Beiträge von fjaellraeven im Thema „Brettspielpodcast Fux und Bär“

    Dass ihr die Folge gesplittet habt, ist mir beim Hören gar nicht aufgefallen. Da habt ihr die Schnitte gut versteckt oder ich bin einfach ein kompletter Amateur. ^^


    Bezüglich des Spielens hatte ich auch keine Erwartung, gerade durch deine neue Tätigkeit wirst du wahrscheinlich ohnehin schon weniger Zeit für deine normalen Runden KDM finden. Ich habe es nur erwähnt, da Yellowgeekbear über seine ersten Gehversuche am TTS berichtet hatte und ihr zum Ende erwähnt hattet, dass ihr gerne neue Leute in den schwarzen Abgrund führt.


    Wie dem auch sei, nächsten Monat kommt Pax Pamir in Deutschland an laut Spielworxx. Darauf bin ich seit der kurzen Folge damals auch sehr gespannt, besonders ob es gut ist oder weg kann. ;)

    Der Podcast hat mir wirklich gut gefallen und ich finde es immer schön, euch beiden über mehrere Stunden mit einem Thema zuzuhören.


    Bei KDM war ich auch schon kurz vor dem kaufen, aber da die Erweiterungen während des Black Friday Sales so schnell vergriffen waren, dass ich sie an der Kasse nicht mehr im Warenkorb wiederfand oder erst gar nicht kaufen konnte (außer mit Import aus den USA), wurde es dann doch nichts mit mir und KDM. Meine Kaufliste besteht aber noch immer.


    Euer Podcast hat mein Interesse wieder geweckt. Solltet ihr mal eine Runde über den TTS anbieten, dann wäre ich gerne dabei. Probieren würde ich es nämlich äußerst gerne. Das würde dann auch den Willen zum frühen Aufstehen und Maltertieren der F5-Taste stärken.


    Ich habe die Folge übrigens auch nicht am Stück gehört, aber wer macht das bei vier Stunden schon ;)