Sammelbestellung / Arkham Horror LCG Kampagnenleitfaden XXL (Bestellung)

  • Gestern Abend wurden alle DE Pakete gelabelt und bis auf 20 Stück in die Packstation gebracht (danach war sie leider voll 😮‍💨). Und die 20 haben wir dann eben gerade bei DHL abgeliefert - jetzt sollte also jede deutsche Adresse Bewegung beim Tracking verspüren ;)


    Alle Schweizer & Österreicher Label ich heute Abend, es wäre nett wenn ihr die 5€ extra an die Paypal Adresse schicken könntet und dann gehen auch eure Pakete morgen endlich zur Post :danke:


    An alle Nachzügler: Die Exemplare gehen glatt auf. Einer der Kartons auf der Palette war nur Attrappe und komplett leer. Aber ich sehe zu dass wir schnell einen zweiten kleinen Durchlauf für euch auf die Beine gestellt bekommen. Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann Check ich das ab ^^


    Und natürlich danke für die vielen netten Nachrichten. Die gehen runter wie Öl :danke:

  • Oh Mist, hab‘ vor lauter Euphorie ganz vergessen, auch noch das pdf im Bundle mit dem Ledereinband mitzuordern. Kann man da noch was machen? 8o

  • Alle Schweizer & Österreicher Label ich heute Abend, es wäre nett wenn ihr die 5€ extra an die Paypal Adresse schicken könntet und dann gehen auch eure Pakete morgen endlich zur Post.

    Die 5€ kommen noch zusätzlich drauf zu den 43€, die ich dir überwiesen hab? :)

  • Alle Schweizer & Österreicher Label ich heute Abend, es wäre nett wenn ihr die 5€ extra an die Paypal Adresse schicken könntet und dann gehen auch eure Pakete morgen endlich zur Post.

    Die 5€ kommen noch zusätzlich drauf zu den 43€, die ich dir überwiesen hab? :)

    Nein natürlich nicht ;) :thumbsup:
    Und es ist ohnehin ja auch überhaupt kein Muss. Die Rede war ja immer von 39€ - fühlt euch zu nichts verpflichtet :danke:


    Oh Mist, hab‘ vor lauter Euphorie ganz vergessen, auch noch das pdf im Bundle mit dem Ledereinband mitzuordern. Kann man da noch was machen? 8o

    Hatte es im Gruppenchat schon geschrieben: Der Lasercutter steht bereit. Sagt mir wo ich günstig Leder herbekomme und es kann losgehen :lachwein:

  • Goldfuzzy

    Hat das Label von geschlossen auf offen geändert.
  • +++ UPDATE 16.05. – Alle Nachzügler können mir gerne schreiben, oder sich hier im Threa melden, wir organisieren einen fixen 2. Drucklauf :danke:

    Konditionen sind die selben, die Liste am Anfang des Threads ist die selbe, nur die Druckgeschwindigkeit sollte durchaus schneller gehen da alle Daten ja bereits vorliegen und wir keinen Probedruck mehr starten.

    12 Personen hatten sich bereits im Vorwege bei mit gemeldet und sind bereits per PN informiert worden. Mal sehen wir schnell sich alle Teilnehmer zurückmelden - je nachdem könnten wir dann nächste Woche bereits den Druckauftrag starten ;)

  • Falls jemand meine 2 bestellten Kompendien haben möchte, so gebe ich die gerne hier direkt weiter mit einer kleinen Preisreduktion (z.B. an ungeduldige Nachzügler).


    edit: sind weg

    Einmal editiert, zuletzt von Arnie78 ()

  • Juhu danke - Heute angekommen…. Man sieht das mega aus!!!!

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich hatte mich damals in die Liste eingetragen, aber dann Deine PN nicht mitbekommen.

    Frage mich jetzt, ob ich einfach den PayPal link nutzen kann und Dir die 39 EUR überweise oder soll ich mich nochmal in das Formular eintragen?

