Quest for the lost pixel - Erfahrungen, Kosten, selfmade Upgrades etc.

  • Bei mir haben nur die lasergeschnittenen Holztokens ein wenig "geduftet". Die waren ringsum auch total russig schwarz, weshalb ich sie erstmal mit einem feuchten Lappen mühselig putzen musste.

    Sleeven sehe ich hier als beinahe obligatorisch, da die fetten Stapel für die Zufälligkeit vor jedem Run ordentlich gemischt werden müssen. Ohne Sleeves kann und möchte ich mir das jedenfalls nicht anttun.

    Ah ok, schonmal gut wenn die Karten nicht so extrem riechen….


    Zum Thema Mischen - ich denke man kann die Stapel auch gut (vorsichtig) riffeln, da die Karten weiße Ränder haben sollte das ohne Spuren gehen.

    Aber ansonsten helfen Sleeves natürlich, da stimme ich zu.

    Man muss vermutlich auch nicht vor jedem Spiel alles mischen wenn man die gebrauchten Karten hinter die Stapel steckt und erst mischt wenn man einmal durch ist…

  • kann sein, wenn ich aber das Legendary Item je Ebene ziehst und das dann für den nächsten Run mit 100% Sicherheit nicht kommt, wo bleibt da der Nervenkitzel? :)

  • Nene, das muss schon seine Ordnung haben. Jedes Mal muss alles neu gemischt werden. Alle 10 Monster Level, alle 10 Loot Level, alle Legendary Items, die Catacombs (die mische ich sogar auf jedem Dungeon Level neu), die Fish Trophies, Gems, Potions, Pets, Rainbow Rift Monster, Roaming Monster, Sunken Treasures, Cheat Codes, Set Items, Deity Cards... und was ich nicht sonst noch so vergessen habe... immer schön mischen... ^^