Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Sammelbestellung: "Ultimative" DUNE: Imperium All-In Playmat – "The Mind Killer"“

    Mini-Update für alle Spielhilfen Besteller:

    Ich habe leider noch immer kein Update von der Druckerei :sleeping: Da die Produktionszeit mit „3 Arbeitstagen“ angegeben war und letzten Freitag gestartet ist, hab ich heute mal eine Mail geschrieben um nachzufragen.


    Versandetiketten und Umschläge liegen nämlich schon bereit – sobald die Teile hier aufschlagen, gehen sie direkt raus an euch. Sorry für die Wartezeit. Nächstes mal dann wieder alles brav in Standardformaten :danke:


    EDIT: heute morgen (14.07.) kam prompt die Antwort - heute startet der Versand zu mir, also sollten sie dann nächste Woche endlich bei euch sein ;)

    Ich Blödmann merke eben....ich habe mich noch gar nicht für die Neoprenmatte :love: bedankt...

    Danke!!! :danke:

    Jetzt habe ich eine aus Stoff und eine aus Neopren.

    Bevorzuge immer noch Stoff ( geruchsneutral ).....die Neoprenmatte darf sich im Keller ausdampfen. Stinkt aber wirklich nicht so wie befürchtet. :thumbsup:

    Schön dass alles gut angekommen ist - und schade dass einige eurer Exemplare scheinbar mehr Geruch anhaftet als meinem Probedruck. Im Zweifel kann ich mein Exemplar gern gegen deines tauschen ;)


    Und wenn du magst - als Besitzerin beider Versionen - kannst du gerne im Shop noch zwei Rezensionen lassen. Da freuen sich die unentschlossenen drüber, die sich nicht entscheiden können…. :whistling: :danke:

    daher stelle ich mir die Frage, ob du solches "Kundenfeedback" nicht gerne auch in deinem Shop haben möchtest? Sag gerne Bescheid, falls du das was entsprechendes eingebaut hast. ;)

    Danke der Nachfrage :danke: Hab das Review Tool auf der Neopren und auf der Kunststoff Seite mal Live geschaltet.
    Du kannst da gerne ein Review hinterlassen – vielen Dank ;)


    DIN A4 passt ja leider nicht ganz in die Box, das wäre somit etwas

    A4 passt nicht in die Box, das stimm. Der Vorschlag von SirAnn war, bei Wunsch es in die Box zu packen oben und unten einen dünnen Streifen abzuschneiden. Um auf ein Sondermaß zu verzichten ist es jetzt der Einfachheit halber A4 geworden :thumbsup:

    Wie lange die Printversion online bleibt kann ich noch nicht sagen.



    /// ENDE DER SAMMELBESTELLUNG



    So, das wars dann endlich ^^
    Fast auf den Tag genau 2 Monate später ist das Abenteuer der "Ultimativen" DUNE: Imperium Playmat jetzt vorbei - was mich schon ein bisschen stolz macht, selbst wenn der Ursprüngliche Zeitplan noch ein wenig knapper gestaltet war ;)

    220 Pakete mussten verpackt, 64 Neopren-Matten gerollt & über 200 Kunstsoff-Matten sorgsam gefaltet werden. Von den über 800 Goodies mal ganz zu schweigen. :S Das meiste ist bereits gut bei euch angekommen und hier und da bummelt DHL gerade noch die letzten Neoprenmatten ab. Hier zuhause sah es zwischendurch schlimmer aus als im Paketshop und für die 1. & 2. Kunstsoff-Welle hat die ganze Familie beim Packen mit angefasst. Der pure Wahnsinn - ich hatte im Vorwege vllt. mit 50 Interessenten gerechnet, wenn überhaupt.


