Beiträge von Bernd68 im Thema „Sammelbestellung / Arkham Horror LCG Kampagnenleitfaden XXL (Bestellung)“

    Sorry dass dieses anfangs wesentlich kleiner geplante Projekt jetzt für viele von euch Unbrauchbar geworden ist.
    Mit der Korrektur könnt ihr hoffentlich zumindest ein bisschen etwas positives daraus ziehen :danke:

    Na, das ist jetzt ein bisschen sehr negativ, insbesondere der zweite Satz.


    Das Problem wurde erkannt, wird behoben - alles gut!


    Noch ein Hinweis zu diesem 2. Heft bzw. dem Reprint: Vielleicht ist es möglich, bei den Kampagnenleitfäden zum gebrochen Kreis, Traumfresser und Innsmouth etwas Platz für die Bindung lassen. Aktuell geht die Bindung ja durch die Texte durch.

    Ich bin aufgrund der im ursprünglichen Thread angesprochenen Zettelwirtschaft und deren Ende durch das Kompendium auch davon ausgegangen, dass das Kompendium vollständig ist.


    Das ist jetzt doppelt ärgerlich für mich. Zum einen habe ich für den Kumpel, mit dem ich das Spiel spiele, ein Exemplar mitbestellt - natürlich wegen der Vollständigkeit. Zum anderen stecken wir gerade in der Kampagne "Der gebrochene Kreis" und können das Kompendium für unsere aktuelle Kampagne und die beiden folgenden gar nicht nutzen.


    Mal schauen, wie ich ihm das schonend beibringe...