Assassin's Creed®: Brotherhood of Venice

  • Ganz schön ruhig hier dafür, dass sie in den letzten Updates angekündigt haben, dass sie den selben weg wie die Macher von Unbroken gehen und nur dann versenden, wenn man bereit ist zusätzliche Versandkosten zu bezahlen.

    Wenn es eine Fehlkalkulation des Verlags wäre, würde mich das auch wirklich ärgern. Aber Corona und die damit zusammenhängenden Lieferprobleme, dazu noch ein Honk, der es schafft, sich im Suez-Kanal querzustellen und alles tagelang blockiert, was zu Rückstaus führt, die immer noch nicht aufgelöst sind - das kann nun wirklich keiner vorhersehen. Von daher ist das blöd gelaufen - für Triton Noir, deren Gewinne sich drastisch verringern und für die Backer, die nachschießen müssen. Ich habe allerdings für meinen All-In-Pledge "nur" 27 CAD nachzahlen müssen, das finde ich noch verhältnismäßig ok.

  • Gibt es hier auch kleine Türmchen zum draufklettern?🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sowohl der zusätzliche Turm als auch das deutsche Übersetzungspack scheinen nicht verschickt worden zu sein. Bei mir fehlt beides, ebenso haben sich in den KS Kommentaren einige gemeldet, dass diese beiden Sachen auch bei ihnen fehlen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Keine Ahnung - sieht aber geil aus :D

    Hast du auch das deutsche Sprachpaket? Mich würde die Qualität der Übersetzung interessieren.

    Du kannst dir die deutsche Anleitung auf der Seite von Triton Noir runterladen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Sowohl der zusätzliche Turm als auch das deutsche Übersetzungspack scheinen nicht verschickt worden zu sein.

    Ich habe kein Sprachpaket bestellt, kann dazu also nichts sagen. Welchen zusätzlichen Turm meinst Du? Crows Nest?

    Das The Tower Add-On. Der Glockenturm

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Das The Tower Add-On. Der Glockenturm

    Ah, ok, stimmt, der fehlt bei mir auch (es sei denn, er ist in der Grundbox verpackt, wovon ich mal nicht ausgehe). Danke für die Erinnerung, das habe ich fast übersehen ;)

    Fehlt der überall und die ersetzen das automatisch - oder muss man das reklamieren?

  • Ich hab bisher noch nicht mal eine Versandmitteilung bekommen, aber das ist ja nicht unnormal bei Kickstartern, dass manche die Sachen früher als andere bekommen.

    Womit wurde verschickt? DHL?

    DPD.

    Ich vermute die verschicken zuerst die allins

    Wurde glaube ich genauso angekündigt, wenn ich es richtig erinnere.

  • Das The Tower Add-On. Der Glockenturm

    Ah, ok, stimmt, der fehlt bei mir auch (es sei denn, er ist in der Grundbox verpackt, wovon ich mal nicht ausgehe). Danke für die Erinnerung, das habe ich fast übersehen ;)

    Fehlt der überall und die ersetzen das automatisch - oder muss man das reklamieren?

    Laut Kommentar sind sie bereits an der Sache dran.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Die fehlenden Sachen werden nachträglich verschickt.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • So, da isses. Der zweite Turm scheint mir auch zu fehlen. Selten so vorbildlich verpacktes Zeug erhalten. Nach einer ersten Durchsicht scheint die Produktionsqualität ziemlich geil zu sein. ❤

  • Die fehlenden Sachen werden nachträglich verschickt.

    Ich hoffe das passiert ziemlich schnell. Die Leute bestellen die Language Packs ja nicht zum Spaß.

    Jemand der ein Language Pack dazu gekauft hat und jetzt nur sein Spiel erhalten hat, kann nun im Endeffekt erstmal gar nichts damit anfangen.

  • So, da isses. Der zweite Turm scheint mir auch zu fehlen. Selten so vorbildlich verpacktes Zeug erhalten. Nach einer ersten Durchsicht scheint die Produktionsqualität ziemlich geil zu sein. ❤

    Philibert hat schon immer bombensicher verpackt. Das können die richtig gut. Schön, dass nach der Übernahme von Asmodee auch hier keine Änderung ist. :)

  • So, da isses. Der zweite Turm scheint mir auch zu fehlen. Selten so vorbildlich verpacktes Zeug erhalten. Nach einer ersten Durchsicht scheint die Produktionsqualität ziemlich geil zu sein. ❤

    Philibert hat schon immer bombensicher verpackt. Das können die richtig gut. Schön, dass nach der Übernahme von Asmodee auch hier keine Änderung ist. :)

    Stimmt, aber war das nicht Surfin Meeple? 🤔😄

  • Meins kam heute auch. Da ich VCommandos liebe aber die AC Videospiele verachte bin ich sehr gespannt. Aber ja - top verpackt

    Hass auf ein Videospiel? Was es alles gibt... bleib locker.