    Daher noch einmal vielen, vielen Dank für's mitmachen und ganz viel Spaß euch allen mit den Playmats! :danke:
    Wenn euch die Qualität zugesagt hat schaut gerne jederzeit im Shop vorbei - unspielbar.com

    Dort gibt es alle weiteren Projekte zu bestaunen, da dies nicht mehr hier im Rahmen von Sammelbestellungen stattfinden wird.
    #EarthborneRangers (Link) so wie #TerraformingMarsAresExpedition (Link) sind schon am Start - mit #Radlands , #MarvelChampions und #HerrDerRingeDasKartenspiel wird es weiter gehen. Vllt muss ich demnächst auch nochmal einen Umfrage-Thread starten um bei euren Anfragen den Überblick zu behalten ^^




    PS: Wer Lust hat, die tolle Spielhilfe von SirAnn in gedruckter Form nach Hause geliefert zu bekommen, der kann jetzt noch zuschlagen.
    Ansonsten steht sie euch natürlich kostenlos zum Download verfügbar und wenn ich es die Tage hinbekommen, dann werdet ihr sie auch kostenlos auf der Seite herunterladen können :danke:


    Sollte euch noch etwas fehlen sagt einfach bescheid, denn bekommen wir die Probleme schon gelöst ;)

    Ist das dann eigentlich Print in Demand, oder sammelst du Bestellungen, oder hast du ein kleines Lager mit vorproduzierten Matten in der Küche?

    Zum Glück musste die Küche nur für's verpacken der SB herhalten - für alles andere haben wir zum Glück ein Büro bei dem man Abends die Türen zu machen und alles hinter sich lassen kann ^^ Tatsächlich hab ich bei der Stoff Playmat hier rund 30 Stück extra geordert. Einfach falls mal Pakete abhanden kommen sollten und natürlich für den Fall dass jemand im Shop zuschlägt (was ja dankenswerter Weise schon einige male passiert ist :danke: )

    Ansonsten war die Idee zum Ende der Woche Bestellungen zu sammeln und dann eben direkt größere Mengen ordern zu können. Aber z.B. die #EarthborneRangers Matten sind ja am Ende des Tages aufgrund der verschiedenen Designs quasi direkt 5 verschiedene Produkte. Da hab ich bei den ersten Bestellungen noch fleißig dazu geordert und die liegen jetzt hier ordentlich im Büro - was den Vorteil hat, direkt am gleich oder nächsten Tag versenden zu können ;)

    Und dann mal schauen wie es mit den nächsten Designs so läuft. Ich werde wohl immer zu Beginn eine größere Menge ordern um dann direkt alles parat zu haben. Einige Produkte werden aber sicherlich auch klassisch Print-on-demand werden, denn ich kann hier am Ende keine 100 Hoodies lagern. Dafür reicht der Platz dann doch nicht :lachwein:

    Goldfuzzy Bei meiner Sendungsverfolgung steht noch "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Wenn du alles losgeschickt hast, kann das ja eigentlich nicht sein, oder?

    Doch kann sein, weil ihr Doppel Besteller noch bei mir im Auto liegt weil die Pakete gestern nicht in die Packstation gepasst haben :S
    Heute ging es leider nicht aber morgen sind dann auch die Pakete endlich bei der Post (wollte die dicken klopper nicht einfach hier beim Kiosk abgeben. Nachher kommt dann gerade da noch etwas weg ...).

    Sorry dafür :danke:

    Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Stoffmatte noch nicht aufgeschlagen ist? :/

    Schreib mir im Zweifel einmal wo und wie du bei der SB mitgemacht hast und ich check das mal gegen.
    Grundsätzlich aber: Die kommen teilweise sehr langsam und sind ja auch erst Montag von DHL weiterverteilt und für den Versand vorbereitet worden. Also alles im Lot zeitlich gesehen :thumbsup:

    Die Englischen Matten (falls du eine davon bestellt haben solltest) wurde heute erst an mich losgeschickt und kommen erst morgen/samstag hier an und gehen dann an euch weiter. ;)

    Aus der 1. Welle scheint jeder sein Zeug bekommen zu haben, also wird die zweite hier auch aufschlagen. In der gröten Not schick ich dir in ein paar Tagen eine zweite hinterher :danke:

    Jetzt ist auch wieder etwas Luft (räumlich und im Kopf) und ich kann mit SirAnn noch ein paar letzte Details klären - dann solltet ihr in kürze auch die tolle Spielhilfe zur Matte in gedruckter Form bestellen können, falls ihr da Bock drauf habt. Wie gesagt: ist noch in Arbeit und ich war bis jetzt gut mit der Versandabwicklung hier beschäftigt ;) :thumbsup:

    Gibt es diese Spielhilfe aus zum Downloaden?

