Beiträge von MKo777 im Thema „Assassin's Creed®: Brotherhood of Venice“

    Braz Mir ging es ausschließlich um das reine Spiel. Wenn du einen Schaden hast, sagt das aber ja nichts über Umsetzung und Qualität des Spiels aus, so ärgerlich das auch ist und ich hoffe, dass du bald Ersatz bekommst.

    Ich weiß wie du es gemeint hattest. Dennoch wollte ich meinen Fall hierbei nicht unerwähnt lassen, denn was nützt das schönste und tollste Spiel, wenn der Support mäßig ist, sollte an der tollen Ausstattung etwas nicht passen.

    Aber generell gebe ich dir recht: Die Ausstattung des Spiel ist schon super!

    Aber ganz ehrlich: Dein Fehler ist ärgerlich und ich hoffe, dass dann auch Ersatz geliefert wird, aber er hat doch 0 spielerischen Einfluss? Würden jetzt Karten, Umschläge, Miniaturen etc fehlen oder wären defekt, dann würde ich die Forderung nach schnellen Austausch verstehen, aber es ist „nur“ eine unsauber verklebte Folie auf der Box, die selbst noch nicht mal beschädigt und damit ggfs. instabil ist.

    Sowas ist ärgerlich.... Hoffe dass es mit dem Ersatz reibungslos passiert.


    Ich hatte drei Beschädigungen bei den Reitern und war direkt froh, dass die Austauschreiter dabei waren.Weiterhin war das Regelbuch etwas angeknickt und Karten aus den ersten beiden Umschlägen waren leicht durchgebogen. War für mich kein Problem, da ich eh das Sprackpack dabei hatte und somit die Karten ausgetauscht habe.

    Das Regelbuch war bei mir auch leicht geknickt und die Karten der Charaktere gebogen. Ich würde da auch immer gerne wissen, wer solche Inlays designt. Das ist doch eigentlich auf den ersten Blick ersichtlich,das das mit den Umschlägen nicht gut gehen kann. Entweder müssten da Trenner rein, die die Umschläge am Platz halten oder die Karten müssten in dünne Boxen rein so wie die anderen Geheimkomponenten auch.

    Bei den Reitern kann man da eher von Pech reden. Aber zum Glück sind die bei mir ganz (und ich habe ein komplettes Austauschset, bei dem ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll).

    Mal eine kurze Frage: Ich habe mir das Spiel jetzt auf dem Sekundärmarkt gekauft und im Pledge kamen 10 zusätzliche Reiterminiaturen und ein zusätzliches Exemplar des Rulebooks und der Sticker mit. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Gibt es da bekannt Fehler der Sachen in der Box?