Sammelbestellung Nemesis: Retaliation

  • Und wenn die bemalten Minis dann 1 Jahr später kommen, spielst Du das Spiel dann noch?


    Evtl als Alternative vorab einen Bemalservice reservieren und dort bemalen lassen?

    Vermutlich preislich dann teurer, dafür dann direkt zum Spielen verfügbar?

  • Und wenn die bemalten Minis dann 1 Jahr später kommen, spielst Du das Spiel dann noch?


    Evtl als Alternative vorab einen Bemalservice reservieren und dort bemalen lassen?

    Vermutlich preislich dann teurer, dafür dann direkt zum Spielen verfügbar?

    Naja das erste Nemesis habe ich ja auch schon 4 Jahre hier und spiele es immer noch gerne ab und zu. Aber hab nochmal nachgedacht und mir ein paar Videos angeschaut von den bemalten Figuren. Ich glaub Sundrop reicht mir doch, eigentlich sehen die schon echt gut aus.

  • Frage in die Runde:

    Bei Aeon Trespass lassen sich Dinge auch für 12 Sins of Hercules verwenden, wie ist das bei NEMESIS?

    Welche Elemente lassen sich unterhalb des NEMESIS Systems verwenden?


    Bauen die "Untoled Stories" Story-mäßig aufeinander auf? Oder lassen sich nur die Charaktere untereinander verwenden?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

    Einmal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()

  • Frage in die Runde:

    Bei TG lassen sich Dinge auch für KoR verwenden, wie ist das bei NEMESIS?

    Welche Elemente lassen sich unterhalb des NEMESIS Systems verwenden?


    Bauen die "Untoled Stories" Story-mäßig aufeinander auf? Oder lassen sich nur die Charaktere untereinander verwenden?

    Wie ? Was von TG kann ich denn beide kor verwenden? 😳 ich wollte doch TG verkaufen …

  • Du hast Recht, habe es mit Aeon Trespass verwechselt. Dennoch ist die Frage, was im NEMESIS System kann man visa versa nutzen?

    Und ist die "Untoled Stories" Kampagne, System übergreifend bis Retaliation oder nur auf die jeweiligen einzelnen Spiele bezogen?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Du hast Recht, habe es mit Aeon Trespass verwechselt. Dennoch ist die Frage, was im NEMESIS System kann man visa versa nutzen?

    Teilweise Spieler Charaktere und Alien Rassen (haben dann aber Spiel spezifische Decks).

    Und ist die "Untoled Stories" Kampagne, System übergreifend bis Retaliation oder nur auf die jeweiligen einzelnen Spiele bezogen?

    Untold Stories 1 ist eine Coop Kampagne für Nemesis

    Untold Stories 2 sind mini Stories fuer ein semi-coop Spiel

    Untold Stories 3 ist eine Coop Kampagne für Nemesis:Lockdown und schliesst (lose) an US 1 an

    Untold Stories 4 könnte nun an US 3 anschliessen da Coop.

  • chrisso1982 vielen Dank für die Infos. Muss man das alles in den ganzen Updates sich selbst raussuchen oder gibt es da noch etwas detailierteres?


    Also zum Beispiel: welche Spieler Charaktere und Alien Rassen?

    und bei US4 "könnte" oder ist das schon in Aussicht? (auch zum nachlesen?)


    Frage aus dem Grund, weil ich mir überlege entweder All-In zu gehen oder nur die ersten beiden nehme...

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

    Einmal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()

  • Also zum Beispiel: welche Spieler Charaktere und Alien Rassen?

    Laut: Nemesis: Retaliation by Awaken Realms - Gamefound


    Werden die Rassen von Retaliation und Nemsis / Nemesis Lockdown nicht kompatibel sein.


    12 alte Charactere werden kompatibel sein:


    The old Crew is back! A set of 12 crewmembers from classic Nemesis and Lockdown compatible with Nemesis Retaliation.


    Schaut nur nach den Core aus. Zum Medic steht nichts finales da, auch nicht Aftermath Charaktere.


    Nemesis zu Lockdown:


    und bei US4 "könnte" oder ist das schon in Aussicht? (auch zum nachlesen?)

    Nur grob in der Pledge Manager Beschreibung. Nemesis: Retaliation by Awaken Realms - Gamefound

  • Carnomorph und Voidseeders sind nur zwischen Nemesis und Lockdown kompatibel...


    Ob das "Terrain Pack for Nemesis Retaliation" oder die anderen Retaliation Addons auch abwärtskompatibel sind,

    geht jetzt nicht eindeutig hervor aber ich gehe mal davon aus, dass sie nicht abwärtskompatibel sind.