    Mein Tuch ist übrigens gestern gekommen - sieht super aus !


    Auf jeden Fall, wir sitzen gerade an den letzten Design-Zügen, dann geht die Online ;)
    Neben dem Link hier weiter vorne im Thread denke ich mal, dass ich sie zur besseren Auffindbarkeit auch kostenlos zum Download in den Shop stellen werden (+ eben als coole Printversion, für die die auf so etwas Wert legen) :thumbsup:

    Freut mich dass die die Playmat gefällt :danke:

    Für die Kunststoffmatten gab es keine DHL-Benachrichtigung, oder? Ich habe zumindest nur die Benachrichtigung des Shops bekommen.

    Genau, ich hatte im Ausgangspost extra "Warensendung" dazu geschrieben - da entfällt das Tracking und ich konnte euch daher auch keine Nummer mitschicken. ;) 

    Einige hatten nach des SB schon im neuen Shop bestellt, dort ist das anders. Als Geschäftskunde kann ich dort auch für die kleinen Warensendungen ein (komprimiertes) Tracking anbieten :thumbsup: Komisch dass es so ist, aber so läuft das eben bei der Post ^^


    Die erste Fuhre Neopren ist gerade auf dem Weg zur Postfiliale - Trackingnummern habe ich euch gestern schon per Mail geschickt. Checkt zur Not den Spam Ordner ;)


    • Fast alles an Neopren ist auf dem Weg
    • Heute sollte die Kunststoffmatten (DE) bei viele zuhause aufschlagen
    • Kunststoffmatten (EN) gehen heute endlich in den Druck - sorry für die Verzögerung :danke:
    • Neopren Doppelbestellungen und die Österreicher erfordern spezielle Pakete und gehen daher morgen in den Versand (Trackingnummer folgt)
    • Ebenso gehen einige einzelne Neoprenmatten für die ich hier und da noch etwas abklären musste auch erst morgen auf den Weg - auch wenn ihr gestern schon DHL Nummern bekommen habt tut sich da heute also noch nichts
    • Einzelfälle, die mich schon wegen Problemen angeschrieben hatten hab ich auf dem Schirm



    Falls sich jemand vergessen fühlt schreibt mir gerne einfach - damit auch jeder am Ende bekommt was er sich ausgesucht hat ^^




    Jetzt ist auch wieder etwas Luft (räumlich und im Kopf) und ich kann mit SirAnn noch ein paar letzte Details klären - dann solltet ihr in kürze auch die tolle Spielhilfe zur Matte in gedruckter Form bestellen können, falls ihr da Bock drauf habt. Wie gesagt: ist noch in Arbeit und ich war bis jetzt gut mit der Versandabwicklung hier beschäftigt ;) :thumbsup:



    +++ UPDATE VERSANDSTATUS


    Das letzte Update ist ja jetzt auch schon wieder eine Weile her und da mich von überall her viele Fragen erreichen hier einmal der aktuelle Stand zusammen gefasst:

    /// Kunststoff-Playmats

    Jetzt in diesem Moment, 1 Minute vor Erstellung dieses Posts, bin ich mit dem Verpacken aller reinen Stoff-Playmat Bestellungen fertig geworden :danke:
    Egal ob ihr zwei oder drei auf einmal bestellt habt - verpackt.
    Einzelbestellungen - verpackt.
    Die Österreich Crew - gerade noch am schauen, da meine Kartons 2cm zu hoch für den gewählten Versand-Tarif sind... :|

