Beiträge von probemaster im Thema „Sammelbestellung / Arkham Horror LCG Kampagnenleitfaden XXL (Bestellung)“

    Da ich gerne alles vollständig in einem dicken Wälzer hätte, würde ich eine zweite, komplett(!) vollständige Version bevorzugen und auch nochmal bezahlen. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie realisieren?

    Einfach nochmal ins Umfrageformular eintragen und den Betrag an die selbe Paypal Adresse überweisen wie zuvor - dann bist du bei der 2. Runde automatisch mit dabei :thumbsup:


    Und ja, das ist die Ankündigung für dein Kompendium.

    Wird die zweite Runde denn dann ein vollständiges Kompendium mit allen bisher veröffentlichten Inhalten, also ohne zusätzliches Heft?

    Moin,


    auch wenn ich mein Kompendium noch nicht habe, sehe ich es so, dass Fehler immer mal passieren können. Es ist zwar schade, dass sich anscheinend nicht genug mit der Materie auseinandergesetzt wurde, aber trotzdem stecken sehr viele Stunden Arbeit und vor allem Herzblut in so einem Projekt.


    Da ich gerne alles vollständig in einem dicken Wälzer hätte, würde ich eine zweite, komplett(!) vollständige Version bevorzugen und auch nochmal bezahlen. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie realisieren?


    Und vielleicht schaut dann ein:e Expert:in nochmal drüber. :)


    Ach ja, ich hatte heute eine Sendung von Simone Busch Unspielbar in meiner App. Da habe ich aber nichts bestellt. Kann es das Kompendium sein?