Beiträge von Cadwallader im Thema „Sammelbestellung: "Ultimative" DUNE: Imperium All-In Playmat – "The Mind Killer"“

    Paladin Sleeves Morgana heißen die.

    Warte momentan auch drauf dass die bei Fantasywelt wieder verfügbar sind.

    r3h0k3 korrekt, sind die Morgana (101,5x 153 mm). Theoretisch minimal zu lang, aber falls es einen stören sollte kann man das ja kürzen. Da die Morgana, insbesondere wenn man sich die anderen Leader bestellt hat allerdings etwas eng sind (ich habe bei den Leader mit Skalpell die eine Seite kürzen müssen damit sie passen), passen ggf. die Lothar (105 x 150 mm ebenfalls von Paladin Sleeves) besser.

    Je nachdem wie dringend, allgames4you (Morgana und Lothar) sowie meeplebox (nur Morgana) haben aktuell noch welche auf Lager.

    Sieht mega aus :love:

    Meine soll spätestens Freitag eintreffen.

    Hast du da zufällig das Insert von Eurohell in Benutzung? Und wenn ja, wie findest du es? I

    Bin zwar nicht Moki, habe aber zufällig die Tage das Eurohell Insert bekommen und ich finde es genial, zumal man damit alle Erweiterungen und die Deluxe Version in die Schachtel des Grundspiels bekommt.

    Nutzt du zufällig Sleeves dazu? Im Shop steht zwar dabei, dass Sleeves bis zu 120 Microns passen - im youtube Video werden allerdings nur ungesleevte Karten verwendet.

    Sieht das super aus :love:  :danke:

    Ich freue mich!!!! :metal2:


    Und wie man dem Wochenthread entnehmen kann, können die 15 SP auch tatsächlich Verwendung finden.