    Alle die sich angesprochen fühlen sollten außerdem eine Mail vom System bekommen haben. Ich versuche morgen früh auf dem Weg schon das meiste direkt mit zur Post zu nehmen. Ich muss allerdings noch ein paar andere Dinge ins Auto bekommen, also bitte nicht gleich am Montag nachfragen was denn nun los ist. Ich karr alles schnellstmöglich zur Post, allein schon damit ich hier endlich wieder aus der Tür in den Garten schauen kann ^^

    /// Neopren-Playmats (& Misch-Bestellungen)

    Heute morgen kam endlich die lang ersehnte Mitteilung von DPD, dass die Matten auf dem Weg zu mir sind. Aktuell stecken sie in Hamburg im Versandzentrum 8-)) Sie könnten also im besten Fall morgen schon, im "schlimmsten" Fall erst am Montag hier eintreffen.

    So oder so startet dann die Woche das verpacken der Bestellungen und auch dort gibt's natürlich vom System eine nette Mail an euch. ;)


    Wir sind damit ein wenig über dem anfangs (sehr optimistisch) angepeilten Zeitplan
    und das tut mir persönlich sehr leid, denn so sollte es eigentlich nicht laufen. Ich hoffe das Endprodukt + die Goodies trösten ein wenig darüber hinweg :danke: 
    Vielen Dank für die bis hierher immer sehr positiven Worte, das Feedback und die geteilte Vorfreude eurerseits. Freue mich sehr hier bald vllt den ein oder anderen Spielbericht mit den Matten im Einsatz zu bewundern ^^


    UPDATE IM UPDATE:

    Alle verpackten Bestellungen sind heute morgen (23.06.) zur Post gegangen.
    Ebenfalls heute morgen sind alle Neopren Matten bei mir aufgeschlagen.

    Nächste Woche geht es also rund ^^

    Ist da original Artwork verwendet worden, etc.?

    Das Artwork ist zu 100% neu, angefangen bei den Illustrationen bis hin zu den Grafiken und Elementen im Hintergrund. Die Typographie ist komplett eigenständig und nirgends auf dem Design oder im Shop wird groß mit „DUNE“ geworben - lediglich darauf hingewiesen, dass es kompatibel zum Spiel ist. ^^

    Natürlich tauchen im Wording Begrifflichkeit aus der Vorlage auf - das war es dann aber auch schon.


    Wenn ich dagegen einmal meinen Blick zu Etsy und Co schweifen lasse, wird einem ja nahezu schwindelig. Von Eingescannten Spielbrettern bis hin zu 1:1 Kopien ist alles dabei.


    Ich habe keine Lust auf ein Plagiat und auch nicht den plumpen Anspruch etwas bloß zu kopieren. Das Ganze soll praktischer, übersichtlicher und stylischer sein als die Originale.


    Aber selbstverständlich bin ich mit der Problematik des „Spielbretter-Adaptieren“ durchaus bewusst und versuche da aktuell noch einen guten Zwischenweg zu finden ;) :thumbsup:

    Email von der Packstation bekommen, Sendung zur Abholung bereit.

    Hingefahren, Sendung rausgeholt, war eine Amazonbestellung an jemand ganz anderen. :crying:

    Oh Mann, sowas ist natürlich immer super ärgerlich - tut mir leid :loudlycrying: Bloß gut dass du am Ende den richtigen kontaktieren konntest ;)

    Ich kann dazu nur noch einmal erwähnen, dass im Shop ab sofort glücklicherweise auch die „Warenpost“ mit Tracking versehen ist. Erfahrungsgemäß lassen sich solche Schlamassel damit einfach viel viel schneller aufklären :danke:

    Goldfuzzy Vielen Dank nochmal!

    Die Stoffmatte macht einen super Eindruck.

    Finde das eine richtig tolle Alternative zu Neopren.

    Vielen Dank :danke:

    Finde ich nämlich auch - und dann noch bei dem Preis. Bin jetzt zwar durchaus Fanboy meiner eigenen Playmat, aber der Stoff kann sich durchaus sehen lassen ;)

    Danke für die vielen netten Eindrücke bisher :danke:


    Kurz etwas zum Versand:

    In der ersten Welle wurden chronologisch alle Bestellungen mit Eingang bis 27.05, 13:00Uhr abgearbeitetet, in denen lediglich die Kunststoffmatten bestellt wurden (egal ob einzeln oder mehrfach).

