(www.spielundfreizeit.de) Castles of Burgundy Deluxe für nur 119€

  • Da ich keinen Überblick über die verschiedenen Versionen bzw den Umfang der Deluxe Ausgabe habe... was genau ist in dieser den enthalten? Oder anders herum gefragt: was vermisse ich, will ich nicht die doppelt Käse Version im KS unterstützt habe?

  • Da ich keinen Überblick über die verschiedenen Versionen bzw den Umfang der Deluxe Ausgabe habe... was genau ist in dieser den enthalten? Oder anders herum gefragt: was vermisse ich, will ich nicht die doppelt Käse Version im KS unterstützt habe?

    Und, bestellt :-)?

  • Ne, irgendwie nicht. 120€ sind mir dann für das Ding doch zu viel, besonders weil ich die Minis und die Münzen nicht brauche und stattdessen lieber die Acryl Tiles gehabt hätte (auch wenn ich die nicht wirklich brauche). Vielleicht gucke ich nochmal nach einer alten Alea Ausgabe für nen 20er. :)

    Einmal editiert, zuletzt von d0gb0t ()

  • Die Münzen waren in jedem Pledge dabei, gibts nicht ohne. Die Burgen Minis gab's im KS für 10€ Aufpreis. Ohne hat man dann Luft im Inlay. Wird die normale Retail-Version sein, die die Burgen-Minis enthält - afaik gibts keine Retailversion ohne. Was nicht dabei ist sind alle Acrylkomponenten und das 3D-Terrain.

    Dat is, wat dat is. Weer dat anners, weer dat nich so, wie dat is. Wenn man nix ännert, blifft dat ook so.

  • Ich hab in der vergangenen Woche meine "Deluxe"-Version von dort für 119 Euro erhalten. War auch erst kritisch....es handelt sich aber glücklicherweise tatsächlich um um die herkömmliche deutsche Special-Edition. Also alles sauber, Versand war auch superschnell.

  • Ich hab in der vergangenen Woche meine "Deluxe"-Version von dort für 119 Euro erhalten. War auch erst kritisch....es handelt sich aber glücklicherweise tatsächlich um um die herkömmliche deutsche Special-Edition. Also alles sauber, Versand war auch superschnell.

    na ich hätte gerne lieber die Deluxe für 119€ statt die Special Edition (Retail) :)

  • Ich hab in der vergangenen Woche meine "Deluxe"-Version von dort für 119 Euro erhalten. War auch erst kritisch....es handelt sich aber glücklicherweise tatsächlich um um die herkömmliche deutsche Special-Edition. Also alles sauber, Versand war auch superschnell.

    na ich hätte gerne lieber die Deluxe für 119€ statt die Special Edition (Retail) :)

    Was ist denn der Inhalt der "Deluxe Edition"? Kann eine so genannte Edition gar nicht finden. Ist nicht nur eine "Special Edition" im Verkauf?

  • na ich hätte gerne lieber die Deluxe für 119€ statt die Special Edition (Retail) :)

    Was ist denn der Inhalt der "Deluxe Edition"? Kann eine so genannte Edition gar nicht finden. Ist nicht nur eine "Special Edition" im Verkauf?

    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es eine Version die kleine Miniaturburgen besitzt und eine ohne. Ich hab aber keine Ahnung welche in den Retail gekommen ist.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Es gibt eigentlich nur die Special Edition und keine Deluxe. Vielleicht war die Special Edition mit allen Addons (Acrylics und 3d Terrain) gemeint. Ich meine die Burgen Minis sind in der Retail enthalten.

    Dat is, wat dat is. Weer dat anners, weer dat nich so, wie dat is. Wenn man nix ännert, blifft dat ook so.

  • Was ist denn der Inhalt der "Deluxe Edition"? Kann eine so genannte Edition gar nicht finden. Ist nicht nur eine "Special Edition" im Verkauf?

    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es eine Version die kleine Miniaturburgen besitzt und eine ohne. Ich hab aber keine Ahnung welche in den Retail gekommen ist.

    Das ist die in diesem Thread erwähnte Special Edition. In der sind


    - 4x4 Miniaturburgen

    - 4 unterschiedliche Miniaturen zum Punktezählen

    - Metallmünzen