Beiträge von Bateyes im Thema „Sammelbestellung Nemesis: Retaliation“

    Danke für die Mail, werde heute Abend antworten.

    Kurze Frage: wo ist der Unterschied zwischen SunDrop und der normalen Spezial Edition?

    Bei Sundrop wird noch einmal ein Wash auf die Miniaturen gemacht, so dass die Konturen besser hervorgehoben werden und es meiner Meinung nach deutlich besser aussieht.

    Ich persönlich kann es sehr empfehlen, außer wenn du die Miniaturen bemalen willst.

    Falls du dir ein Bild davon machen willst, im letzten Update zu Burgen von Burgund haben die zahlreiche Vergleichsbilder gepostet von Miniaturen ohne Sundrop (links) und mit Sundrop (rechts):

    Castles of Burgundy: Special Edition Reprint by Awaken Realms - More miniatures samples and the Solo mode highlight!
    Check out some more details about the Special Edition's exclusive Solo Mode and take a look at more samples of Sundrop/non-Sundrop miniatures.
    gamefound.com

    Der Veteran-Pledge ist noch der vollständigste Pledge, wenn man (nur) auf alles aus „Retaliation“ aus ist. Da fehlen dann nur noch die „Cats“ und „New Kings & Queen“ für Retaliation. Und die „Classic Crew“, falls man die Minis nicht aus den alten Spielen holen will. Dann hat man tatsächlich allen Retaliation-Content. :S

    Will man tatsächlich alles haben, was in dieser Kampagne neu angeboten wird (auch für die alten Spiele), dann kommen noch die 2 Acryl-Pakete und die 2 Promo-Pakete jeweils für Nemesis & Lockdown hinzu, und das „Constructs Pack“.

    Ich hoffe/denke, ich habe da nichts vergessen. ;)

    Leider gibt es die Promo Karten nur auf englisch in der Kampagne. Aber die Karten gibt es generell auch auf Deutsch oder nicht? Weiß nicht, ob ich englisch und deutsch vermischen will. Ich glaub ich hol mir auch die Classic Crew, um nicht alle 3 Packungen mitschleppen zu müssen, wenn wir beim Kumpel Retaliation spielen wollen. ich frag mich nur gerade: es werden keinerlei Karten benutzt von den alten Games? liegen dann für alle Charaktere neue Karten bei bei Retaliation ? Konnte auf die schnelle dazu nichts finden, habe mir aber auch nicht alle updates durchgelesen.

    EDIT: die Dice Tower 2019 Karten gibt es auf jeden fall auf deutsch. gibts bei ebay für 30€^^

    Genau, die Lockdown-Promos (Dice Tower 2021) und das Nemesis Promopack gab es leider nie auf Deutsch. Bei letzterem mit Ausnahme von 1/5 der Karten, die blauen „Technical Corridor“ gab es als einzige jemals auf Deutsch in der Lockdown-Kampagne (hießen früher Dice Tower 2019).

    Ich prophezeie schonmal vor, dass es irgendwann Probleme mit den Acryl Tokens geben wird, da nur im Military Pledge selbst diese für alle Nemesis-Titel enthalten sind 😅 Irgendjemand wird das bestimmt übersehen und ist am Ende gefrustet diese nicht noch zusätzlich für die anderen Nemesis-Titel mitgekauft zu haben.

    Das verwirrt mich, im Military Pledge sind gar keine Acryl Tokens enthalten.

    Im Veteran Pledge sind die alle Acryl Tokens für Retaliation enthalten. Sollte man aber für Nemesis bzw. Lockdown ebenfalls Acryl Tokens wollen, müsste man diese als zusätzliche Add-Ons dazunehmen.

    Der Veteran-Pledge ist noch der vollständigste Pledge, wenn man (nur) auf alles aus „Retaliation“ aus ist. Da fehlen dann nur noch die „Cats“ und „New Kings & Queen“ für Retaliation. Und die „Classic Crew“, falls man die Minis nicht aus den alten Spielen holen will. Dann hat man tatsächlich allen Retaliation-Content. :S

    Will man tatsächlich alles haben, was in dieser Kampagne neu angeboten wird (auch für die alten Spiele), dann kommen noch die 2 Acryl-Pakete und die 2 Promo-Pakete jeweils für Nemesis & Lockdown hinzu, und das „Constructs Pack“.

    Ich hoffe/denke, ich habe da nichts vergessen. ;)