellungen bei den Brettspiel-Pionieren eingegangen sind.

  • Das sieht schon mal nach150 Bestellungen aus.

    Also keine Langeweile im Versand bei den Pionieren.

    Vorab schon mal ein Dankeschön in Richtung Rostock für die Rabattaktion und Abarbeitung unserer Bestellungen.