Beiträge von Gheyn im Thema „Sammelbestellung / Arkham Horror LCG Kampagnenleitfaden XXL (Bestellung)“

    Goldfuzzy Um mal für noch etwas mehr Verwirrung zu sorgen: Könnte man auch nur das „Korrekturheft“ bestellen, auch wenn man beim ersten Run gar nicht dabei war?

    Ja klar ;) :thumbsup:

    Stark! Wie sollen wir das handhaben?

    Und nur um sicherzugehen: in dem Heft sind dann sowohl der Inhalt aus den Deluxe Erweiterungen und den Mythos Packs (nicht nur der Inhalt der Mythospacks, der im ersten Run gefehlt hat)!? Oder anders gesagt: jeweils der komplette Inhalt der Kampagnen!?

    Danke schon mal für die Möglichkeit!

    Goldfuzzy Um mal für noch etwas mehr Verwirrung zu sorgen: Könnte man auch nur das „Korrekturheft“ bestellen, auch wenn man beim ersten Run gar nicht dabei war?

    Ich frage, weil ich im Zuge der letzten Ramschaktionen genau diese drei Kampagnen im alten Format habe und diese gesammelt in einem Heft zu habe charmant finde. Sollte ich mir zukünftig weitere Kampagnen holen, wären die vermutlich bereits im neuen Format und ein riesen all-in Kompendium brauche ich auch nicht. Ich weiß auch, dass ich die Kampagnen jeweils in einem Heft bei Nylar bekomme aber eben nicht alle drei in einem.