Beiträge von Elektro im Thema „Sammelbestellung: "Ultimative" DUNE: Imperium All-In Playmat – "The Mind Killer"“

    D.h. die von mir und noch ein paar Anderen gewünschte Version Base + IX wird es demnach nicht geben, korrekt? Oder ist das wmgl für einen späteren Zeitpunkt geplant? Danke für eine kurze Info!

    Aktuell nicht, ich sitze aber dran und würde die dann nochmal nachlagern :thumbsup:
    Das Interesse dahingehend war recht verhalten, dennoch hätte ich gerne eine Version, einfach um sie mit anbieten zu können ;)


    *hust* ich rechne mit gesteigertem Interesse sobald die meisten fest stellen dass Immortality zwar eine schöne Option ist, aber das Spiel auch ohne (aus meiner Sicht: sogar schneller und ohne Erlebnisverlust) spielbar ist *hust* :saint:

    Zitat

    DUNE: Imperium + Rise of IX + Immortality, die es aktuell in 2 Ausführungen geben wird.

    Nur nochmal kurz zum Verständnis (sorry wenn das vllt schon längst beantwortet wurde, aber ich habe den Ursprungsthread am Ende nicht mehr komplett verfolgt/gelesen aufgrund akuten Zeitmangels):


    D.h. die von mir und noch ein paar Anderen gewünschte Version Base + IX wird es demnach nicht geben, korrekt? Oder ist das wmgl für einen späteren Zeitpunkt geplant? Danke für eine kurze Info!