Beiträge von Nyarly75 im Thema „Sammelbestellung / Arkham Horror LCG Kampagnenleitfaden XXL (Bestellung)“

    Mal interessenhalber, weil ich die noch nicht in der Hand hatte:


    Sind die neuen Erweiterungen nicht eh mit einem gebundenen Heft zu den Szenarien ausgestattetet? Dann wundert mich die Nachfrage nämlich. Klar ist es schön, alles in einem zu haben, aber praktischer finde ich das nicht. Das Buch ist schon soo dick und wenn ich die Möglichkeit hätte, ein einzelnes Heft zu verwenden, würde ich das immer vorziehen. Oder welcher Gedankengang entgeht mir?

    Da hast du vollkommen recht. Mir erschließt es sich auch nicht, warum man die neuen Sachen ebenfalls nochmal als fettes Ringbuch zusammen haben möchte. 😄

    Vielleicht findet man gemeinsam eine Lösung. Wäre toll, da tatsächlich diese losen Blättchen der Mythos Packs überhaupt erst ausschlaggebend waren für bspw. meine Bestellung. Weniger das alles in einem Kompendium zu haben, sondern die Möglichkeit, endlich die coolen alten Kampagnen überhaupt erst bequem und in einem Stück lesen/spielen zu können. Ohne mit diesen kleinen, nervig gefalteten Dingern der Packs rumhantieren zu müssen ^^. Den in denen steckt nun mal der Großteil der Kampagne, die Basisbox ist da nur ein Intro.

    Gerüchteweise soll sowas ja schon existieren, nur für jede Kampagne Einzelhefte 😅


    Ich werde dem Goldfuzzy auf jeden Fall erstmal die fehlenden Mythospack Leitfäden zukommen lassen. Was daraus wird muss man sehen. Ich werde aber nichts mehr bestellen, da ich selbst gut versorgt bin und er ja glaub ich auch genug Rückmeldungen erhalten hat.

    Ich habe mich bei der Zusammenstellung, im "Interessenabfrage" Thread, nach meiner Eingangsfrage ob das alles an Content wäre auf die Übersicht von Bateyes gestützt, beim zusammen sammeln aller vorhandenen PDF's auf den diversen Asmodee Seiten. Ursprünglich hatte ich ja nur die Kampagnenleitfäden herausgesucht und war in der Annahme das wäre alles.

    Oje, dass du nicht wusstest, dass es manche Kampagnen nur mit weiteren Packs gibt, weil du das Spiel so wenig kennst, das hatte ich damals nicht realisiert... :(

    Ich hatte bei der Auflistung der Kampagnen sogar jeweils dazugeschrieben, ob es diese bereits nur oder ausschließlich im "1-Heft-Format" gibt. Aber das ist natürlich nur eine implizite Erwähnung der Booster-Erweiterungen...

    Vielleicht hilft aber hier die Ringbuchbindung. Kann man nicht noch einige Seiten nachdrucken lassen? Und diese könnte dann jeder noch nachträglich einfügen? Ich wäre gerne bereit, noch etwas für ein paar Seiten mehr zu bezahlen.

    Mit dieser Ringbuchbindung funktioniert das leider nicht.

    Nyarly75 Müssen wir glaub ich nicht wahnsinnig vertiefen. Ich empfand den Grundton als unnötig aggressiv. Aber vielleicht hab ich da zu viel reininterpretiert. ... Worte wie "irreführend" klingen für mich danach, als ob man jemandem Absicht unterstellen möchte.

    Aber das mit deinem an mich gerichteten Vorwurf von "Profilstalking" müsstest du mir schon noch kurz erklären. Ich hab einfach unterhalb seines Namens gesehen, dass es sein erster Beitrag war. That's all 😜.


    itsdehnis Falls ich den Ton in deinem ersten Post falsch empfangen habe, tut mir meine Reaktion darauf leid.

    Erkläre ich gern. Auf dem Handy sieht man es nicht. Von daher Thema gegessen. :thumbsup:

    flousen ist aber leider so. Sehe ich aber wie du


    Scubaroo ich weiß nicht in wiefern das meinen Post in der Aussage geringer macht. Meinst du ich hätte erst Beiträge sammeln sollen bevor ich mich dazu ermächtigt fühlen darf Kritik zu äußern. Aber danke für dein warmes Willkommen

    Der Ton macht die Musik!

    Ich finde auch eher das du entgleist. Erstmal direkt Profilstalking, obwohl berechtigt und nicht beleidigend Kritik geübt wurde.

    Für die letzten Kampagnen (insmouth, traumfresser, Kreis) steht also nur das grundspiel hier drin und die mythospacks sind nicht enthalten.

    Das macht doch keinen Sinn und wird doch nicht wirklich so sein? 😵

    Ich kann es leider nur bestätigen, werfe dem Goldfuzzy aber keine Absicht vor. Das Problem bei diesen Kampagnen ist, dass die noch mit den sechs Mythospacks produziert wurden. Diese Packs sind aber fast nicht mehr digital verfügbar auf der Asmodee Seite, aber man konnte dort die Leitfäden der Mythospacks runterladen. Das hat er wohl schlicht nicht gewusst, was mir echt Leid tut.

    Da ich selber als Print Designer gearbeitet habe: Erstmal großes Lob an die Mock-Ups! Das ist richtig geil geworden.


    Hab mich jetzt auch eingetragen. Ich habe zwar schon die designten Bücher aus der Facebook Gruppe (falls die jemand kennt) aber da hat man leider einfach nur Copy & Paste in Photoshop gemacht und nicht auf Druckauflösung oder irgendwie auf vernünftig scharfe Bilder geachtet. Das macht jetzt nur umso mehr Bock zu Wissen dass da jemand dran hockt der wirklich Ahnung hat :danke:


    Wird es Pläne geben für ein Hemlock Vale & FAQ Versions Update?

    Danke für das "Lob". Bin halt kein Grafikdesigner, hab mich aber mit jedem Leitfaden meiner Meinung nach gesteigert. Aber sei es drum 🤷


    Es ist übrigens kein einfaches Copy Paste in Photoshop, aber du bist ja der Profi.