SPACE KRAKEN

  • Ich sehe es so, die besten Kickstarter bis jetzt waren für mich XIA: Legend of a drift System von Far Off Games (alle Prototyp Sachen als Print and play und STL Files für die Schiffe) und es gab nur ein KS Exclusive mit dem Extra Schiff. Das war super gut!


    und Clans of Caledonia (Geld zurück Garantie und das Spiel war schon fertig)

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Ich sehe es so, die besten Kickstarter bis jetzt waren für mich XIA: Legend of a drift System von Far Off Games (alle Prototyp Sachen als Print and play und STL Files für die Schiffe) und es gab nur ein KS Exclusive mit dem Extra Schiff. Das war super gut!


    und Clans of Caledonia (Geld zurück Garantie und das Spiel war schon fertig)

    Ich fand die letzten von Mindclash super! Da würde so viel durch die Community freigeschaltet, statt durch "schnöde" Zahlen. 😊👍🏻

  • Community Stretchgoals sind cool! Primal hatte da auch ein paar schöne in denen man durch Likes etc. Monster besiegt - glaube ich.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Hi Psykomant,

    schick mir ein Beweißfotos von Deinen Tattoos *lol* dann schicke ich Dir einen Prototyp *lol*

    Nein, ich schicke dir auch so einen, ich verschicke sie Weltweit, macht keinen großen Unterschied, solange die Schweizer beim Zoll nicht zu genau sind, denn eigentlich ist das Dokument zu Dick für eine Brochüre. theoretisch müsste ich es die Bindung entfernen und es lose schicken. aber in der Regel kommt das als Brief durch ohne Probleme.

    Du musst mir nur Deine adresse verraten,

    am besten mailst du mir einfach an Markus@3dartlab.de

  • Guten Morgen,

    zum Wochenende habe ich noch ein Leckerli für alle mitgebracht ;)

    Gestern Nacht frisch von meinem Grafiker bekommen, ein weiteres Crew Member.

    Mir gefällt besonders das man das Gesicht nicht sieht, so kann man sich auch mal selber mit ihr/ihm identifizieren.


    Würdet Ihr sie/ihn mit in die Crew nehmen wenn Ihr die Erde verlassen müsst?



    Grüße an alle und einen guten Start ins Wochenende,

    Markus

  • Klar! Zumindest einmal - bei den FOlgerunden dürfen dann auch die anderen ran!

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Hallo zusammen,

    heute habe ich euch einen LOST mit Energieschild mitgebracht.


    Im Spiel gibt es zwei Arten von Energieschilden, die einen helfen nur Gegen Fernkampfwaffen, die anderen auch gegen Nahkampfwaffen.



    Indem man die richtigen Waffen zum Einsatz bringt und sich am besten schon vorher auf die jeweiligen Feindrassen einstellt hat man es erheblich leichter.


    Wünsch euch einen schönen Samstag und bis später *wink* Immer schön die Schilde oben und die Railgun im Anschlag halten ;)

  • ICH kann es nur widerholen. Das Grafikdesign gefällt mir echt gut!

    Kann es kaum erwarten meine kritischen Testaugen auf das Spiel zu richten ^^


    Schönen Samstag ebenfalls!!! :thumbsup:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • So, das war eine Große Aktion aber jetzt sind insgesamt 100 "Space Kraken" Prototypen fertig eingepackt und frankiert. Morgen geht es damit zur Post. Ein paar davon sind wegen der längeren Laufzeiten ins ausland schon letzte Woche gestartet. Der Rest reicht mir vielleicht noch ein klein wenig, aber sie gehen besser weg als erwartet.



    Läuft :)

  • Super!!! Sieht wunderbar aus. Ich hab diese Woche Urlaub - dann könnte das ja etwas werden. :)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Die Crew braucht Waffen für das Kickstarter Video *lol*




    Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung wie sehr wir uns für das video in Schale werfen, aber es wäre schon cool das ein klein wenig Autentisch zu gestalten ;)


    Wäre das was?

  • Es gibt auch noch was neues einen Sketch für einen neuen Feind. Ist noch nicht final aber schon recht ansehnlich:




    Damit ihr mal seht wie sich so etwas entwickelt. Erst gibt es eine Planung zwischen mir und Paul. dann ganz grobe Skizzen, dann so etwas in der Art, und dann mit Korrekturwünschen von mir und Feedback macht er sie jeweils fertig.

  • Und schon sind wir bei 353 Abonnenten auf Kickstarter ;)

    Full speed ahead!

    Zu Recht! Bin gespannt ob heute oder morgen was von der Post kommt :S:)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • bin jetzt auch mit dabei. Alleine dafür, dass so ein Projekt aus dem deutschsprachigen Raum (und auf deutsch) kommt, wird supportet!

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Stimmt eigentlich. Aus Deutschland könnte noch viel mehr in der Art kommen. Die meisten Spiele die ich Spiele gleich ob Video oder Brettspiele sind Indi Titel von einem oder wenigen Leute die etwas aus wirklich neues aus Leidenschaft machen, und nicht von einer großen Firma die einfach shooter nummer 23 auf den Markt wirft.


    Macht doch meldung wenn die Prototypen bei Euch aufschlagen, sollte heute und die nächsten Tage soweit sein :)

  • Leider heute noch nichts. Morgen komme es sicher. Dann wird spätestens am Wochenende Mal geschaut was da so geht :)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Bei mir isses heute angekommen. :thumbsup:

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Super, wünsch Dir schon mal viel spaß, euch allen, das kommt bestimmt bei allen jetzt dann an, am Wochenende habt Ihr dann was zur Unterhaltung :)

    und wegen Retailer Pledge, ich bin noch nicht ganz sicher in wie weit ich das über KS anbiete, und wie weit in direkter Absprache mit den Shops. Faktum ist ich kann das Spiel dann zum release in beliebiger Menge produzieren lassen da ich es nicht wie Type7 selber fertigen muss.

    Ich werde die Seite zur Vorschau hier zeigen noch bevor es auf Kickstarter los geht, dann werden wir all diese Punkte durchgehen.

    Auf jeden Fall wirst du ermäßigt an eine Größere Menge rannkommen können, ist ja auch für mich einfacher zu verschicken usw.

  • Ich warte auch noch sehnsüchtig auf den Prototypen. Leider hat sich heute noch nichts getan :)


    Hab mir jetzt mal die Multiplayerregeln durchgelesen und bin leider hier etwas skeptisch. Eine Rolle die deutlich weniger machen kann, eine Rolle die nicht reden darf und ein Verräter bei dem ich gespannt bin ob dieser wirklich so funktioniert Wir werden es austesten aber so beim Regellesen finde ich die Solovariante sehr ansprechend aber alle anderen etwas ernüchterd (Auch wenn das Konzept wirklich schön ausgedacht ist). Bin trotzdem sehr gespannt und werden es Solo, zu Zweit und mindestens einmal zu viert testen.

  • Freut mich, wünsche Euch viel Spaß beim Spielen. Und seid gewarnt wenn man weiß we es läuft und ein zwei Runden gespielt hat suchtet es sehr schnell :)


    Habe Euch auch noch ein kleines Bild mitgebracht, was neues ;)