  • Ich hatte mich damals in die Liste eingetragen, aber dann Deine PN nicht mitbekommen.

    Frage mich jetzt, ob ich einfach den PayPal link nutzen kann und Dir die 39 EUR überweise oder soll ich mich nochmal in das Formular eintragen?

    Wenn du schon im Formular stehst ist alles bestens. Hab dich zur Übersicht nochmal in die Nachzügler Gruppe mit eingeladen ;)

  • Vielleicht sollte man den Leuten bei dem Reprint aber vorher erklären, dass es sich bei diesem „Kampagnenleitfaden“ nicht um einen vollständigen handelt, sondern nur für die Kampagnen, für die es eine komplette Neuauflage gibt, vollständig zur Verfügung steht. Für die letzten Kampagnen (insmouth, traumfresser, Kreis) steht also nur das grundspiel hier drin und die mythospacks sind nicht enthalten. Verstehe das nicht! Dies zu erhalten, wäre eingescannt ja super easy möglich gewesen. Mir war das nicht klar und damit war es auch irreführend. Ergo bin ich schon enttäuscht, bevor ich es überhaupt geliefert bekommen habe. Mein Ziel war es die Hefte, die ich schon von Sebastian habe (auch wenn sie großartig sind!), damit zu ersetzen und ein gebündeltes Buch zu haben. Das wird damit dann nix

  • Für die letzten Kampagnen (insmouth, traumfresser, Kreis) steht also nur das grundspiel hier drin und die mythospacks sind nicht enthalten.

    Das macht doch keinen Sinn und wird doch nicht wirklich so sein? 😵

    Ich kann es leider nur bestätigen, werfe dem Goldfuzzy aber keine Absicht vor. Das Problem bei diesen Kampagnen ist, dass die noch mit den sechs Mythospacks produziert wurden. Diese Packs sind aber fast nicht mehr digital verfügbar auf der Asmodee Seite, aber man konnte dort die Leitfäden der Mythospacks runterladen. Das hat er wohl schlicht nicht gewusst, was mir echt Leid tut.

  • flousen ist aber leider so. Sehe ich aber wie du


    Scubaroo ich weiß nicht in wiefern das meinen Post in der Aussage geringer macht. Meinst du ich hätte erst Beiträge sammeln sollen bevor ich mich dazu ermächtigt fühlen darf Kritik zu äußern. Aber danke für dein warmes Willkommen

  • Böse Absicht möchte ich auch keinesfalls unterstellen, aber klar war das mir jedenfalls nicht.

    Ich bin Davon ausgegangen, dass die Kampagnen vollständig in dem als "Kompendium" bezeichneten Werk enthalten sind. Was für einen Sinn sollte auch das Herauslassen haben?

    Zumal ist ja durchaus auf die Hefte vom Sebastian explizit verwiesen worden...

  • Da gerade viele Fragen in meinem Postfach eintrudeln:

    Ich habe mich bei der Zusammenstellung, im "Interessenabfrage" Thread, nach meiner Eingangsfrage ob das alles an Content wäre auf die Übersicht von Bateyes gestützt, beim zusammen sammeln aller vorhandenen PDF's auf den diversen Asmodee Seiten. Ursprünglich hatte ich ja nur die Kampagnenleitfäden herausgesucht und war in der Annahme das wäre alles.

    Mit den dort aufgelisteten Einzelszenarien lag der Verdacht nah, nun alles an "Zusatzcontent" abgedeckt zu haben. Ein paar andere Übersichten hatte ich im Netz gefunden und dann schien mir die Sache Inhaltlich rund. Wie ich nun erfahre scheint diese Annahme falsch gewesen zu sein. Dass für die 3 angesprochenen Kampagnen noch ZUSÄTZLICHER Content existiert, hatte ich weder auf der Asmodee Seite gesehen noch dem Post mit dem Inhalt so entnommen.

    Dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen, das war mir so leider zu keinem Zeitpunkt bewusst. Gerade mit dem neuen Anleitungsformat dachte ich, alle Inhalte wären dort mit eingeflossen. So entstand zu Anfang ja überhaupt erst die Idee für diese Sammelbestellung, und meine Interessenabfrage im Vorwege :loudlycrying:

  • Nun ja, es ist eben gerade NICHT zusätzlicher Content, sondern die Kampagne selbst!

  • Genau. Die Kampagnen gehen so 6-8 Szenarien und die Grundbox hat dann 2-3 und der Rest der Kampagne mit Finale und allem ist in den packs gewesen. Also ohne die packs ist die Kampagne quasi nicht enthalten. Ich unterstelle dir natürlich keine Absicht. Aber das wäre glaube ich alleine auch durch Transparenz, vorabeinsicht und die Community hier in 2 Minuten dann aufgefallen. 🤷‍♂️

  • flousen ist aber leider so. Sehe ich aber wie du


    Scubaroo ich weiß nicht in wiefern das meinen Post in der Aussage geringer macht. Meinst du ich hätte erst Beiträge sammeln sollen bevor ich mich dazu ermächtigt fühlen darf Kritik zu äußern. Aber danke für dein warmes Willkommen

    Der Ton macht die Musik!

    Ich finde auch eher das du entgleist. Erstmal direkt Profilstalking, obwohl berechtigt und nicht beleidigend Kritik geübt wurde.

  • Nyarly75 Müssen wir glaub ich nicht wahnsinnig vertiefen. Ich empfand den Grundton als unnötig aggressiv. Aber vielleicht hab ich da zu viel reininterpretiert. ... Worte wie "irreführend" klingen für mich danach, als ob man jemandem Absicht unterstellen möchte.

    Aber das mit deinem an mich gerichteten Vorwurf von "Profilstalking" müsstest du mir schon noch kurz erklären. Ich hab einfach unterhalb seines Namens gesehen, dass es sein erster Beitrag war. That's all 😜.


    itsdehnis Falls ich den Ton in deinem ersten Post falsch empfangen habe, tut mir meine Reaktion darauf leid.

    2 Mal editiert, zuletzt von Scubaroo ()

  • Nyarly75 Müssen wir glaub ich nicht wahnsinnig vertiefen. Ich empfand den Grundton als unnötig aggressiv. Aber vielleicht hab ich da zu viel reininterpretiert. ... Worte wie "irreführend" klingen für mich danach, als ob man jemandem Absicht unterstellen möchte.

    Aber das mit deinem an mich gerichteten Vorwurf von "Profilstalking" müsstest du mir schon noch kurz erklären. Ich hab einfach unterhalb seines Namens gesehen, dass es sein erster Beitrag war. That's all 😜.


    itsdehnis Falls ich den Ton in deinem ersten Post falsch empfangen habe, tut mir meine Reaktion darauf leid.

    Erkläre ich gern. Auf dem Handy sieht man es nicht. Von daher Thema gegessen. :thumbsup:

  • Ich habe mich bei der Zusammenstellung, im "Interessenabfrage" Thread, nach meiner Eingangsfrage ob das alles an Content wäre auf die Übersicht von Bateyes gestützt, beim zusammen sammeln aller vorhandenen PDF's auf den diversen Asmodee Seiten. Ursprünglich hatte ich ja nur die Kampagnenleitfäden herausgesucht und war in der Annahme das wäre alles.

    Oje, dass du nicht wusstest, dass es manche Kampagnen nur mit weiteren Packs gibt, weil du das Spiel so wenig kennst, das hatte ich damals nicht realisiert... :(

    Ich hatte bei der Auflistung der Kampagnen sogar jeweils dazugeschrieben, ob es diese bereits nur oder ausschließlich im "1-Heft-Format" gibt. Aber das ist natürlich nur eine implizite Erwähnung der Booster-Erweiterungen...