    Die Label habe ich am Montag erstellt, so dass das System euch automatisch eine email geschickt haben sollte. Habt ihr diese erhalten, so ist auch euer Paket definitiv rausgegangen.

    Und dann habe ich am Dienstag , direkt zur Öffnung der Postfiliale alle Mitarbeiter dort mit meinem Auto voller Warensendungen überrumpelt. Aber die Abgabe ging fix und scheinbar gingen die Sendungen den selben Tag noch auf die Reise zu euch.

    Als Bücher- & Warensendung haben die Teile laut Post 2-4 Tage Lieferzeit. Auch der Versand an die Packstation ist, sobald alles korrekt adressiert wurde, laut Info der Post überhaupt kein Problem und auch genau so passiert wie gewünscht. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass es dann gerne nochmal 1-2 Tage extra dauern kann.

    Zusätzlich haben die Boxen kein Tracking. Dies startet für normalos ja erst beim DHL Paket und die Versandkosten fand ich für die Zwecke hier etwas überzogen um ehrlich zu sein.


    Schaut also morgen/Montag gerne nochmal in den Briefkasten und meldet euch falls etwas noch immer nicht angekommen sein sollte. Wir finden dann schon eine Lösung :danke: ^^


    Zum Rest kann ich nach wie vor nur sagen dass die restlichen Stoffmatten für Ende nächster Woche angepeilt sind in den Versand zu gehen. Dann Neopren + Bundles. Und die englischen Boards zwischendurch sobald sie hier aufschlagen ;)


    PS: diejenigen die schon über den neuen Shop zugeschlagen haben, werden auch die kleinen Pakete tracken können - der DHL Geschäftskunden Tarif macht es möglich :danke:



    Kurzes Update noch einmal - jetzt so mittendrin in der Auslieferung


    Im anderen Thread berichten ja schon ein paar dass die Stoffmatte heute bei ihnen aufgeschlagen ist. Ich habe gestern früh (13.06.) direkt die ersten 83 Warensendungen zur Postfiliale gebracht - jeder der Auserwählter (bin chronologisch vorgegangen) sollte vorab eine Mail vom Shop bekommen haben. Warensendung heißt aber leider auch „kein Tracking“. Unter Umständen kommt eure Matte also erst morgen / übermorgen an. DHL schreibt 2-4 Tage, also alles im Rahmen. ;)

    Im neuen Shop haben dann übrigens auch die kleinen Päckchen Tracking spendiert bekommen: der DHL Geschäftskundentarif macht es möglich ^^


    Wo bleibt der Rest fragt ihr euch?


    Kunststoff:

    Die 100+ restlichen Stoffmatten sind seit Samstag im Druck, direkt nachdem ich bemerkt hatte das Paypal meine Begrenzung aufgehoben hatte. Sollten zum Ende der Woche hier aufschlagen und dann geht’s direkt ans verpacken :thumbsup:


    Neopren:

    Ebenfalls hab ich mich direkt Samstag darum gekümmert die Bestelllung abzusschubsen und durfte gestern dann endlich die Druckfreigabe unterschreiben - ganz förmlich also und hat daher einen Tag länger gedauert. Schätze mal Anfang / Mitte nächster Woche liefert die Spedition die 7 Kartons hier vor unserer Haustür ab. Dann sind die Stoffmatten hoffentlich bereits von Tisch :lachwein:

    In dem Zuge gehen dann auch alle gemischten Bestellungen mit raus, denn im Neopren Karton ist noch genügend Platz für die Stoffmatten ;)


    Nachgelagert:

    Die zwei (!) englischen Exemplare gebe ich die Tage in den Druck. Muss mich gerade noch an die Übersetzung machen, aber das geht ja relativ fix ^^


    Und soweit erst einmal der Zwischenstand :danke:

    Freue mich auf eure Berichte und Meinungen und euer (hoffentlich) positives Feedback :danke:


