Hallo ihr Lieben,
da ich eher dachte, dass das hier als unangebrachte Werbung verstanden wird, hatte ich bisher auf einen eigenen Thread zu meinem Podcast #FuxUndBär verzichtet. In dem Thread bei #PaxPamir ist mir nahegelegt worden, dass ich doch gerne auf die einzelnen Folgen hinweisen sollte.
Deshalb jetzt hier der #FuxUndBär Thread.
Wir haben uns vorgenommen in jedem Podcast ein Thema mit einem dazu passenden Spiel vorzustellen und zu besprechen, danach widmen wir uns einem Methathema, welches zu dem jeweiligen Spiel passt. Vorher erzählen wir euch, wie unsere Wochen zwischen den Podcasts waren und was wir interessantes gespielt haben. Soweit der Plan des Planungsmenschen, der allerdings immer wieder von meinem Chaos liebenden Podcast Partner Yellowgeekbear durchbrochen wird.
Und ja, wir sind ein langer Podcast... Wenige Folgen sind zwei Stunden lang, meistens sind wir doch eher bei drei Stunden und mehr. Mir ist es wichtig, dass wir die Spiele über die wir reden ordentlich vorstellen und mit Tiefgang über die Metathemen sprechen können. Das ist in kurzer Form so nicht möglich.
Haben wir es am Anfang noch geschafft alle 14 Tage eine Folge aufzunehmen, schaffen wir es im Moment meistens nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Folgen.
Alles Liebe
Martina
P.S. Wir sind immer offen für Kritik und auch Wünsche. Schreibt uns einfach an: Entweder hier oder auch über Twitter: @missbaybee_de und Yellowgeekbear oder per Mail unter baerfux@gmail.com