  • Meins kam heute auch. Da ich VCommandos liebe aber die AC Videospiele verachte bin ich sehr gespannt. Aber ja - top verpackt

    Dann wirst du wahrscheinlich nicht enttäuscht sein. Ich hab schon die ersten zwei Missionen durch; das einführen in die Regeln ist super clever umgesetzt, das ganze ist ein aufgebohrtes V-Commandos, die ganzen Umschläge und Boxen motivieren zum weitermachen und bisher sind nicht mal alle Regeln angewandt worden (und wer weiß was da noch alles kommen mag). Ich bin vorerst vorsichtig begeistert.

  • Meins kam heute auch. Da ich VCommandos liebe aber die AC Videospiele verachte bin ich sehr gespannt. Aber ja - top verpackt

    Hass auf ein Videospiel? Was es alles gibt... bleib locker.

    Verachte != Hass. Das Missionsdesign ist bei Ubisoft immer super langweilig und wer sich noch an Teil 1 erinnert mit 1000 Fähnchen sammeln. Geb der Reihe immer wieder Mal eine Chance aber nach 2.5 aka Brotherhood war irgendwie jedes Game sehr öde. Das neuste liegt aber auch hier (hübsch sind sie ja...). Vermutlich wird es wieder eine Qual ^^. Aber die Ubisoft Formel hat auch andere Reihen komplett kaputt gemacht. Farcry hust....

    Einmal editiert, zuletzt von evil_puck ()

  • Hass auf ein Videospiel? Was es alles gibt... bleib locker.

    Verachte != Hass. Das Missionsdesign ist bei Ubisoft immer super langweilig und wer sich noch an Teil 1 erinnert mit 1000 Fähnchen sammeln. Geb der Reihe immer wieder Mal eine Chance aber nach 2.5 aka Brotherhood war irgendwie jedes Game sehr öde. Das neuste liegt aber auch hier (hübsch sind sie ja...). Vermutlich wird es wieder eine Qual ^^. Aber die Ubisoft Formel hat auch andere Reihen komplett kaputt gemacht. Farcry hust....

    Origins und (mit Abstrichen) Odyssee fand ich tatsächlich mal wieder gar nicht so schlecht. Und auch Far Cry 5 und noch mehr New Dawn (Erlööööööse miiiiich… - Ach war das schön ihn das rufen zu hören) waren wirklich nicht schlecht.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Verachte != Hass. Das Missionsdesign ist bei Ubisoft immer super langweilig und wer sich noch an Teil 1 erinnert mit 1000 Fähnchen sammeln. Geb der Reihe immer wieder Mal eine Chance aber nach 2.5 aka Brotherhood war irgendwie jedes Game sehr öde. Das neuste liegt aber auch hier (hübsch sind sie ja...). Vermutlich wird es wieder eine Qual ^^. Aber die Ubisoft Formel hat auch andere Reihen komplett kaputt gemacht. Farcry hust....

    Origins und (mit Abstrichen) Odyssee fand ich tatsächlich mal wieder gar nicht so schlecht. Und auch Far Cry 5 und noch mehr New Dawn (Erlööööööse miiiiich… - Ach war das schön ihn das rufen zu hören) waren wirklich nicht schlecht.

    :) aber auch nicht gut. Sehr aufgebläht. Die historischen Sachen sind OK - möchte die übergeordnete Meta Story nicht sonderlich. Wurde die eigentlich jemals aufgelöst?

  • Inzwischen habe ich bei mir in der DPD-App ebenfalls eine Bestätigung. Könnte schon Anfang kommender Woche kommen. :)


    Bateyes : Hast du auch die zusätzlichen Versandkosten bezahlt?

    Ich habe das übersehen und hab vorgestern noch bezahlt.

    Jap, danke dir, das hatte ich:

    Ich habe allerdings für meinen All-In-Pledge "nur" 27 CAD nachzahlen müssen, das finde ich noch verhältnismäßig ok.

    Bei mir waren es 29,26C$ (19,78€). Find ich auch völlig ok. :)

  • Bin sehr verwirrt - heute kam ein zweites Paket mit einem zweiten Tower und Reitern ???? Habe ich was verpasst (finde einen Tower schon zu viel :D )

    Bei mir auch ;)

    Der erste Turm ist "Crows Nest, der zweite der Kickstarter-Exclusive "Free Tower". Hätte ich auch fast übersehen ^^


    Die 10 Reiter waren ein Stretchgoal. Wundert mich jetzt auch, dass die nicht im Hauptspiel drin sind.

  • Bin sehr verwirrt - heute kam ein zweites Paket mit einem zweiten Tower und Reitern ???? Habe ich was verpasst (finde einen Tower schon zu viel :D )

    Bei mir auch ;)

    Der erste Turm ist "Crows Nest, der zweite der Kickstarter-Exclusive "Free Tower". Hätte ich auch fast übersehen ^^


    Die 10 Reiter waren ein Stretchgoal. Wundert mich jetzt auch, dass die nicht im Hauptspiel drin sind.

    Ok ....so richtig geht das für mich von der KS Seite nicht hervor, dass ich zwei unnütze Towers habe. Aber dann ist das wohl so :D