    "the new breeds won’t be compatible with them." => bezieht sich wohl nur auf die Kreaturen

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Wie ? Was von TG kann ich denn beide kor verwenden? 😳 ich wollte doch TG verkaufen …

    Du hast Recht, habe es mit Aeon Trespass verwechselt. Dennoch ist die Frage, was im NEMESIS System kann man visa versa nutzen?

    Und ist die "Untoled Stories" Kampagne, System übergreifend bis Retaliation oder nur auf die jeweiligen einzelnen Spiele bezogen?

    Puh 😮‍💨

  • ging wahrscheinlich noch nicht raus, ist aber nicht schlimm, der PM ist ja noch ne ganze Weile geöffnet

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • bis wann ist der PM offen ? Bin immer noch am überlegen, was ich nehme. Leider siehts mit meinem budget diesen Monat nicht so gut aus. Alles für Geburtstagsgeschenke für Frau und Kind ausgegeben^^

  • So es geht los die Mail ist gerade raus gegangen, bitte genau lesen!! Und jetzt gehe ich ins Bett um 05:45 Uhr klingelt der Wecker


    LG Thomas

    Dein erster Satz in der Mail passt so perfekt 😂


    Danke!

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Und ist direkt im Spam gelandet bei der Providersortierung (UI-Gruppe), also aufpassen.

    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

  • So es geht los die Mail ist gerade raus gegangen, bitte genau lesen!! Und jetzt gehe ich ins Bett um 05:45 Uhr klingelt der Wecker


    LG Thomas

    Da ich das erste Mal bei sowas dabei bin, noch eine Frage von mir:

    Wir überweisen dir den Betrag jetzt direkt mit entsprechenden Verwendungszweck und der Betrag der Versandkosten wird dann nachher noch nachgereicht?

    Wenn man mehrere Sachen aus der Kampagne will, soll man dann für jedes Element eine separte Überweisung abschicken oder kann ich die Beträge auch zusammen addieren und eine einzige Überweisung tätigen?


    Vielen Dank für die Mühe und den Aufwand!👌

  • Wir überweisen dir den Betrag jetzt direkt mit entsprechenden Verwendungszweck und der Betrag der Versandkosten wird dann nachher noch nachgereicht?

    Genau Thomas bekommt die Versandkosten von AR zu ihm erst mitgeteilt, nachdem wir alle unsere Bestellung bei ihm aufgegeben haben. Diese sind ja vom Bestellumfang abhängig.


    Wenn die Sachen bei ihm eintreffen wird er uns nochmal bezüglich des Innerdeutschen Versand von ihm zu uns kontaktieren.


    Wenn man mehrere Sachen aus der Kampagne will, soll man dann für jedes Element eine separte Überweisung abschicken oder kann ich die Beträge auch zusammen addieren und eine einzige Überweisung tätigen?

    Nur eine Überweisung mit dem Gesamtbetrag und im Betreff müssen auch alle Codes aufgeführt werden.

  • So es geht los die Mail ist gerade raus gegangen, bitte genau lesen!! Und jetzt gehe ich ins Bett um 05:45 Uhr klingelt der Wecker


    LG Thomas

    Moin, besten Dank! Direkt im Spam gefunden :lachwein:

    Wie läuft das mit dem Rabatt? Oder hab ich das nur nicht gesehen/gecheckt, dass das irgendwo erläutert ist?

  • ja den Betrag überweisen mit dem Verwendungszweck die kleinen Kürzel die bei den Sachen stehen und auch alles zusammen. Ja die Versandkosten kommen später sobald ich weiß was der Versand insgesamt kostet und wie schwer jedes einzelne Item ist. Ich rechne dann das Gewicht durch die Versandkosten so das ich dann einen Preis pro kg habe

  • So es geht los die Mail ist gerade raus gegangen, bitte genau lesen!! Und jetzt gehe ich ins Bett um 05:45 Uhr klingelt der Wecker


    LG Thomas

    Moin, besten Dank! Direkt im Spam gefunden :lachwein:

    Wie läuft das mit dem Rabatt? Oder hab ich das nur nicht gesehen/gecheckt, dass das irgendwo erläutert ist?

    Der Rabatt ist da schon drin enthalten. Die Preise sind ja mit VAT inklusive (und dann in EUR umgerechnet) aber noch ohne die Versandkosten.

  • So es geht los die Mail ist gerade raus gegangen, bitte genau lesen!! Und jetzt gehe ich ins Bett um 05:45 Uhr klingelt der Wecker


    LG Thomas

    Moin, besten Dank! Direkt im Spam gefunden :lachwein:

    Wie läuft das mit dem Rabatt? Oder hab ich das nur nicht gesehen/gecheckt, dass das irgendwo erläutert ist?

    der ist im Preis schon mit drin . Den Rabatt habe ich direkt von AR auf meinen Account bekommen. Ich musste dann nur noch die 19 MwSt drauf rechnen und ihn die Liste eintragen die ich euch geschickt habe