Beiträge von JMVolckmann im Thema „Brettspielpodcast Fux und Bär“

    Eben auf dem Weg zur Arbeit durchgehört. Ich habe sehr sehr wenig übersprungen - Pax Pamir habe ich übersprungen, weil es einfach ein so grandios gutes Spiel ist und ich mich beim vielen Nicken sonst nicht auf den Verkehr hätte konzentrieren können. Mir hat die Mischung aus Spielen für unterschiedliche Zielgruppen sehr gut gefallen. Von daher hat das neue Format sehr gut gepasst und ich freue mich auf die nächste Folge dieses Formats.


    Ich freue mich aber genauso auf eine lange Root-Folge, insbesondere mit Blick auf unterschiedliche Spieler*innen-Zahlen. Zweimal hinhören musste ich aber bei dem Plural von Gloomhaven ("unsere Gloomhavens"), aber oooookay, sind ja nicht meine Regalbretter 😂

    Martina, mir gefällt das neue Format ausgesprochen gut und ich möchte daher jetzt sehr gerne Feierabend machen ... natürlich NUR damit ich den Podcast weiterhören kann, nicht um meine Arbeit zu beenden, also wo kämen wir denn dann hin?