Sammelbestellung: "Ultimative" DUNE: Imperium All-In Playmat – "The Mind Killer"

  • Jetzt ist auch wieder etwas Luft (räumlich und im Kopf) und ich kann mit SirAnn noch ein paar letzte Details klären - dann solltet ihr in kürze auch die tolle Spielhilfe zur Matte in gedruckter Form bestellen können, falls ihr da Bock drauf habt. Wie gesagt: ist noch in Arbeit und ich war bis jetzt gut mit der Versandabwicklung hier beschäftigt ;) :thumbsup:

    Gibt es diese Spielhilfe aus zum Downloaden?

    Mein Tuch ist übrigens gestern gekommen - sieht super aus !


    Auf jeden Fall, wir sitzen gerade an den letzten Design-Zügen, dann geht die Online ;)
    Neben dem Link hier weiter vorne im Thread denke ich mal, dass ich sie zur besseren Auffindbarkeit auch kostenlos zum Download in den Shop stellen werden (+ eben als coole Printversion, für die die auf so etwas Wert legen) :thumbsup:

    Freut mich dass die die Playmat gefällt :danke:

  • Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Stoffmatte noch nicht aufgeschlagen ist? :/

    Schreib mir im Zweifel einmal wo und wie du bei der SB mitgemacht hast und ich check das mal gegen.
    Grundsätzlich aber: Die kommen teilweise sehr langsam und sind ja auch erst Montag von DHL weiterverteilt und für den Versand vorbereitet worden. Also alles im Lot zeitlich gesehen :thumbsup:

    Die Englischen Matten (falls du eine davon bestellt haben solltest) wurde heute erst an mich losgeschickt und kommen erst morgen/samstag hier an und gehen dann an euch weiter. ;)

    Aus der 1. Welle scheint jeder sein Zeug bekommen zu haben, also wird die zweite hier auch aufschlagen. In der gröten Not schick ich dir in ein paar Tagen eine zweite hinterher :danke:

  • Meine beiden Matten sind heute ebenfalls angekommen. Und beide sehen echt hervorragend aus. Keine Spur von irgendeinem strengen Geruch und beide liegen absolut Plan auf. Die Schärfe und Farbsättigung der Neoprenmatte ist echt der Hammer :love:

    Ganz vielen Dank dafür (auch für die Goodies!)

    Ich bin begeistert! :danke:

  • Meine Neopren- Matte ist hier heute angekommen. :hopping: :hopping: :hopping:


    Oh mein Gott, wie geil ist die denn geworden!?

    Selbst mein Frau, die ungefähr von der Materie soviel Ahnung hat, wie ein Fisch vom Fahrradfahren, hob die Braue und sagte:

    "Wow, sieht schick aus."

    Das ist sowas wie ein Ritterschlag.


    Werde einen Schrein für den Goldfuzzy errichten und ihn fortan anbeten.

    Du sollst keinen Goldfuzzy neben mir haben!


    Morgen wird die Matte gleich eingeweiht.

    Fest steht jetzt schon, dass #Dune:Imperium mit allen Erweiterungen, dem Insert, den Sleeves und der Neopren-Matte das teuerste Spiel in meiner Sammlung geworden ist und #Nemesis damit vom Thron gestoßen hat.

    Wenn immer der Klügere nachgibt, wird nur dummes getan!

    Einmal editiert, zuletzt von Gernspieler ()

  • Goldfuzzy Bei meiner Sendungsverfolgung steht noch "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Wenn du alles losgeschickt hast, kann das ja eigentlich nicht sein, oder?

    Doch kann sein, weil ihr Doppel Besteller noch bei mir im Auto liegt weil die Pakete gestern nicht in die Packstation gepasst haben :S
    Heute ging es leider nicht aber morgen sind dann auch die Pakete endlich bei der Post (wollte die dicken klopper nicht einfach hier beim Kiosk abgeben. Nachher kommt dann gerade da noch etwas weg ...).

    Sorry dafür :danke:

  • Meine Stoffmatte ist heute angekommen. Sie sieht hervorragend aus und passt vor allem problemlos mit in die Spieleschachtel. Besser als ich es erwartet habe.

    Vielen lieben Dank nochmal, auch für die Goodies! :danke:

  • Hallo Zusammen,


    den Thread erst heute gelesen. Mega geile Sache! Gibt es noch einen Late Pledge oder schon ein Reprint angedacht

    oder ist für euer Projekt der Zug schon lange abgefahren?


