Beiträge von solostaran im Thema „Sammelbestellung / Arkham Horror LCG Kampagnenleitfaden XXL (Bestellung)“

    Lieben Dank für die schnelle und gute Lösung! Ich würde mir wünschen, dass das neue Heft im gleichen Format gedruckt und mit der gleichen Ringbindung hergestellt wird. Dann können die Bastelfreudigen Zuhause das ganze zusammen bringen.

    Wie sollten bei allem auch nicht vergessen, dass das hier ein Projekt von Hobbyspielern für Hobbyspieler ist. Ja es ist schade, keine Frage. Aber das schmälert nicht den Aufwand von Goldfuzzy, den er bereits in das Projekt einfließen lies. Und Fehler passieren, ist nur menschlich. Für den fehlenden Rest findet man doch mit Sicherheit nun Lösungen. Danke schonmal Nyarly75 für das Weiterleiten des digitalen Inhalts der Mythos Packs an ihn.

    Also, ich finde gar nicht, dass das hier vergessen wird, sondern dass im Gegenteil sehr wertschätzend und konstruktiv mit der Situation umgegangen wird. Frust ist hier zu spüren, aber das ist auch absolut verständlich und okay.

    Vielleicht findet man gemeinsam eine Lösung. Wäre toll, da tatsächlich diese losen Blättchen der Mythos Packs überhaupt erst ausschlaggebend waren für bspw. meine Bestellung. Weniger das alles in einem Kompendium zu haben, sondern die Möglichkeit, endlich die coolen alten Kampagnen überhaupt erst bequem und in einem Stück lesen/spielen zu können. Ohne mit diesen kleinen, nervig gefalteten Dingern der Packs rumhantieren zu müssen ^^. Den in denen steckt nun mal der Großteil der Kampagne, die Basisbox ist da nur ein Intro.

    Ja, bei mir war es auch der Bestellgrund! Die ganzen losen Zettel der Mythospacks sind für mich einfach nur nervig.

    Dass gerade diese nicht dabei sind, ist nun wirklich schade und ich wäre gegenüber einer neuen Version mit allen Mythospacks und der neuen Kampagne nicht abgeneigt :)


    Ich würde mir nur die fehlenden Seiten wünschen und diese dann in das Heft mittels Buchringen einpflegen.

    Ich auch! Bei einer Neubestellung bin ich raus und ohne Ergänzung wäre das Kompendium leider wertlos für mich.