    Vielleicht hilft aber hier die Ringbuchbindung. Kann man nicht noch einige Seiten nachdrucken lassen? Und diese könnte dann jeder noch nachträglich einfügen? Ich wäre gerne bereit, noch etwas für ein paar Seiten mehr zu bezahlen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • Ich habe mich bei der Zusammenstellung, im "Interessenabfrage" Thread, nach meiner Eingangsfrage ob das alles an Content wäre auf die Übersicht von Bateyes gestützt, beim zusammen sammeln aller vorhandenen PDF's auf den diversen Asmodee Seiten. Ursprünglich hatte ich ja nur die Kampagnenleitfäden herausgesucht und war in der Annahme das wäre alles.

    Oje, dass du nicht wusstest, dass es manche Kampagnen nur mit weiteren Packs gibt, weil du das Spiel so wenig kennst, das hatte ich damals nicht realisiert... :(

    Ich hatte bei der Auflistung der Kampagnen sogar jeweils dazugeschrieben, ob es diese bereits nur oder ausschließlich im "1-Heft-Format" gibt. Aber das ist natürlich nur eine implizite Erwähnung der Booster-Erweiterungen...

    Vielleicht hilft aber hier die Ringbuchbindung. Kann man nicht noch einige Seiten nachdrucken lassen? Und diese könnte dann jeder noch nachträglich einfügen? Ich wäre gerne bereit, noch etwas für ein paar Seiten mehr zu bezahlen.

    Mit dieser Ringbuchbindung funktioniert das leider nicht.

  • Vielleicht hilft aber hier die Ringbuchbindung. Kann man nicht noch einige Seiten nachdrucken lassen? Und diese könnte dann jeder noch nachträglich einfügen? Ich wäre gerne bereit, noch etwas für ein paar Seiten mehr zu bezahlen.

    Oder alternativ für ein weiteres, kleines Heft, wo neben der unvollständigen Kampagnen auch die neue Kampagne mit rein kann, die bisher keine Berücksichtigung mehr gefunden hat.

    Dann würde ich aber vorschlagen, diese (bisher unvollständigen) Kampagnen jeweils vollständig hineinzupacken, also auch Basisspiel und Rückkehr-Boxen, die im momentanen Heft schon vorhanden sind. Dann hätte man die Kampagne da vollständig in dem einen Buch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • Oje, dass du nicht wusstest, dass es manche Kampagnen nur mit weiteren Packs gibt, weil du das Spiel so wenig kennst, das hatte ich damals nicht realisiert... :(

    Ich hatte bei der Auflistung der Kampagnen sogar jeweils dazugeschrieben, ob es diese bereits nur oder ausschließlich im "1-Heft-Format" gibt. Aber das ist natürlich nur eine implizite Erwähnung der Booster-Erweiterungen...

    Vielleicht hilft aber hier die Ringbuchbindung. Kann man nicht noch einige Seiten nachdrucken lassen? Und diese könnte dann jeder noch nachträglich einfügen? Ich wäre gerne bereit, noch etwas für ein paar Seiten mehr zu bezahlen.

    Mit dieser Ringbuchbindung funktioniert das leider nicht.

    Grad mal nachgeschaut an meinem Buch, es funktioniert bei dieser Ringbuchbindung schon, nur nicht ganz komfortabel:

    Wenn man die neuen Seiten nicht ganz am Ende haben will, sondern zwischendrin, dann muss man dann die Seiten bis dahin (von hinten) alle rausnehmen und wieder hineinlegen. Oder man packt halt die neuen Seiten ans Ende. Aufbiegen lässt es sich jedenfalls.

  • Was haltet ihr von einer Lösung mit Buchringen? Die müsste man sich natürlich selber noch besorgen. Dann könnten die fehlenden Seiten einfach an der passenden Stelle eingelegt werden.


    Hier mal ein link für alle, die nichts mit Buchringen anfangen können:

    https://www.etsy.com/de/listing/588477077/10-buchringe-25-mm-innen-31-mm-aussen

    Ich hab nichts mit dem Verkäufer auf etsy zu tun, fand das Bild nur sehr gut.