    Freue mich auf eine kurze Antwort


    Viele Grüße

    Gil

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Sea of Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Mega geile Sache! Gibt es noch einen Late Pledge oder schon ein Reprint angedacht

    Hi Gil,

    Die Playmats kannst du jetzt ganz regulär bei mir im Shop bestellen: Unspielbar.com  ;)


    Das einzige was also „abgefahren“ ist sind die Konditionen der Sammelbestellung - ansonsten hast du aber noch die Chance alles zu bekommen ^^

    Ist das dann eigentlich Print in Demand, oder sammelst du Bestellungen, oder hast du ein kleines Lager mit vorproduzierten Matten in der Küche?

    Frag nur aus Neugier. 😊

  • Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Stoffmatte noch nicht aufgeschlagen ist? :/

    Schreib mir im Zweifel einmal wo und wie du bei der SB mitgemacht hast und ich check das mal gegen.
    Grundsätzlich aber: Die kommen teilweise sehr langsam und sind ja auch erst Montag von DHL weiterverteilt und für den Versand vorbereitet worden. Also alles im Lot zeitlich gesehen :thumbsup:

    Die Englischen Matten (falls du eine davon bestellt haben solltest) wurde heute erst an mich losgeschickt und kommen erst morgen/samstag hier an und gehen dann an euch weiter. ;)

    Aus der 1. Welle scheint jeder sein Zeug bekommen zu haben, also wird die zweite hier auch aufschlagen. In der gröten Not schick ich dir in ein paar Tagen eine zweite hinterher :danke:

    Alles klar, heute kam auch nichts (bin aus Welle 2), also warte ich mal Morgen noch ab und dann melde ich mich bei dir! :thumbsup:

  • Ist das dann eigentlich Print in Demand, oder sammelst du Bestellungen, oder hast du ein kleines Lager mit vorproduzierten Matten in der Küche?

    Zum Glück musste die Küche nur für's verpacken der SB herhalten - für alles andere haben wir zum Glück ein Büro bei dem man Abends die Türen zu machen und alles hinter sich lassen kann ^^ Tatsächlich hab ich bei der Stoff Playmat hier rund 30 Stück extra geordert. Einfach falls mal Pakete abhanden kommen sollten und natürlich für den Fall dass jemand im Shop zuschlägt (was ja dankenswerter Weise schon einige male passiert ist :danke: )

    Ansonsten war die Idee zum Ende der Woche Bestellungen zu sammeln und dann eben direkt größere Mengen ordern zu können. Aber z.B. die #EarthborneRangers Matten sind ja am Ende des Tages aufgrund der verschiedenen Designs quasi direkt 5 verschiedene Produkte. Da hab ich bei den ersten Bestellungen noch fleißig dazu geordert und die liegen jetzt hier ordentlich im Büro - was den Vorteil hat, direkt am gleich oder nächsten Tag versenden zu können ;)

    Und dann mal schauen wie es mit den nächsten Designs so läuft. Ich werde wohl immer zu Beginn eine größere Menge ordern um dann direkt alles parat zu haben. Einige Produkte werden aber sicherlich auch klassisch Print-on-demand werden, denn ich kann hier am Ende keine 100 Hoodies lagern. Dafür reicht der Platz dann doch nicht :lachwein:

  • Moin

    Soeben ist mein Paket angekommen (1x Stoff, 2x Playmat) - danke (auch für die Goodies!)

    Playmat ist aus meiner Sicht den Mehrpreis wert, super-Qualität und der Geruch ist quasi nicht wahrzunehmen … bin froh, dass ich den direkten Vergleich habe, die Stoffmatte werde ich um Umfeld sicherlich weiter verschenken können … VG und allen ein schönes Wochenende :sonne:

  • Meine Sendung ist auch eben eingetroffen und nach erster Sichtung kann ich nur sagen: fantastische Arbeit und absolut hervorragende Druckqualität :thumbsup:Vielen Dank für die gute Arbeit und die beigefügten Goodies :)



  • /// ENDE DER SAMMELBESTELLUNG



    So, das wars dann endlich ^^
    Fast auf den Tag genau 2 Monate später ist das Abenteuer der "Ultimativen" DUNE: Imperium Playmat jetzt vorbei - was mich schon ein bisschen stolz macht, selbst wenn der Ursprüngliche Zeitplan noch ein wenig knapper gestaltet war ;)

    220 Pakete mussten verpackt, 64 Neopren-Matten gerollt & über 200 Kunstsoff-Matten sorgsam gefaltet werden. Von den über 800 Goodies mal ganz zu schweigen. :S Das meiste ist bereits gut bei euch angekommen und hier und da bummelt DHL gerade noch die letzten Neoprenmatten ab. Hier zuhause sah es zwischendurch schlimmer aus als im Paketshop und für die 1. & 2. Kunstsoff-Welle hat die ganze Familie beim Packen mit angefasst. Der pure Wahnsinn - ich hatte im Vorwege vllt. mit 50 Interessenten gerechnet, wenn überhaupt.


