Beiträge von bio1982 im Thema „SPACE KRAKEN“

    Bei mir kam es auch an - habe mich schon sehr drauf gefreut


    Aber fühle mich aktuell ehrlich gesagt etwas lost was die ganzen Aufkleber angeht - da sind kleine in einer tüte, große in einer anderen tüte und nochmal so a4 Folien


    Gab es dazu eine Anleitung wie wo was die aufzubringen sind? Fühle mich gerade etwas überfordert :-/

    Jup, das ist genau das passende für mal schnell zwischendurch. Beides hat was, eine richtige langfristige Herausforderung und die Herrangehensweiße eine ganze Mission über stunden und mehrere Sessions zu spielen aber auch das schnell einsteigen und fertig spielen in einer Session. Wir werden da variieren und alles anbieten von Missionen für einen alleine bis hin zum Multiplayer, von 1-2 stunden, einem ganzen abend, über 2 Sessions bis hin zum normalen Kampagnen Modus dann.

    ist das als download geplant nur oder auch als print ?

    Tentakelige Grüße nach Wien! ;)

    Und vielen Dank Banjo fürs mit anschieben auf Kickstarter!

    Viel Erfolg noch :)


    Bin auch mit dabei und freue mich auf das Produkt.


    Generell hat mich die Nachricht (kann nicht so gut englisch) im Update gefreut, dass es auch in irgendeiner Art Szenarien oder Missionen geben soll die man einzeln spielen kann bei kürzerer Spielzeit als einen ganzen Handlungsstrang - das reizt mich mega und ist genau das extra was ich suche :)

    Rayjunx , Danke für die Antwort. Mir ging es darum nur die kommende Updates dann dazu auf deutsch zu Posten

    Das mit den Bücher - konnte halt aus dem Text nicht richtig verstehen. Hab aber Video mitm Cris von MPLPRN geschaut. Werde wahrscheinlich die Bücher nicht nehmen da bei uns schon wieder Kurzzeitarbeit steht vor der Tür.

    Vielleicht könnt ihr die Bücher digital anbieten.

    Ja so ging es mir auch - bin nicht so gut in englisch und explzit die Beschreibung der Bücher insb. World Kompendium habe ich nicht zur gänze verstanden, also vom sprachlichen meiner geringen Englischkenntnisse.

    Finde die Idee mit dem pledge Level nur alle Game content ohne Antwort stufe auch ganz interessant, bin gespannt was es wird