Beiträge von gipsn im Thema „SPACE KRAKEN“

    Ich warte auch noch sehnsüchtig auf den Prototypen. Leider hat sich heute noch nichts getan :)


    Hab mir jetzt mal die Multiplayerregeln durchgelesen und bin leider hier etwas skeptisch. Eine Rolle die deutlich weniger machen kann, eine Rolle die nicht reden darf und ein Verräter bei dem ich gespannt bin ob dieser wirklich so funktioniert Wir werden es austesten aber so beim Regellesen finde ich die Solovariante sehr ansprechend aber alle anderen etwas ernüchterd (Auch wenn das Konzept wirklich schön ausgedacht ist). Bin trotzdem sehr gespannt und werden es Solo, zu Zweit und mindestens einmal zu viert testen.

    Im Moment denke ich daran keine Extra Tiers mit EARLY BIRD zu definieren um es übersichtlich zu halten aber in der Kampagne ganz groß anzugeben das alle die binnen 48 Stunden / 2 Tagen ein Spiel bestellen ein Gratis Spaceship dazu bekommen, evtl. die FIRE BIRD, passt zu early bird, die zeichnen wir auch und zeigen sie auch an der Stelle. Ist dann ein Extra A4 Blatt beidseitig bedruckt kann man in sein buch einkleben ganz hinten be n Raumschiffenund hat so ein weiteres Schiff zum bespielen. Und es wird kickstarter exclusive sein, also NIE wieder sonst angeboten und verkauft werden. Limitiert also auf die ersten Zwei Tage.


    Das währe finanzierbar, und ein Anreiz zum schnellen Einstieg.

    Was denkt Ihr?

    Aber wenn dann für späteinsteigende als AddOn anbieten für 2-5€. Sonst erzeugt das enorm viel ärger.

    Sieht echt klasse aus und klingt auch ganz vielversprechend vorallem find ich es immer toll ab und zu ein Spiel zu haben was ich auf dem Sofa spielen kann. Vom Setting musst ich gleich an iss vanguard denken aber spielerisch scheint es ja dich sehr anders zu sein. Ich fand zum kurz drüber schauen die infoseite zwar sehr informativ aber wirklich viel text. Sprich hätte mich das Thema und Grafik nicht abgeholt hätte ich das nicht alles gelesen. Da wären deutlichere keywords vllt besser was es für ein Spiel sein soll. Bin leider kein Youtuber 🙈 aber wenn du jemand brauchst der hier in unknows in Vorfeld seine Meinung dazu schreibt 😉