    Daher noch einmal vielen, vielen Dank für's mitmachen und ganz viel Spaß euch allen mit den Playmats! :danke:
    Wenn euch die Qualität zugesagt hat schaut gerne jederzeit im Shop vorbei - unspielbar.com

    Dort gibt es alle weiteren Projekte zu bestaunen, da dies nicht mehr hier im Rahmen von Sammelbestellungen stattfinden wird.
    #EarthborneRangers (Link) so wie #TerraformingMarsAresExpedition (Link) sind schon am Start - mit #Radlands , #MarvelChampions und #HerrDerRingeDasKartenspiel wird es weiter gehen. Vllt muss ich demnächst auch nochmal einen Umfrage-Thread starten um bei euren Anfragen den Überblick zu behalten ^^




    PS: Wer Lust hat, die tolle Spielhilfe von SirAnn in gedruckter Form nach Hause geliefert zu bekommen, der kann jetzt noch zuschlagen.
    Ansonsten steht sie euch natürlich kostenlos zum Download verfügbar und wenn ich es die Tage hinbekommen, dann werdet ihr sie auch kostenlos auf der Seite herunterladen können :danke:


    Sollte euch noch etwas fehlen sagt einfach bescheid, denn bekommen wir die Probleme schon gelöst ;)

  • Goldfuzzy

    Hab heut meine Matte inspiziert. Wie geil sieht die denn bitte aus? Selbst meine Frau war begeistert!!!!!

    Und will unbedingt Matten für Flügelschlag, Concordia, Hallertau und Siedler Kartenspiel :D


    Vielen lieben Dank und viel Erfolg weiterhin!

  • Wenn euch die Qualität zugesagt hat schaut gerne jederzeit im Shop vorbei

    Die Material-Qualität zum einen ist wirklich sehr gut, zum anderen sind deine Designs einfach cool! Vielen Dank daher auch noch mal von mir an dieser Stelle! Hatte auch richtig Bock gemacht, am Entstehungsprozess beitragen zu können. Aber hier hast du ja mittlerweile schon mehr als genug Lob bekommen, daher stelle ich mir die Frage, ob du solches "Kundenfeedback" nicht gerne auch in deinem Shop haben möchtest? Sag gerne Bescheid, falls du das was entsprechendes eingebaut hast. ;)

    Wer Lust hat, die tolle Spielhilfe von SirAnn in gedruckter Form nach Hause geliefert zu bekommen, der kann jetzt noch zuschlagen.

    Wird es die nur temporär zum Bestellen geben? Wie schaut es mit dem Format aus? DIN A4 passt ja leider nicht ganz in die Box, das wäre somit etwas ungünstig.

  • daher stelle ich mir die Frage, ob du solches "Kundenfeedback" nicht gerne auch in deinem Shop haben möchtest? Sag gerne Bescheid, falls du das was entsprechendes eingebaut hast. ;)

    Danke der Nachfrage :danke: Hab das Review Tool auf der Neopren und auf der Kunststoff Seite mal Live geschaltet.
    Du kannst da gerne ein Review hinterlassen – vielen Dank ;)


    DIN A4 passt ja leider nicht ganz in die Box, das wäre somit etwas

    A4 passt nicht in die Box, das stimm. Der Vorschlag von SirAnn war, bei Wunsch es in die Box zu packen oben und unten einen dünnen Streifen abzuschneiden. Um auf ein Sondermaß zu verzichten ist es jetzt der Einfachheit halber A4 geworden :thumbsup:

    Wie lange die Printversion online bleibt kann ich noch nicht sagen.

  • A4 passt nicht in die Box, das stimm. Der Vorschlag von SirAnn war, bei Wunsch es in die Box zu packen oben und unten einen dünnen Streifen abzuschneiden. Um auf ein Sondermaß zu verzichten ist es jetzt der Einfachheit halber A4 geworden

    Okay, dann reicht auch ein einfacher Ausdruck!

    Muss tatsächlich sagen, dass ein Broschürendruck schon was anderes ist. Ungefähr wie Stoff zu Neopren :)

  • Muss tatsächlich sagen, dass ein Broschürendruck schon was anderes ist. Ungefähr wie Stoff zu Neopren :)

    Glaube ich sofort und hatte die Spielhilfe auch schon im Warenkorb. Aber wenn sie nicht in den Karton passt, ist das für mich nur eine halbgare Lösung.

    Passt sie. Ich habe oben und unten extra so viel Platz gelassen, dass man sie mit nem Papiercutter oben und unten kürzen kann :)

    Das Problem ist eher eine Druckerei zu finden, die Sonderformate druckt. Und hat man nicht eh nen Papiercutter daheim? Falls nicht, so hat man mind einen Lehrer im Bekantenkreis 😂

    Einmal editiert, zuletzt von SirAnn ()