    Schaut gerne mal auf Instagram vorbei, wenn ihr gerne tagesaktuell hinter die Kulissen schauen mögt - ich würde mich wahnsinnig freuen ;)


    So, ich geh dann erstmal weiter Kartons Falten… hat mir vorher keiner gesagt, dass die hier flach ankommen… :whistling:

    ich wollte mir gerne ein Warps Edge (Stoff)-Playmat basteln,

    Wie LeGon schon schreibt gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten. Die „offiziellste“ dürfte wohl Adobe InDesign darstellen, womit ich auch meine Matte hier umgesetzt hatte und welches ja extra zur Layout Erstellung kreiert wurde. Zumindest in der Probeversion könntest du es kostenlos testen - muss aber auch zugeben dass die Einstiegshürde nicht ganz oben ist, wenn du ohne Erfahrung dran gehst. ;) Der größte Vorteil ist eben dass du dort alle Maße ganz genau und unkompliziert eingeben kannst. :thumbsup:



    An alle anderen: es geht los :lachwein: :thumbsup:

    Ich nochmal: ich war wirklich der festen überzeugung, dass die matte aus dieser sammelbestellung angekommen ist. aber jetzt kommt der Brüller:
    vielleicht erinnert ihr euch an Daniel, der immer mal sammelbestellungen zu anderen spielen organisieren wollte (forbidden stars....) und nie etwas ankam.

    Seine Sammelbestellung hat mittlerweile ja auch schon über ein Jahr auf dem Buckel, war das nicht so? Da kann man schon mal durcheinander kommen ^^


    Alleine deswegen kam für mich schon keine Neopren Bestellung im Ausland in Frage. Erstens hab ich selber keine Lust auf solche Lieferzeiten und zweitens will ich hier garantiert nicht direkt in Daniels Fußstapfen treten, was die „Zeiteinschätzung“ angeht ;)


    UPS klingelt hier gleich und dann geht’s heute Abend wie versprochen ans verpacken der ersten 80 Stoffmatten. :danke:

    Sie ist bereits angekommen und es ist ein Meisterwerk, danke danke danke. Endlich mal eine Playmat die das Spiel verdient hat.

    Also ich fühl mich ja geschmeichelt aufgrund der netten Worte, und hoffe durchaus dass euer Feedback am Ende so ausfällt… aber ich habe doch noch keine einzige Matte an irgendwen verschickt?! Also woher die Euphorie? ^^


    Stecke gerade mitten im Pakete Falten und morgen/übermorgen sollten dann die ersten 80 Stoff-Matten zur Post gehen können. Wie immer werdet ihr es hier zuerst erfahren ;)


    Der Rest an Material ist wie im letzten Update geschrieben bestellt und ich warte darauf dass das Zeug hier die Tage aufschlägt :danke:

    Kurzes Mitternachts-Update

    (weil ich es eben gerade, in dieser Sekunde bemerkt habe ^^)


    Dadurch dass ich mit dem Shop jetzt auf Shopify umgestiegen bin, und einige von euch dort für die aktuelle Aktion schon fleißig zugeschlagen haben (Danke! :danke:), hat Paypal kurzerhand entschieden endlich doch alle Zahlungen von euch auf einen Schlag freizugeben!


    So weit, so langweilig - aber das bedeutet für die SB hier folgendes:

    • Ich werde morgen alle restlichen 120 Kunststoff-Playmats in Auftrag geben
    • 80 Stück sind nämlich heute schon hier aufgeschlagen
    • Darüber hinaus kann ich morgen dann ebenfalls endlich direkt alle Neopren-Playmats in den Druck geben
    • Und ich kann in einem Rutsch morgen bzw. am Wochenende alle Versandetiketten drucken und schon einmal die Pakete soweit vorbereiten :danke:


    Dass freut mich sehr, denn Paypal hatte meine ganze Zeitplanung ein wenig durcheinander geworfen um ehrlich zu sein. Beim nächsten Online Shopping überleg ich zweimal, ob ich das den armen Händlern antue ^^


    In diesem Sinne: räumt schon mal eure #DuneImperium Boxen auf, bald geht’s los ;)

    Moin,

    Ist Stoff auch doppelseitig druckbar?

