Beiträge von Grueni im Thema „Sammelbestellung / Arkham Horror LCG Kampagnenleitfaden XXL (Bestellung)“

    Da ich selber als Print Designer gearbeitet habe: Erstmal großes Lob an die Mock-Ups! Das ist richtig geil geworden.

    Hab mich jetzt auch eingetragen. Ich habe zwar schon die designten Bücher aus der Facebook Gruppe (falls die jemand kennt) aber da hat man leider einfach nur Copy & Paste in Photoshop gemacht und nicht auf Druckauflösung oder irgendwie auf vernünftig scharfe Bilder geachtet. Das macht jetzt nur umso mehr Bock zu Wissen dass da jemand dran hockt der wirklich Ahnung hat :danke:

    Wird es Pläne geben für ein Hemlock Vale & FAQ Versions Update?

    Danke für das "Lob". Bin halt kein Grafikdesigner, hab mich aber mit jedem Leitfaden meiner Meinung nach gesteigert. Aber sei es drum 🤷

    Es ist übrigens kein einfaches Copy Paste in Photoshop, aber du bist ja der Profi.

    Sorry das war nicht meine Intention irgendeine Arbeit schlecht zu reden. Das war mein Enthusiasmus fürs neue Buch, der ehrlicherweise die andere Seite vergessen hat. Ich weiß deine Arbeit zu schätzen und benutz deine Bücher gerne. Das mit dem Copy&Paste nehme ich wieder raus, weil wie du korrekt dargestellt hast, habe ich vereinfacht und ist nicht fair. Sorry nochmal. Ich schätze deine Arbeit wirklich. Das war jetzt zu schnell raus gehauen mein "Grafikerblabla".