Beiträge von Manjh im Thema „Brettspielpodcast Fux und Bär“

    Bei mir ist es Oberschule, Grundschule wäre kein Problem, da hab ich durch meine zwei mittleren genug da.

    Bei den großen ist es ja schon mal schwierig überhaupt etwas zu finden was "cool" genug ist...

    Ja so geht es mir momentan. Ich würde gern, schon weil ich es wichtig fände dass die Kinder wieder mal analog spielen.

    Ich habe aner bedenken ob sich überhaupt jemand anmeldet. Dann sehe ich schon die Kollegen den Kopf schütteln.

    Und woher und vorallem welche Spiele nehmen?

    Habe zwar meine große als Versuchskaninchen aber die mag vieles nicht und liebt vor allem die exit Spiele, aber solche Wegwerfspiele mag ich eigentlich schon für zuhause nicht, in der Schule schon finanziell nicht machbar.


    Ein weiteres Problem ist natürlich die Zeit, ich fange im Sommer nach der Elternzeit wieder an zu arbeiten und bin eh schon gespannt wie ich das alles schaffe. 8o