    Denke da am Eclipse von 2-9 Spieler auf der einen und 5 Spieler auf der anderen Seite sind...

    Wäre vom Aufwand her ultra easy.... Galaxys generieren und Hexfelder drüberlegen...

    Beidseitig bedruckbar kann ich schon mal vorweg nehmen, ist das dünner Material nicht. Würde man vermutlich dann auch auf der anderen Seite durchschimmern sehen, wäre meine Vermutung :/

    Aber vielleicht bietet sich ja einfach ein Doppelpack dafür an? Nehme an du meinst die 2. Edition? Müsste ich mir mal genauer anschauen - hab’s notiert ;)



    Übrigens sind heute 250x Faltschachteln für den Versand der Stoffmatten hier aufgeschlagen. Zeitgleich mit der Realisierung, dass dann auch genau so oft gefaltet werden muss…. :lachwein:

    Aber Witz beiseite sind auch die ersten 80 Stoff-Playmats heute an mich versendet worden. Wenn die Etiketten dann die Tage auch noch kommen kann das große Verpacken langsam beginnen ;)

    Vielen Dank SirAnn :danke:
    Kann mir gut vorstellen dass das einige Neopren-Bestellungen zur Folge hatte - denn üblicherweise wurde hier nach der Bestellung immer fleissig kommentiert. Zuletzt aber fast nicht mehr. Also danke nochmal dass wir die 50er Marke geknackt haben ;)

    Einige hatten mich ja bereits angeschrieben: Über die Links könnt ihr natürlich noch immer mitmachen und die Bestellungen gehen mitsamt allen anderen hier raus sobald die Matten hier eingetroffen sind. Aber in Fairness aller teilnehmenden hab ich nach dem Schluss-Strich in Form meines Kommentars heute morgen die SB Konditionen im Shop entfernt. Es war lange kommuniziert und die Deadline hat bestimmt auch viele dazu bewegt letztendlich "noch schnell" mit reinzuspringen. Empfände es als etwas unfair jetzt einfach so zu tun als ob nichts gewesen wäre und die "SB" gefühlt einfach ewig laufen zu lassen - ich hoffe ihr versteht das. Allein organisatorisch musste einfach eine Deadline her, denn ewig macht PayPal diesen Spaß auch ganz einfach nicht mit.

    Deshalb geht es die Tage für mich ans Pakete (und neue Matten Designs) vorbereiten ^^

    +++ ENDE DER SB UPDATE


    So, die Woche ist rum und ich komm mir ein bisschen vor wie bei Kickstarter, denn im Endspurt kamen noch einmal einige Bestellungen hinzu bevor ich jetzt mit ein bisschen Verzögerung (den Kindern sei dank) das gefürchtete "Geschlossen" Tag vor den Thread hier geschoben habe ^^

    Ihr könnt im Shop natürlich gerne noch mit einsteigen, aber die SB Konditionen habe ich jetzt herausgenommen - das Ende war ja lange im Voraus angekündigt ;)


    So sind wir letztendlich bei 212 Teilnehmern gelandet – aufgeteilt in 174x Kunststoff und 58x Neopren


    Die ersten Kartons sollten heute/morgen schon hier aufschlagen, dann kann ich schon fleissig Versandlabel drucken und mit dem falten beginnen. Sobald die ersten Kunststoffmatten hier aufschlagen (denn die werden den Anfang machen) gebe ich nochmal bescheid :thumbsup:
    Bitte keine Panik bei automatischen "Versandmitteilungen" z.B. von DHL. bin mir nicht ganz sicher wann ihr da benachrichtig werdet. Echte Infos folgen hier

    Parallel wird voraussichtlich nächste Woche dann das Neopren in Auftrag gegeben. Aber auch da bekommt ihr hier natürlich wieder Updates ^^

    Vielen Dank noch einmal für die fleissige Teilnahme.
    Bin nach wie vor gespannt auf eure Eindrücke vom fertigen Produkt :danke: